Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2023, 19:32
Ok WTF. Grad 6. Date mit 25 jähriger rothaariger (sportlich, fast gleich groß). Sie bricht nach 8 Minuten ab: "Bist mega sympathisch aber passt nicht".
Dabei hab ich meine fotos gestern neu gemacht (normale Winkel, Gesichtsausdruck etc. , Realistisch halt).
Immerhin ein paar Minuten mehr, du steigerst dich.
Gab es sonst noch ein Rahmengespräch außer das du ihr die Nr. 6 an Kopf geknallt hast?
Am Aussehen wird es wohl nicht liegen, aber so viel Schrott musst du erstmal erzählen, dass die Frau in der kurzen Zeit das Date abbricht.
Regel Nr. 1 lass die Frau beim Date hauptsächlich reden
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2023, 12:49
Am Aussehen wird es wohl nicht liegen, aber so viel Schrott musst du erstmal erzählen, dass die Frau in der kurzen Zeit das Date abbricht.
Regel Nr. 1 lass die Frau beim Date hauptsächlich reden
Grad wieder Date gehabt. Hat nach 25 Minuten gesagt "dass es nicht harmoniert. "
Ganz normal unterhalten, kein Wort zu meinen anderen Dates.
Ich wünschte es wäre getrollt, ist aber die Realität. Ich mach jetzt einfach komplett frontales Ganzkörperfoto als Profilbild. Mal sehen ob es dann noch Dates gibt.
Vielleicht liegt es eher an deiner Art? Weil nach 25 Minute abbrechen spricht eher von geistigem dünnschiss erzählen. Oder eben von oberflächlicher Konversation oder sowas .
Wäre es das aussehen hätten sie nicht gedatet. Und! Für Frauen ist das Aussehen zwar wichtig aber nicht das Wichtigste
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2023, 19:02
Es liegt nicht am Aussehen, das hat eher dafür gesorgt, dass er so viele Dates hatte.
Sag ich ja. Also ist es die Art .
Es liegt nicht am Aussehen, das hat eher dafür gesorgt, dass er so viele Dates hatte.
Er hat Screenshot von meinem bumble Profil gesehen, also kein troll.
Er hat Screenshot von meinem bumble Profil gesehen, also kein troll.
Dein mein Beileid. Scheinst also ein komischer Kerl zu sein. Ne srs. Irgendwas wirst du machen oder sagen was dazu führt.
Bin ganz entspannt und locker drauf. Daran liegts nicht. Das Date mit der 19 jährigen (der hübschesten) lief am besten, kuss am Ende. Hat mich aber trotzdem 2 Tage später gelöscht.
Mit den ü25 Frauen bisher Totalabsturz. Das sind die einzigen die auch vorzeitig abgebrochen haben.
Am besten also nur junge Daten? Alter auf 27 faken statt 29 damit man in den Filter von den Mädels reinkommt.