JenesThor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 10:37Das Problem ist nicht sein Humor, sondern dass er seinen Humor zu viel im Fachbereich Training rauslässt.Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 10:26Der Jung ist völlig in Ordnung.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 09:57 Wird irgendeinen Mod zu sehr genervt haben, ist doch egal wie lange er gesperrt ist, da er eh wieder gesperrt wird, wenn er wiederkommt.
Hat wie ich nur ein derben Humor und eckt damit an.
Dafür ihn jedes Mal zu sperren,finde ich naja...
Zeit des Liftens
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Re: Zeit des Liftens
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Ja jut,ich habe ihn jetzt nicht gestalkt daher war mir der Umstand nicht bekannt.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Tfw
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Tfw ob ihr behindert seid?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Nicht nett,den Chefs so zu danken.
@Thor
@ebiator
@Flocki Danke im voraus,für irgendwas wofür ich mich eventuell mal bedanken könnte.
@Thor
@ebiator
@Flocki Danke im voraus,für irgendwas wofür ich mich eventuell mal bedanken könnte.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Einmal bitte eine Vermisstenanzeige. Ich danke.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 12:28Soll ich dich melden?
Mehr Funktionen habe ich hier nicht...

Ich sags immer wieder. Matze bist du aus dem Paralleluniversum - aber halt volle Lutsche auf StoffAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 10:26Der Jung ist völlig in Ordnung.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 09:57 Wird irgendeinen Mod zu sehr genervt haben, ist doch egal wie lange er gesperrt ist, da er eh wieder gesperrt wird, wenn er wiederkommt.
Wat du wollen von mir?Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 12:48Ich sags immer wieder. Matze bist du aus dem Paralleluniversum - aber halt volle Lutsche auf StoffAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 10:26Der Jung ist völlig in Ordnung.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 09:57 Wird irgendeinen Mod zu sehr genervt haben, ist doch egal wie lange er gesperrt ist, da er eh wieder gesperrt wird, wenn er wiederkommt.

Ich mag auch lieber Leute die gerade aus ehrlich sind und nicht link.Das stimmt.Da gebe ich dir Recht. :thumbsup:
Danke. Find dich auch nettAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 12:49Ich mag auch lieber Leute die gerade aus ehrlich sind und nicht link.Das stimmt.Da gebe ich dir Recht. :thumbsup:Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 12:48Ich sags immer wieder. Matze bist du aus dem Paralleluniversum - aber halt volle Lutsche auf StoffAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 10:26
Der Jung ist völlig in Ordnung.

- Lottie
- Lounger
- Körpergröße: 158
Wurde gelöscht, weil dort eine Praktik namens Rimming zu sehen war.Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 13:08 Unmut weil Durok kein Profilbild hat.
Tfw Falscher Thread...
Durok mal wieder maximalLottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 13:24Wurde gelöscht, weil dort eine Praktik namens Rimming zu sehen war.Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 13:08 Unmut weil Durok kein Profilbild hat.
Tfw Falscher Thread...