Der große Cannabis Thread (Eigenanbau, Sorten, Einnahme etc.)*
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Re: Der große Cannabis Thread (Eigenanbau, Sorten, Einnahme etc.
War früher immer ein Fan von Neem-Öl gegen jegliches Ungeziefer. War aber hauptsächlich Indoor unterwegs.
"Only a Sith deals in absolutes."
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Brauchst outdoor eigentlich keine Schädlingsbekämpfung machen. Reguliert sich üblicherweise von alleine.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Naja, z.B. Milben können die Pflanzen so weit schwächen, das eh nix dranhängen wird. Da macht man besser was dagegen.
Würde auch die Blattunterseiten anschauen. Milben findest du dort als kleine schwarze Punkte.
Würde auch die Blattunterseiten anschauen. Milben findest du dort als kleine schwarze Punkte.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Du meinst Spinnmilben?husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2025, 23:45 Naja, z.B. Milben können die Pflanzen so weit schwächen, das eh nix dranhängen wird. Da macht man besser was dagegen.
Die sind in der Tat extrem lästig...
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Jap. Genau die. Hatten wir damals mal Indoor, weil jemand meinte, Fenster auflassen wäre gut...BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 12:05Du meinst Spinnmilben?husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2025, 23:45 Naja, z.B. Milben können die Pflanzen so weit schwächen, das eh nix dranhängen wird. Da macht man besser was dagegen.
Die sind in der Tat extrem lästig...

Haben dann ne Armada an Raubmilben bestellt und fressen lassen.

Mussten leider aber auch ein paar Pflanzen aus dem Rennen nehmen.