Tut mir leid, aber wenn ich hier rein gucke, verstehe ich auch nen Großteil der Frauen, warum sie vielleicht auf jede Kleinigkeit achten und zu sensibel reagieren usw. Ist natürlich alles ein Teufelskreis....der allerdings auch häufig von Männern eingeleitet wird.
Wenn ich hier lese, was da für Sachen gemacht werden oder wie sich verhalten wird, stellen sich mir die Nackenhaare hoch. Aber wenn dann noch völlig unreflektiert mit dem Finger auf die Frauen gezeigt wird und man ständig die Verantwortung für sein Versagen von sich weist, dann ist das echt Fremdscham pur.
Everyone has a plan until they get punched in the face...
Du solltest häufiger hier schreiben, Grabowski. Dein vorheriger Tipp war schon Gold wert, nur leider denke ich, dass die wenigsten sich angesprochen fühlen (übrigens auch fernab der Tinderblase) und das beherzigen.
Einem Freund predige ich das seit >1 Jahr, aber passieren tut da nichts.
Bei der Selbstreflektion fängt es an und beim Mangel an Änderungswillen hört es nicht unbedingt auf.
Will ja auch keinem was böses oder hier Partei für Frauen ergreifen.
Das vieles im Leben nicht immer rund läuft ist ja klar, aber dieses ständige auf äußere Umstände, von Gott gegeben (weil hässlich), das Online Dating oder "Frauen heut zu Tage" zu schieben ist leider armselig.
Online Dating ist eine mega Erfindung in meinen Augen. Da kann jeder Single dankbar sein, dass es das zusätzlich gibt. Gute und bescheuerte Frauen gab es auch schon immer.
Everyone has a plan until they get punched in the face...
KalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2023, 09:47
Tut mir leid, aber wenn ich hier rein gucke, verstehe ich auch nen Großteil der Frauen, warum sie vielleicht auf jede Kleinigkeit achten und zu sensibel reagieren usw. Ist natürlich alles ein Teufelskreis....der allerdings auch häufig von Männern eingeleitet wird.
Wenn ich hier lese, was da für Sachen gemacht werden oder wie sich verhalten wird, stellen sich mir die Nackenhaare hoch. Aber wenn dann noch völlig unreflektiert mit dem Finger auf die Frauen gezeigt wird und man ständig die Verantwortung für sein Versagen von sich weist, dann ist das echt Fremdscham pur.