Der Tinder / Onlinedating Thread
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
Ja du kannst Textgame. Mr. Grey auch sonst würde er keine Dates haben. IRL ist noch mal etwas anderes
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
NeeeMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2023, 08:02 je mehr ich drüber nachdenke um so sicherer bin ich mir, das grey lexi ist.
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Obwohl Lexi ist glaub aktuell arbeitslos xd
Aber hat schon was bald
Aber hat schon was bald
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Umirin
- Top Lounger
Wenn du seit 4 Tagen auf nofap bist und solche Gespräche auf Tinder hast.
Hab mir von der die Nummer geschnappt. Die ist momentan in Spanien, kommt anfang des Monats wieder und sucht nach einer F+.
Hoffe das verläuft sich bis dahin nicht.
Hab mir von der die Nummer geschnappt. Die ist momentan in Spanien, kommt anfang des Monats wieder und sucht nach einer F+.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
"Ich bin kompliziert"
"Ich will erstmal kein Sex, aber irgendwann bin ich dann ne richtig wilde Maus im Bett"
"Glaub mir, ich bin ne wilde"
Top, viel Spaß. Sehe kein Prolem
"Ich will erstmal kein Sex, aber irgendwann bin ich dann ne richtig wilde Maus im Bett"
- Disrespect
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 106
- Ich bin: unzufrieden
- Umirin
- Top Lounger
Dieser deutsche Pessimismus .Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2023, 21:33 "Ich bin kompliziert"
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Tfw 23 tinder Handynummern seit Sonntag.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2023, 20:11 Ja du kannst Textgame. Mr. Grey auch sonst würde er keine Dates haben. IRL ist noch mal etwas anderes
Morgen 2 Dates, Sonntag 2 Dates. 2 ziemlich geile für meinen Geschmack dabei.
RL im Alltag schaut mich fast keine auch nur mit dem Arsch an. Bin wahrscheinlich der fotogenste Mensch der Welt aber eigentlich hässlichWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2023, 20:11 Ja du kannst Textgame. Mr. Grey auch sonst würde er keine Dates haben. IRL ist noch mal etwas anderes
- Umirin
- Top Lounger
Sie hat gesagt dass sie unterwürfig ist. Wird wohl einfach das machen was man ihr sagt.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2023, 22:15Lässt alles mit sich machen widerspricht dem ja auch nicht
- Waschbär
- Lounge Ultra
No Front aber hast du nix besseres zu tun?Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2023, 22:16Tfw 23 tinder Handynummern seit Sonntag.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2023, 20:11 Ja du kannst Textgame. Mr. Grey auch sonst würde er keine Dates haben. IRL ist noch mal etwas anderes
Wenn ich nofap machen würde dann würde ich nur noch wie der letzte notgeile Bock schreiben. Deshalb 1x fappen täglich.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2023, 21:26 Wenn du seit 4 Tagen auf nofap bist und solche Gespräche auf Tinder hast.
fsdfsfsfs.png
Ne wie gesagt kein Job grad. Und will ficken und GF.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2023, 22:19No Front aber hast du nix besseres zu tun?Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2023, 22:16Tfw 23 tinder Handynummern seit Sonntag.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2023, 20:11 Ja du kannst Textgame. Mr. Grey auch sonst würde er keine Dates haben. IRL ist noch mal etwas anderes
- Waschbär
- Lounge Ultra
Okay und erwähnst du dass du Jobless bist in den ersten 3-25min?