Denke nicht, dass es zu GV gekommen wäreMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 09:17dann hättest du immerhin zwei nette minuten gehabtMister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 00:09Ich war sehr zweideutig und sie sucht was festes. Die war optisch halt auch 8/10.
Das Date war schon ausgemacht für morgen. Hätte ich nix mehr geschrieben würde es stattfinden...
Der Tinder / Onlinedating Thread
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
Holy shit. Eine 22 jährige wollte dass ich heute Abend zu ihr nach Hause komme. Hat vorher aber Sprachnachricht verlangt um meine stimme zu hören. Keine Antwort mehr danach.
Es liegt also an der Stimme dass die alle abbrechen oder was. Dabei ist die ganz normal, halt nicht super tief aber auch nicht hoch.
Es liegt also an der Stimme dass die alle abbrechen oder was. Dabei ist die ganz normal, halt nicht super tief aber auch nicht hoch.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 21:12 Holy shit. Eine 22 jährige wollte dass ich heute Abend zu ihr nach Hause komme. Hat vorher aber Sprachnachricht verlangt um meine stimme zu hören. Keine Antwort mehr danach.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Vielleicht ist es auch die Art zu reden? Hast du ggfs Ghettoslang? Oder extrem hochgestochen?Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 21:12 Holy shit. Eine 22 jährige wollte dass ich heute Abend zu ihr nach Hause komme. Hat vorher aber Sprachnachricht verlangt um meine stimme zu hören. Keine Antwort mehr danach.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Tinder Bro. die 6/10 sortieren an jedem kleinen Fitzel aus weil sie es können.Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 21:12 Holy shit. Eine 22 jährige wollte dass ich heute Abend zu ihr nach Hause komme. Hat vorher aber Sprachnachricht verlangt um meine stimme zu hören. Keine Antwort mehr danach.
Würde mir das nicht mehr geben, machst dich ja nur psychisch kaputt und bekommst das Gefühl ein Gollum zu sein.
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
"Einen frohen Nachmittag wünsche ich, verehrte Gnädigste. Mir dünkt, dass es an des heutigen Abends zu einer Kopulation kommt. Ich erwarte Ihre freudige Bestätigung dieser Vermutung bis zum nächsten Glockenschlag."KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 21:17Vielleicht ist es auch die Art zu reden? Hast du ggfs Ghettoslang? Oder extrem hochgestochen?Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 21:12 Holy shit. Eine 22 jährige wollte dass ich heute Abend zu ihr nach Hause komme. Hat vorher aber Sprachnachricht verlangt um meine stimme zu hören. Keine Antwort mehr danach.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Brick
- Lounge Ultra
Am meisten aktiv in Thema:
(159 Beiträge / 95.78% der Beiträge des Benutzers)
(159 Beiträge / 95.78% der Beiträge des Benutzers)
Waren nur 3 Worte. Rede ganz normalKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 21:17Vielleicht ist es auch die Art zu reden? Hast du ggfs Ghettoslang? Oder extrem hochgestochen?Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 21:12 Holy shit. Eine 22 jährige wollte dass ich heute Abend zu ihr nach Hause komme. Hat vorher aber Sprachnachricht verlangt um meine stimme zu hören. Keine Antwort mehr danach.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Inb4 Ficken oda watt?Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 21:36Waren nur 3 Worte. Rede ganz normalKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 21:17Vielleicht ist es auch die Art zu reden? Hast du ggfs Ghettoslang? Oder extrem hochgestochen?Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 21:12 Holy shit. Eine 22 jährige wollte dass ich heute Abend zu ihr nach Hause komme. Hat vorher aber Sprachnachricht verlangt um meine stimme zu hören. Keine Antwort mehr danach.
- ave49
- DIE Gans
- Ich bin: ne dicke Gans
Sie wollte eine Sprachnachricht, was ich grundsätzlich komisch finde und du knallst da so 3 Worte hin?Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 21:36Waren nur 3 Worte. Rede ganz normalKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 21:17Vielleicht ist es auch die Art zu reden? Hast du ggfs Ghettoslang? Oder extrem hochgestochen?Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 21:12 Holy shit. Eine 22 jährige wollte dass ich heute Abend zu ihr nach Hause komme. Hat vorher aber Sprachnachricht verlangt um meine stimme zu hören. Keine Antwort mehr danach.
Was hast du ihr gesagt?
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
ich liebe dich
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
-
- Lounger
- Körpergewicht: 75
- KFA: 11
- Squat: 160
- Bench: 100
Hast du einfach nur drin stehen, dass du kochen kannst oder was spezielles?