Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Reise / Urlaub Thread

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4165
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Reise / Urlaub Thread

Nichts. Sonst hätten die Kinder gar nicht erst Tablets :-)
Musste wirklich im Urlaub regelmäßig mit dem Kopf schütteln.

- 2-3 jährige Kinder, die jedes Essen nur vor Bildschirmen verbringen
- Kinder beginnend im gleichen Alter, die statt durchgehend am Pool oder im Sand zu toben auf den Liegen mit ihren Tablets spielen
- Eltern, die Schreikrämpfe der Kinder hinnehmen und eher andere Gäste anranzen statt etwas zu machen

Ich verstehe alle, die als Paare ohne Kinder nur in Adult Only Hotels gehen (würde es ebenso machen),
weil viele ihre Kids 0 im Griff haben und sich augenscheinlich auch einfach gar keine Mühe geben.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Bb.adept
Moderator
Beiträge: 2286
Registriert: 9. Mär 2023, 15:53

Re: Reise / Urlaub Thread

Also unser Sohn ist ja gerade etwas älter als 6 Monate. Da möchten wir eigentlich nicht fliegen mit ihm. Auch Autofahrten findet er nur mäßig toll.

Klar, kann auch mit einem einjährigen anstrengend sein für die anderen Fluggäste, aber so ist das Leben. Ich finde den Lärm von Kindern auch auszuhalten, manchmal kann man da eben nichts machen. Nach Australien oder auch generell allzu weit würde ich allerdings dann nicht fliegen wollen, eher innerhalb Europas.
Benutzeravatar
Piotr
Naturaler Dönerlord
Beiträge: 7222
Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
Wohnort: Franken
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Reise / Urlaub Thread

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 18:59
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 18:29
Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 10:06 Ich bin ein bisschen neidisch auf euch alle. Nach 2x Dolomiten und 2,5 Wochen Mexiko (und ein paar wochenendtrips) im Vorjahr wird es wohl dieses Jahr 2x ein paar Tage Nordsee. Kinder haben hat auch Nachteile, aber ich möchte meinem Baby noch nicht unbedingt (längere) Flugreisen antun. Nächstes Jahr ist er ü1, vielleicht ist dann wieder eine größere Reise drin.
Verwandte haben zuletzt den Urlaub abgebrochen weil das Kind überhaupt nicht klar kam und nur am weinen/schreien war
Die haben den Nachwuchs ja top im Griff :-)
Naja, die haben das erstattet bekommen und sind ne Nacht vorher abgereist.
Ich kann nicht beurteilen wie viel man da selbst in der Hand hat.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7195
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Reise / Urlaub Thread

Hätten die das Kind mal vors Tablett gesetzt
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7767
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Reise / Urlaub Thread

Wir fahren mit den Kids immer mit der Bahn in der Urlaub und ich finde das top. Man kann sich gut geschäftigen, rumlaufen, auf Toilette gehen usw. Finde ich persönlich viel besser als Auto mit Kindern, zumal unsere Mädchen leider auch zur Reisekrankheit im Auto neigen
Benutzeravatar
Piotr
Naturaler Dönerlord
Beiträge: 7222
Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
Wohnort: Franken
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Reise / Urlaub Thread

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 10:28 Wir fahren mit den Kids immer mit der Bahn in der Urlaub und ich finde das top. Man kann sich gut geschäftigen, rumlaufen, auf Toilette gehen usw. Finde ich persönlich viel besser als Auto mit Kindern, zumal unsere Mädchen leider auch zur Reisekrankheit im Auto neigen
Solche Gedanken habe ich auch.
Zumal es auch eine Toilette an Bord gibt.
Natürlich eignet sich die Bahn aber nicht für jeden Urlaub, oder man mietet vor Ort dann noch ein Auto
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4165
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Reise / Urlaub Thread

Jap, wenn das geht machen wir das auch. Alle Kinder lieben Züge :D
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
Alcertraz
Top Lounger
Beiträge: 1811
Registriert: 7. Mär 2023, 09:42
Wohnort: Fledermausland
Geschlecht: Alle
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Re: Reise / Urlaub Thread

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 11:05
► Text anzeigen
Solche Gedanken habe ich auch.
Zumal es auch eine Toilette an Bord gibt.
Natürlich eignet sich die Bahn aber nicht für jeden Urlaub, oder man mietet vor Ort dann noch ein Auto
Planst du jetzt schon die Urlaube mit zukünftigen Kindern? :o
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5495
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Reise / Urlaub Thread

ganz ehrlich, wer im Flugzeug keine noise canceling oder gute in ears hat ist einfach komplett selber schuld.
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3101
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Reise / Urlaub Thread

Finde Bahnfahren ja schon alleine maximal stressig, will mir das gar nicht mit Kindern vorstellen *uglysmilie*
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7767
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Reise / Urlaub Thread

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 11:16 Finde Bahnfahren ja schon alleine maximal stressig, will mir das gar nicht mit Kindern vorstellen *uglysmilie*
Echt? Wir fahren alleine 4-5 Mal im Jahr von Berlin an die Ostsee mit der Bahn. Das sind ca. 3,5h Zugfahrt mit einmal umsteigen. Bisher immer alles super reibungslos funktioniert und die Kids hatten mega Spaß dabei. Außerdem mit dem Deutschlandticket kostenlos
Benutzeravatar
donjon
Lounge Ultra
Beiträge: 4023
Registriert: 9. Mär 2023, 16:08

Re: Reise / Urlaub Thread

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 11:25
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 11:16 Finde Bahnfahren ja schon alleine maximal stressig, will mir das gar nicht mit Kindern vorstellen *uglysmilie*
Außerdem mit dem Deutschlandticket kostenlos
Das heißt, ihr fahrt Bummelbahn und nicht ICE?

Würde ich nie mit Kinder machen, da keine Sitzplatzreservierung möglihc.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3101
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Reise / Urlaub Thread

Kommt vielleicht auf die Strecken an. Bin in den letzten drei Jahren regelmäßig von NRW nach Sachsen und BaWü gependelt und bei ca. 80% der Fahrten gab es Probleme (Verspätung, Zugausfall, Waggon mit Platzreservierung fehlt, etc.). Oft musste ich an Bahnhöfen auch rennen um den Anschluss zu kriegen, das klappt mit Kindern halt erst recht nicht.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7767
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Reise / Urlaub Thread

donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 11:28
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 11:25
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 11:16 Finde Bahnfahren ja schon alleine maximal stressig, will mir das gar nicht mit Kindern vorstellen *uglysmilie*
Außerdem mit dem Deutschlandticket kostenlos
Das heißt, ihr fahrt Bummelbahn und nicht ICE?

Würde ich nie mit Kinder machen, da keine Sitzplatzreservierung möglihc.
Ab Berlin Regionalexpress und dann die Bäderbahn nach Usedom ab züssow.

Genau, dort kannst du keine Sitzplätze reservieren. Das hat uns aber noch nie gestört, selbst in Ferienzeiten immer easy Plätze für uns und das Gepäck bekommen.
Benutzeravatar
Piotr
Naturaler Dönerlord
Beiträge: 7222
Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
Wohnort: Franken
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Reise / Urlaub Thread

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 11:29 Kommt vielleicht auf die Strecken an. Bin in den letzten drei Jahren regelmäßig von NRW nach Sachsen und BaWü gependelt und bei ca. 80% der Fahrten gab es Probleme (Verspätung, Zugausfall, Waggon mit Platzreservierung fehlt, etc.). Oft musste ich an Bahnhöfen auch rennen um den Anschluss zu kriegen, das klappt mit Kindern halt erst recht nicht.
Ich bin auch 2 Jahre lang nahezu täglich mit der Bahn gependelt.
Es gab schon wirklich oft Probleme (Klima ausgefallen, standardmäßig kein Sitzplatz bei der Rückfahrt, Verspätungen, Ausfall, unangenehme Fahrgäste etc.)
Aber so im Großen und Ganzen wäre die A3 auch nicht entspannter gewesen.

Schwierige Entscheidung, ist massiv abhängig von der Strecke, der Uhrzeit und ob und wie oft man umsteigen muss.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Antworten