ja heut mittag
und seither blähungen des zorns
schade, könnten uns gegenseitig entlausen
Ja.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 18:54Gibt's auch veganes Essen?Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 18:53 Genau!Wir haben Hunger auf Weisswürstle und süssen Senf![]()
Oder Gulasch und Rotkohl.
Oder:
Sauerbraten mit Klöse
Er hat Hühner?!?Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 18:23 Kriege auch frische Eier von ihm immerund letztens selbstgemachtes Apfelmus und selbst eingelegte Rote Beete.
Sind ganze 900m zu Fuß![]()
900m kann man schon mal fahren. Hast es halt schwer.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 18:07 Naja, dafür müsste ich dahin fahren
Ein wahrer Gourmethartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 19:51 nur weil er eier bekommt, muss sein dad ja noch lange keine hühner haben![]()
@durokLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 20:06Ein wahrer Gourmethartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 19:51 nur weil er eier bekommt, muss sein dad ja noch lange keine hühner haben![]()
Glaube 6-8 Stück und ein paar Wachteln.Anapher hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 19:47Er hat Hühner?!?Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 18:23 Kriege auch frische Eier von ihm immerund letztens selbstgemachtes Apfelmus und selbst eingelegte Rote Beete.
Sind ganze 900m zu Fuß![]()
Uff mirin über so viel Aufmerksamkeiten. Ich hoffe, du weißt deinen Dad zu schätzen. ♡
900m kann man schon mal fahren. Hast es halt schwer.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 18:07 Naja, dafür müsste ich dahin fahren![]()
Btw: Hast du dein Schallproblem im Büro bereits in Angriff genommen?