Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Tinder / Onlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Gesperrt
KalleGrabowski
angeblich 100% Anabol
Körpergewicht: 96
Sportart: Pumpen, Boxen
Ich bin: Ein alter Wemser

Re: Der Tinder / Onlinedating Thread

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2023, 13:58 Immer schwierig, wenn hier Leute auftauchen und die Welt erklären wollen, obwohl sie nie in Kontakt mit solchen Apps getreten sind.
Nur aus Interesse, meinst du mich?
Wenn ja, wie kommst du denn darauf an zu nehmen, ich wäre mit "solchen" Apps nie in Kontakt getreten?
Everyone has a plan until they get punched in the face... :tasse:
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

KalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2023, 14:21
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2023, 13:58 Immer schwierig, wenn hier Leute auftauchen und die Welt erklären wollen, obwohl sie nie in Kontakt mit solchen Apps getreten sind.
Wenn ja, wie kommst du denn darauf an zu nehmen, ich wäre mit "solchen" Apps nie in Kontakt getreten?
Bist du nicht verheiratet mit Kind und auch schon etwas älter? Wenn nicht, dann fühle dich nicht angesprochen. Obwohl ich dazu sagen muss, dass sich der Umgang mit Dating Apps seit Corona komplett verändert hat. Kein Vergleich mehr zu der Zeit 2016-2019.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

100%
Gehört mittlerweile einfach dazu, dass Körpergröße, Alter, Beruf etc. einfach ein wenig so korrigiert werden, dass man interessanter wirkt.

kek
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
Umirin
Top Lounger

Find die allgemeine Dynamik in diesem Thread komisch. Die meisten User in dem Thread scheinen garnicht auf Dating Apps unterwegs zu sein und nur daran interessiert zu sein sich über andere Leute lustig zu machen und ihnen mit dem hohen Finger zu erklären wie es läuft ohne selbst Content zu liefern.
NickyJr
Lounge Ultra

Na gut, ist halt einfacher lustige Sprüche rauszuhauen oder sich über die Leute lustig zu machen bzw. zu beleidigen. Finde das auch nicht gut, aber ist in Internetforen halt Usus
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Haha ihr nullficker
✌🏻🤪 🙈
KalleGrabowski
angeblich 100% Anabol

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2023, 14:38
Bist du nicht verheiratet mit Kind und auch schon etwas älter? Wenn nicht, dann fühle dich nicht angesprochen. Obwohl ich dazu sagen muss, dass sich der Umgang mit Dating Apps seit Corona komplett verändert hat. Kein Vergleich mehr zu der Zeit 2016-2019.
Ich bin sicherlich älter als der Durchschnitt hier, nicht verheiratet. Aber diese Datingapps gibt es halt auch schon ewig und ich habe sie auch zuhauf genutzt.
Ich mache mich hier über gar keinen lustig. Sich lächerlich zu machen schafft der ein oder andere allerdings hier schon gut selber (wobei mir das jetzt nicht bei nicky oder Umirin aufgefallen ist).
Während oder nach Corona hab ich keine App genutzt. Was hat sich denn da genau geändert, ausser das die Nutzerzahlen explodiert sind?
NickyJr
Lounge Ultra

► Text anzeigen
Mehr Fokus auf bezahlbaren Content und Abos inklusive anderer Algorithmen. Dazu wie du selbst sagt hohe Nutzerzahlen, seit Corona, wo viele nur Aufmerksamkeit wollen oder Langeweile haben, was zu vielen langweiligen Konversationen führt. Man gewöhnt sich aber daran, das zu filtern.
Umirin
Top Lounger

KalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2023, 16:23
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2023, 14:38

Ich bin sicherlich älter als der Durchschnitt hier, nicht verheiratet. Aber diese Datingapps gibt es halt auch schon ewig und ich habe sie auch zuhauf genutzt.
Ich mache mich hier über gar keinen lustig. Sich lächerlich zu machen schafft der ein oder andere allerdings hier schon gut selber (wobei mir das jetzt nicht bei nicky oder Umirin aufgefallen ist).
Während oder nach Corona hab ich keine App genutzt. Was hat sich denn da genau geändert, ausser das die Nutzerzahlen explodiert sind?
Es ist auf jedenfall schwieriger und competitiver geworden, aber denke nicht dass sich großartig etwas in den letzten 2-3 Jahren geändert hat. Wenn man aber mal weiter zurückrudert, als Tinder populär wurde und auch die Jahre danach, da wars schon einfacher.
Social Media trägt halt auch seinen Teil dazu bei. Du musst nicht auf einer Dating app unterwegs sein um angeschrieben zu werden. Kenne selbst Mädls die auf Insta 4-5 Fotos drin haben und regelmäßig von Typen angeschrieben werden. Frauen daten mittlerweile auch global. Gibt auch genug Sugardaddys da drausen die dir für ein paar Fuß´bilder die hunderter entgegen werfen. Geboostete Egos und unendlich Auswahl für die Frauen macht das Dating für Männer im allgemeinen schwerer. Dafür können aber die Frauen nix, ist halt eher der Globalisierung und Technologie geschuldet.
Jag.uar
Edler Spender
Lieblingsübung: essen
Ich bin: beschädigt

KalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2023, 09:47 Tut mir leid, aber wenn ich hier rein gucke, verstehe ich auch nen Großteil der Frauen, warum sie vielleicht auf jede Kleinigkeit achten und zu sensibel reagieren usw. Ist natürlich alles ein Teufelskreis....der allerdings auch häufig von Männern eingeleitet wird.
Wenn ich hier lese, was da für Sachen gemacht werden oder wie sich verhalten wird, stellen sich mir die Nackenhaare hoch. Aber wenn dann noch völlig unreflektiert mit dem Finger auf die Frauen gezeigt wird und man ständig die Verantwortung für sein Versagen von sich weist, dann ist das echt Fremdscham pur.
Was wird denn gemacht, bzw worauf beziehst Du Deinen Post konkret?
Jag.uars Log: Training für die Katz'
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
KalleGrabowski
angeblich 100% Anabol

Leo.pard hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2023, 17:10
KalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2023, 09:47 Tut mir leid, aber wenn ich hier rein gucke, verstehe ich auch nen Großteil der Frauen, warum sie vielleicht auf jede Kleinigkeit achten und zu sensibel reagieren usw. Ist natürlich alles ein Teufelskreis....der allerdings auch häufig von Männern eingeleitet wird.
Wenn ich hier lese, was da für Sachen gemacht werden oder wie sich verhalten wird, stellen sich mir die Nackenhaare hoch. Aber wenn dann noch völlig unreflektiert mit dem Finger auf die Frauen gezeigt wird und man ständig die Verantwortung für sein Versagen von sich weist, dann ist das echt Fremdscham pur.
Was wird denn gemacht, bzw worauf beziehst Du Deinen Post konkret?
Also in meinen Augen platzt der Thread hier förmlich von Dingen, wo ich genau weiß, jede Frau die das nur liest, verdreht die Augen.
Ich bin sicher ein großer Teil der Mitleser sagt hier nichts, damit sich nichts bessert, die Konkurrenz nicht stärker wird und es weiterhin lustig bleibt.
Zunächst ein Mal wäre es mir als Mann sowas von peinlich, mich mit hochglanz Bildern besser dar zu stellen als ich bin. Dazu meine Größe falsch an zu geben oder nen falschen Beruf zu nennen. Ehrlich jetzt Leute? Frauen faken Bilder, Frauen machen sich schlanker als sie sind, Frauen schminken ihre Falten......seid ihr Frauen???
Selbst wenn man mit dieser Art eine abbekommt, wie lange soll die denn bei einem bleiben? Meint ihr die lassen sich von jemandem striegeln, der nicht mal selber zu sich steht und sich faked wie andere Frauen auf Instagram? Unmännlich sein Vater!
Ich hoffe Grey nimmt es mir jetzt nicht so übel, aber nehmen wir das Beispiel aus der jüngsten Vergangenheit. Eine Jogginghose?! Eine Jogginghose?! Eine....ich dachte erst ich bekomme nen Schlaganfall. Der große Auftritt mit One Million? Was will man denn da erwarten, jede Frau denkt sie ist was besonderes und dann möchte sie keinen mit Jogginghose und One Million.
Aber wie gesagt, es ist hier voll von sowas.
KalleGrabowski
angeblich 100% Anabol

@Umirin
Du hast es wirklich nicht leicht. Mit nur Vögeln und das klar zu kommunizieren ist deine Konkurrenz einfach riesig und da verstehe ich deine Argumente auch.
Wenn eine Frau nur F.... will, hat sie auch die Auswahl unter der Creme de la Creme und da spielt dann auch Charakter, Intellekt usw. des Mannes eine untergeordnete Rolle. Dazu bist du nicht sooo groß, was es noch mal schwieriger gestaltet, da muss man dann schon mal ein paar Schubladen tiefer wühlen, ist halt so.
Landesmeister
Meister aller Klassen

KalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2023, 17:29 Ich bin sicher ein großer Teil der Mitleser sagt hier nichts, damit sich nichts bessert, die Konkurrenz nicht stärker wird und es weiterhin lustig bleibt.
Eigentlich wird hier immer wieder versucht zu helfen, aber die Hilfe wird nicht angenommen.
Helfen aber eh schwierig, wenn man die Storys nur von einer Seite hört.
KalleGrabowski
angeblich 100% Anabol

Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2023, 17:52
KalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2023, 17:29 Ich bin sicher ein großer Teil der Mitleser sagt hier nichts, damit sich nichts bessert, die Konkurrenz nicht stärker wird und es weiterhin lustig bleibt.
Eigentlich wird hier immer wieder versucht zu helfen, aber die Hilfe wird nicht angenommen.
Ja, ist beides so wie du sagst.
Wenn man sagt, der jenige solle erst mal mit sich selber ins Reine kommen und an sich arbeiten, fühlen die meisten sich ja noch verarscht, sie wollten doch lieber den coolen Spruch wissen, mit dem man jede ins Bett bekommt.
Durok

Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2023, 17:52
Standard halt
Gesperrt