Der große Lounge Diätlog
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 82
Re: Der große Lounge Diätlog
Ob ich das noch einen Monat durchziehen kann, weiß ich nicht. Seit Sonntag rein Carnivore.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fast -12
Bis Ende des Jahres auf 95/90 mal sehen
Nächstes Jahr Malle mit der Uni und es wird ne gute Form abgeliefert
Bis Ende des Jahres auf 95/90 mal sehen
Nächstes Jahr Malle mit der Uni und es wird ne gute Form abgeliefert
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
- husefak
- Lounge Ultra
- husefak
- Lounge Ultra
Nach einer Woche mit Außendienst, jeden Tag draußen essen und das ganze morgen nochmal, stagniere ich bei ca. 93kg. (-2,7 in 4 WochenDafür läuft Training aber gut. Progress.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Seit Montag kein kcal Tracking, kein Wiegen, keine Verbote von Lebensmitteln und bisher alles im Lot.
Körper ist durch Umzugsstress, Schlafentzug und etwas viel Gönnung ordentlich aufgebläht also wird jetzt wieder vermehrt Lachs, Ei und Rind gegessen. Hab noch 4kg Lachs bei Lidl im Angebot geschossen und eingefroren, 20 Bio Eier und 1kg Tartar am Start. Freue mich darauf nach dem vielen Essen auswärts den Grill anzuwerfen und ganz entspannt weiter am normalen Essverhalten zu arbeiten, mit einer klaren Tendenz zu Lebensmitteln die mir gut tun aber ohne auf alles verzichten zu müssen.
Körper ist durch Umzugsstress, Schlafentzug und etwas viel Gönnung ordentlich aufgebläht also wird jetzt wieder vermehrt Lachs, Ei und Rind gegessen. Hab noch 4kg Lachs bei Lidl im Angebot geschossen und eingefroren, 20 Bio Eier und 1kg Tartar am Start. Freue mich darauf nach dem vielen Essen auswärts den Grill anzuwerfen und ganz entspannt weiter am normalen Essverhalten zu arbeiten, mit einer klaren Tendenz zu Lebensmitteln die mir gut tun aber ohne auf alles verzichten zu müssen.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Kek
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 23:15 Seit Montag kein kcal Tracking, kein Wiegen, keine Verbote von Lebensmitteln und bisher alles im Lot.
Das liest sich auch carnivore ich persönlich könnte mir vorstellen, länger so weiter zu machen. Kein Blähbauch, Verdauung top. Am Wochenende kann man etwas Obst dazu packen. Perfekt.
Ich bin heute offiziell -8kg. Zwei möchte ich noch. Bis 30.06 geht es max weiter in der Diät. Dann ist definitiv Schluss. Obwohl zur Zeit geht mir gar net schlecht vom Körpergefühl und Energielevel her. ;-)
Für Frau "oben" bin ich langsam zu unbequem geworden...sagte sie gestern.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Mach mal Masse AMK!
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Tanju51
- Top Lounger
- Körpergröße: 178
- KFA: 12
So muss das laufen Bro - :thumbsup:Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2023, 08:32 Wieder einmal-1,0kg
@H_B
@Tanju51
Muss mal Waage putzen *lul*