Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der große Lounge Diätlog

der harte Kern
Antworten
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Re: Der große Lounge Diätlog

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 22:42
Disrespect hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 22:29 ne, mit 250mg ist man schon ganz oben mit dabei und sieht in paar Wochen praktisch aus wie Patrick T.

Ist schon klar das man nicht explodiert, aber das man jetzt hormonell keine Vorteile genießt die in manchen Situationen Vorteile bietet wäre wohl auch etwas heruntergespielt
Beim Sex?
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
genetiKK
Top Lounger

Externe Hormone verbessern zwar den Stoffwechsel, was aber auch dazu führt dass man mehr Hunger hat .. zudem setzt man durch das erhöhte Östrogen dann auch gerne leichter fett an. Gaaaaanz so einfach ist es auch nicht
Alcertraz
Top Lounger

genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 23:08 Externe Hormone verbessern den Stoffwechsel, wodurch man einfach mit jedem Driss-Training brutal aufbaut. Es ist sooooo einfach.
@Atze
► Text anzeigen
genetiKK
Top Lounger

Hör doch auf, der glaubt sowas doch 🥺
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Habe meine Süßigkeiten-Sucht wieder gut bemerkt als ich auf Familienbesuch war. Wieder der übliche Effekt "Oh, ein Stück von der Schokolade aber mehr nicht" und bäm, 2000kcal Scheiße drin.
Das habe ich wirklich nur bei Süßigkeiten. Es ist weder Zucker noch süßer Geschmack. Ganz eindeutig Eis, Kekse, Schokolade Kuchen und co.
Ich denke mittlerweile, dass ich die komplett aus meinem Leben streichen sollte. Ich crave sie nicht aber sobald ich sie esse, sofort Kontrollverlust. Hasse das. Habe jetzt Pickel und fühle mich nicht gut
Hubee
Top Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 82

Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2023, 06:48 Habe meine Süßigkeiten-Sucht wieder gut bemerkt als ich auf Familienbesuch war. Wieder der übliche Effekt "Oh, ein Stück von der Schokolade aber mehr nicht" und bäm, 2000kcal Scheiße drin.
Das habe ich wirklich nur bei Süßigkeiten. Es ist weder Zucker noch süßer Geschmack. Ganz eindeutig Eis, Kekse, Schokolade Kuchen und co.
Ich denke mittlerweile, dass ich die komplett aus meinem Leben streichen sollte. Ich crave sie nicht aber sobald ich sie esse, sofort Kontrollverlust. Hasse das. Habe jetzt Pickel und fühle mich nicht gut
Ich hatte so was auf einer Geburtstagsfeier meiner Frau und Tochter. Ein Stück Torte gegessen und dann hat Sicherung durchgebrannt. :D
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Pickel und Co. Für mich der Hauptgrund nur wenig davon zu essen. Bin richtig anfällig dafür.
✌🏻🤪 🙈
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2023, 07:01 Pickel und Co. Für mich der Hauptgrund nur wenig davon zu essen. Bin richtig anfällig dafür.
Ich muss sagen, ich hatte nie so wenig Süßigkeiten gegessen wie während meiner veganen Zeit und hatte es auch primär beendet, weil ich Süßigkeiten essen wollte LEL. Bist doch ganz gut beschützt wenn du nicht retarded einkaufst. Vegane Süßigkeiten gibt es ja selten im Alltag.
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

Hab gestern Abend 1 vagener Brownie Riegel bei uns in der Schublade entdeckt. Weiß nicht wo der herkam.
Hubee
Top Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 82

74.4kg heute. :-)
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2023, 07:04
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2023, 07:01 Pickel und Co. Für mich der Hauptgrund nur wenig davon zu essen. Bin richtig anfällig dafür.
Ich muss sagen, ich hatte nie so wenig Süßigkeiten gegessen wie während meiner veganen Zeit und hatte es auch primär beendet, weil ich Süßigkeiten essen wollte LEL. Bist doch ganz gut beschützt wenn du nicht retarded einkaufst. Vegane Süßigkeiten gibt es ja selten im Alltag.

Katjes gönne ich mir schon pre und post. Auch in der Diät.
Gibt schon genug Zeug was ich mir sonst gönnen würde hehe
Aber hast schon recht. Man kann sich mit vegan gut einschränken.
✌🏻🤪 🙈
C43
Queen of f***ing everything
Körpergröße: 165
Körpergewicht: 60
Lieblingsübung: Essen
Ich bin: unterKasimirsSchutz

@Lauch und @Hubee ich fühle mit euch. Hab das Problem auch :tach:
Wenn angefangen, dann Eskalation.
Röderson
Edler Spender
Ich bin: certa fan

Stagniere weiter
Alcertraz
Top Lounger

86,9
► Text anzeigen
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Ja, Süßigkeiten triggern das Belohnungszentrum unverhältnismäßig stark. Kurzzeitiges Hochgefühl das aber nie lange anhält. Damit sabotiert man seine langfristige Zufriedenheit und sein Glücksempfinden zugunsten eines kurzen emotionalen Hochgefühls.

Hatte im Februar auch so ne Phase. Da haben wir uns alles ins Haus geholt, das wir teilweise seit Jahren nicht hatten. Quasi die halbe Produktpalette aus dem Sortiment der Milchschokolade. Das ist eskaliert gerade weil Dinge wie Toffiffee und Rocher förmlich dazu einladen immer wieder ein Stück zu essen. Das Zeug in der Menge und Auswahl haben wir daher verbannt und beschränken uns auf ein paar Basics.

Esse mittlerweile seit mehreren Monaten ne ½ bis einer Tafel Schokolade am Tag. Das geht zumindest bei Zartbitter über 70% ganz gut mit der Zurückhaltung.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Antworten