Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der große Lounge Diätlog

der harte Kern
Antworten
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Re: Der große Lounge Diätlog

nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 09:39
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 09:22 ich knack auch bald zum 1. mal in meinem Leben die 100KG, wird mich glaub genauso freuen wie 1. x 100 KG Bench. Gewicht heute: 99,4
ist halt ohne kontext kein achievement - klar in deinem Fall bei der Form schon sehr gut. trackst du?
naja ist für mich schon ein Meilenstein,
ich habe einige Zeit getrackt, derzeit aber kaum noch habe 90% feste Mahlzeiten und 10% ist mal individuell meistens so derzeit zwischen 4500-5500 kcal, was eben so reingeht
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Jenes
Lounger
Trainingsbeginn: 2010
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 84
Lieblingsübung: Bankdrücken

@HungrigerBiber weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich plane meine Ernährung nicht wirklich durch. Der approach in der Diät war auch einfach Eiweiß pro Mahlzeit zu erhalten und Carbs und Fette zu reduzieren + Alltagsbewegung erhöhen. Werde jetzt im Anschluss auch keine bestimmte Kalorienmenge essen sondern wieder etwas mehr nach Lust und Laune. Wenn ich merke, dass ich zu viel Fett ansetze, werd ich einfach wieder einen kleinen Cut einlegen *drehsmilie*
Hubee
Top Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 82

Ich denke, bis Ende Juni muss ich auf alle Fälle in einem einstelligen KFA Bereich landen...auch wenn ich irgendwie etwas schwächer auf der Brust bin, ist das irgendwie schon cool. Als ex fatty sowieso. :D ps. die Beine wieder 5kg gesteigert. 🤣🤪
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

ex fatty? Wie fat in zahlen?
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Einstellig als natty, insbesondere ohne bevorstehenden Wettkampf, ist fahrlässig und dumm, muss ich immer wieder bekräftigen.

Du folgst gerade einem Holzweg den dein Ego dir diktiert, nicht deine Vernunft und das sollte dir bewusst sein.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Hubee
Top Lounger

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 16:11 Einstellig als natty, insbesondere ohne bevorstehenden Wettkampf, ist fahrlässig und dumm, muss ich immer wieder bekräftigen.

Du folgst gerade einem Holzweg den dein Ego dir diktiert, nicht deine Vernunft und das sollte dir bewusst sein.
Ich weiß, aber...ein Mal im Leben möchte ich es "erfahren". Danach ist alles von 12%-15% easy haltbar...
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 15:59 ex fatty? Wie fat in zahlen?
100kg auf 179cm. Auf dem Foto bin schon bei -5kg. Vom Höchstgewicht habe ich kein Foto. 🤪
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

ah nicht sooo fat.
Hab gefragt weil deine Haut gut aussieht.

Meinen Respekt hast du aber ;)
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Warst nur sehr kurz in deinem Leben fett? Das Hautbild ist hervorragend.
Warum du aber noch dünner sein möchtest entzieht sich mir.
Kfa wird wahrscheinlich schon Einstellig sein und wenn nicht, dann sehr nahe dran.

Easy haltbar wird sich noch zeigen, da macht man sich schnell Illusionen. Gerade das Halten ist unglaublich schwer und endet oftmals in einer Spirale ohne Fortschritt.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 87

Heftige Entwicklung! Respekt :thumbsup:

Gebe dem Biber aber recht. Die paar % kfa werden nur Nachteile bringen vermutlich auch optisch wenn man sich nicht ausschließlich auf den Bauch fokussiert.

Aber wenn du es bewusst machen willst ist das eben so. Dauert ja nicht mehr lange.

Ich fürchte bloß das du (was ich als ebenfalls exfatty verstehen kann) auch danach immer einem unnötig leanen Stand hinterher laufen wirst.
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 16:23 Ich fürchte bloß das du (was ich als ebenfalls exfatty verstehen kann) auch danach immer einem unnötig leanen Stand hinterher laufen wirst.
kdf
Nervt einfach nur.
✌🏻🤪 🙈
Hubee
Top Lounger

Danke Männer 😗

Ich war am Ende der Aufbauphase (7 Monate, 7kg) bei so einem Stand wie auf dem Foto...macht also 76-83kg

@Leucko es stimmt schon, ich mag eher schlank als massiv sein. Insbesondere, dass ich andere, "ausdauerlastige" Sportart betreibe. (Skitour und Bergläufe)

@M.a.K @LeifEriksson

Ich war so gesehen 28 Jahre Fett. 🙈 Zwischen 4 und 32-33. Anfang 2020 bis Anfang 2021 habe ich 25kg abgenommen und war nur beschissen dünn. 🤪 Zwischen Fett und jetzt liegen 2,5 Jahre.

Ich habe sehr viele Dehnungsstreifen an den Love Handles, Armen, Bizeps...Kampfspuren halt. 🙈
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Starkes Bindegewebe, da hattest du Glück.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Wird nur schwer sein den jetzigen Stand zu halten. Wirst dich also damit abfinden müssen auch mal bisschen dicker zu sein wenn du nicht im die Aufbau/Diät Spirale
Kommen willst.
✌🏻🤪 🙈
Hubee
Top Lounger

Ein bisschen dicker kann man schon sein. Kein Thema. Ich bin 35...mit 40 Jahren brauche ich so einen Shit nicht mehr anfangen. Wie gesagt, einmalig. Das ist ein Test für meinen Mindset. Danach ist der Plan wieder aufzubauen. Bis zu nächsten März oder so...
Antworten