Sehr schön, sie haben endlich das Uhren lesen erlernt.
Zeit des Liftens
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Re: Zeit des Liftens
Ja. Bin auch richtig begeistert von mir, diese komische ostdeutsche Art des Uhrzeitsagens irgendwann verstanden zu haben
Aber btw ne Freundin ist Lehrerin (weiterführende Schule) und sagt, viele Kids von heute können keine analoge Uhr mehr lesen. :0 What?!
Aber btw ne Freundin ist Lehrerin (weiterführende Schule) und sagt, viele Kids von heute können keine analoge Uhr mehr lesen. :0 What?!
Log
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Challenge des Monats
Strandfigur 2024
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Morgen ihr loungers
Tfw geschlafen wie tot
Tfw müde aber trotzdem fit
Tfw heute eine komische Zeitzone ist
Tfw gefühlt heute morgen nur brass gehabt
Tfw Zeit einfach viel schneller als sonst war
Tfw das hoffentlich heute so bleibt
Tfw geschlafen wie tot
Tfw müde aber trotzdem fit
Tfw heute eine komische Zeitzone ist
Tfw gefühlt heute morgen nur brass gehabt
Tfw Zeit einfach viel schneller als sonst war
Tfw das hoffentlich heute so bleibt
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Die haben beim Schwimmen auch ganz andere Probleme. ¾ 6 ist auch hier in Oberbayern ganz normale U(h)rzeit, ihr Pottpreußen müßt einfach... ach egal.C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 06:45 Aber btw ne Freundin ist Lehrerin (weiterführende Schule) und sagt, viele Kids von heute können keine analoge Uhr mehr lesen. :0 What?!
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Bayern und normal? Finde den FehlerDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 06:51Die haben beim Schwimmen auch ganz andere Probleme. ¾ 6 ist auch hier in Oberbayern ganz normale U(h)rzeit, ihr Pottpreußen müßt einfach... ach egal.C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 06:45 Aber btw ne Freundin ist Lehrerin (weiterführende Schule) und sagt, viele Kids von heute können keine analoge Uhr mehr lesen. :0 What?!
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Wozu auch analog lesen. Dauert viel länger.
Alle in Stress, keine Zeit. Yallah Business machen
- C43
Ach ja, stimmt, ihr Südpreußen sagt ja die Uhrzeit auch so komisch.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 06:51Die haben beim Schwimmen auch ganz andere Probleme. ¾ 6 ist auch hier in Oberbayern ganz normale U(h)rzeit, ihr Pottpreußen müßt einfach... ach egal.C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 06:45 Aber btw ne Freundin ist Lehrerin (weiterführende Schule) und sagt, viele Kids von heute können keine analoge Uhr mehr lesen. :0 What?!
Komische Sprache = komische Uhrzeitsprache - es bleibt dabei
Log
Challenge des Monats
Strandfigur 2024
Challenge des Monats
Strandfigur 2024
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
- C43
Hä? Du musst bei einer analogen Uhr überlegen wie spät es ist? Oder warum dauert es länger?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 06:53 Wozu auch analog lesen. Dauert viel länger.
Die Bahn und Rathäuser wohl künftig ihre Uhren umrüsten müssen
Log
Challenge des Monats
Strandfigur 2024
Challenge des Monats
Strandfigur 2024
- Eric
- Administrator
Eine Aushilfe sollte letztens eine Firma anrufen, deren Name mit S beginnt. Ich habe gesagt, dass die im Telefon gespeichert ist und er hat nicht gewusst, dass man vier mal auf die 7 drücken kann, weil er angeblich noch nie so ein richtiges Telefon in der Hand hatte.C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 06:45 Ja. Bin auch richtig begeistert von mir, diese komische ostdeutsche Art des Uhrzeitsagens irgendwann verstanden zu haben
- Skagerath
- Lounge Ultra
Alles oberhalb von Trier, Frankfurt, Schweinfurt und Hof ist faktisch Norddeutschland...
#Dealwithit
#Dealwithit
Praktikum im Museum, heheEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 07:15Eine Aushilfe sollte letztens eine Firma anrufen, deren Name mit S beginnt. Ich habe gesagt, dass die im Telefon gespeichert ist und er hat nicht gewusst, dass man vier mal auf die 7 drücken kann, weil er angeblich noch nie so ein richtiges Telefon in der Hand hatte.C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 06:45 Ja. Bin auch richtig begeistert von mir, diese komische ostdeutsche Art des Uhrzeitsagens irgendwann verstanden zu haben
- ave49
- DIE Gans
- Ich bin: ne dicke Gans
Frage mich echt was daran so schwer war.C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 06:45 Ja. Bin auch richtig begeistert von mir, diese komische ostdeutsche Art des Uhrzeitsagens irgendwann verstanden zu haben
Jeder weiß was mit halb 6 gemeint ist, verstehen aber nicht was viertel bzw. dreiviertel 6 ist.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Danke.ave49 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 07:24Frage mich echt was daran so schwer war.C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 06:45 Ja. Bin auch richtig begeistert von mir, diese komische ostdeutsche Art des Uhrzeitsagens irgendwann verstanden zu haben
Jeder weiß was mit halb 6 gemeint ist, verstehen aber nicht was viertel bzw. dreiviertel 6 ist.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
So reden normale Leute auch nicht *angery*Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 07:29Danke.ave49 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 07:24Frage mich echt was daran so schwer war.C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 06:45 Ja. Bin auch richtig begeistert von mir, diese komische ostdeutsche Art des Uhrzeitsagens irgendwann verstanden zu haben