Matzes Log - Videodreh mit Repone S.66

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Matzes Log - Videodreh mit Repone S.66

Stark. Der Kollege sieht richtig gut aus.
Freut mich, dass deine Arbeit da so geehrt wurde.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Fabian sieht verdammt gut aus

Busse kleidungstechnisch im Obdachlosenstil (der Bart hilft nicht wirklich) hehe
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
Matze
Top Lounger

Danke danke. Fabi wird auch ein richtig guter Classic-Athlet werden. Ob's diese Saison schon mit der Procard klappt: wahrscheinlich schon. Sagen auch Matze & David. Aber man weiß ja nie, wer sonst kommt. Von der Dauer des Hardcore-Bodybuildings ausgehend und dem, was wir noch mehr machen können, ist selbst eine Olympia-Quali irgendwann nicht ausgeschlossen, auch wenn das sehr schwer wird natürlich. Er hat wirklich krasses Potential.

Hehe, aber da er ja hinter der Kamera steht, ist es ja eigentlich egal.
Mutantenmännchen
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 114
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: noch kein Mutant

Lol verfolge den Thread und Fabi sicher seit knapp nem Jahr parallel und hab nie gecheckt, dass das der Fabi und dein Athlet ist. *drehsmilie*
Denke auch die Procard ist dieses Jahr durchaus drin, ist wirklich krass wie "leicht" Fabi bei dem Look ist.
Und geile Arme sind einfach für so viele Posen ein Gamechanger :D

Viel Erfolg euch, hab gute Plätze bei der FIBO um mir das Ganze mal live anzuschauen :thumbup:
FlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Mein Log
Matze
Top Lounger

Haha witzig. 😂 Ja Fabi hat ja sogar ab und zu in meinem Log geschrieben, aber derzeit hat er mit Social Media und seinem Coaching viel zu viel zu tun. Bei ihm läuft's echt bombastisch.

Dann sag mir auf der Fibo ruhig mal hallo bzw. wir schreiben dann nochmal. Bin ja sowieso als Coach aber mit einigen örtlichen Fabi-Fans unterwegs. 👌🏼

Jo: David und Matze meinten auch, dass sie aktuell keinen Profi (bis auf Wesley vielleicht) mit solchen Armen in der Classic sehen (Size+Muskelansätze). Die beiden sagen sogar, dass wir drauf scheißen sollen und wenn er Profi wird, die Arme wieder trainieren sollen, damit das Fabis Markenzeichen wird, um so aus der Athletenschwämme herauszustechen.
Matze
Top Lounger

Ach und eine witzige Sache noch: wir machen einige Dinge wohl ganz schön anders, als David und Matze das kennen. Das fand ich witzig und überraschend. Sie waren aber von unserem Vorgehen wirklich positiv angetan und sehr interessiert. Entspricht wohl echt nicht dem Standardverfahren der älteren Coach-Generation.
Mutantenmännchen
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 114
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: noch kein Mutant

Super gerne, freu mich immer drüber wenn man mal jemand im RL trifft.
Matze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2026, 14:04 Ach und eine witzige Sache noch: wir machen einige Dinge wohl ganz schön anders, als David und Matze das kennen. Das fand ich witzig und überraschend. Sie waren aber von unserem Vorgehen wirklich positiv angetan und sehr interessiert. Entspricht wohl echt nicht dem Standardverfahren der älteren Coach-Generation.
Magst du da näher drauf eingehen? Interessiere mich immer für unterschiedliche Vorgehensweisen.
Man kann fast über all was lernen :D
Sonst auch gerne als DM.
FlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Mein Log
Matze
Top Lounger

Machen wir. 👌🏼

Im Prinzip sind wir bei allen Sachen ziemlich new school unterwegs. Gerade, dass wir die Arme nicht mehr trainieren, war für die beiden eine richtige Überraschung und wie wir Schwachstellen angehen.

Besonders Fabis Beuger und Brust konnten wir von nicht vorhanden auf ein mittelgutes Niveau pushen. Das haben wir v.a. mit hoher Frequenz, niedrigem Volumen, relativ niedrigen Reps, perfekter Technik & Priorisierung am Anfang vom Training geschafft.

Allgemein haben wir ja einen exotischen Split, der von Anfang an nur auf Schwachstellen ausgerichtet war:
Beuger/Rücken, Quads, Titten/Schulter, Rest, OK, UK, Rest. Alleine das ist ja ein total konträrer Ansatz zu früher.

Zu den anderen Dingen kann und werde ich hier nichts schreiben. Nicht nur, weil es hier in dem Bereich verboten ist, sondern auch, weil das ohne Kontrolle und ohne ein sehr gutes Verständnis der Materie niemand nachmachen sollte. Insgesamt sind wir halt in der Ratio Gesundheit zu Wachstum wahrscheinlich deutlich besser als damals aufgestellt.
Matze
Top Lounger

Einmal im Leben bei Repone gepostet wurden. Slide 8.👌🏼😂

Antworten