Leo.pard hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2023, 17:10
KalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2023, 09:47
Tut mir leid, aber wenn ich hier rein gucke, verstehe ich auch nen Großteil der Frauen, warum sie vielleicht auf jede Kleinigkeit achten und zu sensibel reagieren usw. Ist natürlich alles ein Teufelskreis....der allerdings auch häufig von Männern eingeleitet wird.
Wenn ich hier lese, was da für Sachen gemacht werden oder wie sich verhalten wird, stellen sich mir die Nackenhaare hoch. Aber wenn dann noch völlig unreflektiert mit dem Finger auf die Frauen gezeigt wird und man ständig die Verantwortung für sein Versagen von sich weist, dann ist das echt Fremdscham pur.
Was wird denn
gemacht, bzw worauf beziehst Du Deinen Post konkret?
Also in meinen Augen platzt der Thread hier förmlich von Dingen, wo ich genau weiß, jede Frau die das nur liest, verdreht die Augen.
Ich bin sicher ein großer Teil der Mitleser sagt hier nichts, damit sich nichts bessert, die Konkurrenz nicht stärker wird und es weiterhin lustig bleibt.
Zunächst ein Mal wäre es mir als Mann sowas von peinlich, mich mit hochglanz Bildern besser dar zu stellen als ich bin. Dazu meine Größe falsch an zu geben oder nen falschen Beruf zu nennen. Ehrlich jetzt Leute? Frauen faken Bilder, Frauen machen sich schlanker als sie sind, Frauen schminken ihre Falten......seid ihr Frauen???
Selbst wenn man mit dieser Art eine abbekommt, wie lange soll die denn bei einem bleiben? Meint ihr die lassen sich von jemandem striegeln, der nicht mal selber zu sich steht und sich faked wie andere Frauen auf Instagram? Unmännlich sein Vater!
Ich hoffe Grey nimmt es mir jetzt nicht so übel, aber nehmen wir das Beispiel aus der jüngsten Vergangenheit. Eine Jogginghose?! Eine Jogginghose?! Eine....ich dachte erst ich bekomme nen Schlaganfall. Der große Auftritt mit One Million? Was will man denn da erwarten, jede Frau denkt sie ist was besonderes und dann möchte sie keinen mit Jogginghose und One Million.
Aber wie gesagt, es ist hier voll von sowas.