BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 08:33
► Text anzeigen
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 08:21
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 08:04
Dein Töchterchen scheint ja nett zu sein, aber manieren musst du Ihr noch beibringen
. Kommt einfach zu uns, unterbricht unser Gespräch und sagt nicht mal Hallo. HALLOO?!
Du brauchst definitiv mehr Zeit fürs Gym und etwas längere Pausen. Diese 100 Sekunden max machen mich krank
die war extrem angefressen gestern. Dann ist die so. Hatte noch richtig Spießrutenlauf mit der.
Ahahhhahhaaaa ja Zeit... Was ist das?
100 Sek können lang sein. Halt mal die Luft an solange
Kann ich ja nix für, wenn Sie genervt ist
Aber gefährde mal nicht deine Tocher-Mutter Beziehung deswegen. Wenn ich deine Erlaubnis habe, weise ich Sie beim nächsten mal auch kackendreist darauf hin
Ich hab gerade mit meinem Geist der ATP-Regeneration gesprochen.
Der meinte 100 Sekunden sind etwas kurz
► Text anzeigen
Die optimale Länge einer Satzpause muss sich so gestalten, dass eine dauerhafte Kraftsteigerung erzielt werden kann. Hierfür haben sich längere Pausenzeiten von mehr als 3 Minuten (>3) bewährt.
Kurze Satzpausen führen darüber hinaus zu einer Reduzierung des Gewichts in den Folgesätzen, da weniger Kraft von einer wenig schlechter erholten Muskulatur generiert werden kann. Unter diesem “Fatigue Load Drop” leidet letztlich unser (absolutes) Volumen (bei identischer Satzzahl). Demnach ist auch hier eine vollständige Satzpause erstrebenswert, ohne dass jedoch unsere Gesamtvolumen andererseits (bei zu langen Satzpausen) unter unseren persönlichen Zeitbeschränkungen leidet.
Meine persönlichen Pausenempfehlungen an meine Klienten lauten demnach:
Optimale Pausenzeit für Hypertrophie bei Verbundsübungen: >180s
Optimale Pausenzeit für Hypertrophie bei Isolationsübungen: >120s
Eine kürzere Länge bei Satzpausen sollte strategisch zur Stimulation des metabolischen Pfadweges in Kombination mit hohen Wiederholungszahlen bzw. eines Blood Flow Restricted (BFR) Trainings eingesetzt werden..
https://aesirsports.de/satzpause-laenge-muskelaufbau/
Hehe du, da wird nix gefährdet. Die kennt mich ja...
Kannst du machen, kann nur passieren, dass du dann ner Viper gegenüberstehst
Ne srs, normal grüsst die. Die war sauer, weil kein Bock gestern, dazu noch, dass ich Brust gemacht hab und sie alleine Rücken machen musst. Plus, dass Sie zu Ihrem Freund wollte weil er endlich den 125er Lappen plus Motorrad hat und sie eine Tour machen wollte. Und! Ich hatte sie angepupt wegen ihrer zickigen Laune
Äh ja, ich weiss ich sollte und müsste mehr Pausen machen. Aber das ist mir zu langweilig. Das ist tote Zeit