danke Mettwurst lecke ich besonders gerne mit meiner Zunge aus der VerpackungDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2023, 07:28Danke Dir, wünsch dir leckere Mettwurst zum N00ner.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2023, 07:25ein paar Bälle in die Hand nehmen und mit dem Schläger drauf kloppen wat gibt es besseres► Text anzeigen
viel spaß beim Tennis mein BEster
Zeit des Liftens
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 103
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
Re: Zeit des Liftens
Frühstücke gleich nochmal 
Danach können wir drüber reden.
Was bei den Temps sowieso empfehlenswert ist, hehe

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Dafür mußt ned nach Kreta, das ham' wir hier auch. NRW is halt nix badda lagore... 

- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Ohh Kreta ist aber nett. Hat mir gut gefallen. Durch die Gegend fahren, zwischendurch mal Granatapfel am Straßenrad futtern...DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2023, 07:40 Dafür mußt ned nach Kreta, das ham' wir hier auch. NRW is halt nix badda lagore...![]()

Ich weißDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2023, 07:40 Dafür mußt ned nach Kreta, das ham' wir hier auch. NRW is halt nix badda lagore...![]()

Bei uns @home gibbet sowat ned
Tfw das Poolliegen reservieren hat begonnen

Jep, die Tage wird erst mal ein Auto gemietet und die Insel ein wenig erkundetBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2023, 07:43Ohh Kreta ist aber nett. Hat mir gut gefallen. Durch die Gegend fahren, zwischendurch mal Granatapfel am Straßenrad futtern...DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2023, 07:40 Dafür mußt ned nach Kreta, das ham' wir hier auch. NRW is halt nix badda lagore...![]()
![]()

- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Absolut, und schönes historisches Antikestarz-Flair obendrauf.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2023, 07:43Ohh Kreta ist aber nett. Hat mir gut gefallen. Durch die Gegend fahren, zwischendurch mal Granatapfel am Straßenrad futtern...► Text anzeigen![]()
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- Arjen
- Lounge Ultra
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Mirin
Kreta ist richtig schön, muss da unbedingt nochmal hin
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Viele wollen die Insel nur zur Durchreise - auf dem Weg zu unsNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2023, 08:17 Mirin

- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
- Squat: 175
- Bench: 128
- Deadlift: 200
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Lol
Playmobil
Unterscheidet zwischen
Mann und Frau
Was das Innenteil angeht das die Figur zusammenhält
Obwohl der oberkörper identisch ist von den Maßen ( bis auf das kleine feine Detail)
@Skagerath
Siehste gibt noch gute Firmen
Ohne wokefilm
Wollen nicht das ihre männlichen Figuren weibliche Klamotten anziehen, und nein ich wollt das auch nicht
aber hab ein Innenteil als Ersatzteil Gebrauch, wurde vergessen mir beizulegen bei unserer laser beschrifteten Figur.
Bzw könnnten wir nun shitstorm starten
Bock?
Playmobil
Unterscheidet zwischen
Mann und Frau
Obwohl der oberkörper identisch ist von den Maßen ( bis auf das kleine feine Detail)
@Skagerath
Ohne wokefilm
Wollen nicht das ihre männlichen Figuren weibliche Klamotten anziehen, und nein ich wollt das auch nicht
Bock?
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
MirinKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2023, 07:35 Frühstücke gleich nochmal
Ein nicer Urlaub sei dir gewünscht!
► Text anzeigen
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Da machen die Griechen alles richtigDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2023, 08:21Viele wollen die Insel nur zur Durchreise - auf dem Weg zu unsNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2023, 08:17 Mirin
Kreta ist richtig schön, muss da unbedingt nochmal hin... die Sozialleistungen sind dort nicht ganz so sonnigrün wie bei uns.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Skagerath
- Lounge Ultra
Robin = Woke-WhiteKnightRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2023, 08:27 Lol
Playmobil
Unterscheidet zwischen
Mann und Frau
@Skagerath
Ohne wokefilm
Wollen nicht das ihre männlichen Figuren weibliche Klamotten anziehen, und nein ich wollt das auch nichtaber hab ein Innenteil als Ersatzteil Gebrauch, wurde vergessen mir beizulegen bei unserer laser beschrifteten Figur.
Bock?