Beim Weitwinkel sieht halt alles nahe Rand größer aus und alles weiter weg vom Rand kleiner. Schlimmer Trend finde ich auch.
Siehst ja auch an der Aufnahme, wird geschaut damit er immer schön auf der Seite ist, nie wirklich zentral in der Mitte.
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Ist Weitwinkel Standard oder dann ein extra Objektiv?Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2024, 21:32 Beim Weitwinkel sieht halt alles nahe Rand größer aus und alles weiter weg vom Rand kleiner. Schlimmer Trend finde ich auch.
Siehst ja auch an der Aufnahme, wird geschaut damit er immer schön auf der Seite ist, nie wirklich zentral in der Mitte.
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Patrick Reiser ist witzig, bissl abgedreht seit seiner spirituellen Erleuchtung aber der war immer unterhaltsam damals
Wäre cool wenn der durchzieht, sah schon brutal aus damals
Wäre cool wenn der durchzieht, sah schon brutal aus damals
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
Je nach Kamera, meistens extra Objektive bei guten Kameras oder eben über Software wie beim iPhone.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2024, 21:35Ist Weitwinkel Standard oder dann ein extra Objektiv?Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2024, 21:32 Beim Weitwinkel sieht halt alles nahe Rand größer aus und alles weiter weg vom Rand kleiner. Schlimmer Trend finde ich auch.
Kenne mich da nicht aus, was die benutzen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Brosep doch der normalste und am meisten erreicht von den Leuten damals oder?
Training, Business & Liebe
Ja, kann man so sagenPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2024, 21:51 Brosep doch der normalste und am meisten erreicht von den Leuten damals oder?
- H_B
- Edler Spender
Brosep einer der wenigen Fitness Youtuber, die nicht abgestürzt sind.Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2024, 21:53Ja, kann man so sagenPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2024, 21:51 Brosep doch der normalste und am meisten erreicht von den Leuten damals oder?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Hallo meine Freunde, der Flavio Simonetti hier.
Hakuna Mata Bitches
- Buck
- Top Lounger
Die meisten Kameras haben ein leichtes Weitwinkel als Standard. Normalbrennweite, also weitgehend ohne Verzerrung, hat man so mit 50mm - da ist man aber für eigentlich alles, was innen gedreht/ geshootet wird schon viel zu nah dran - würde einem also wie zu stark reingezoomt vorkommen. Also im Prinzip ist eigentlich alles, was wir so an Content zu sehen bekommen, mehr oder weniger weitwinkelig. Allerdings kommt es dann auch wieder drauf an, wie nah das Objekt an der Linse ist. Wenn die Person weiter weg und zentraler steht, ist die Verzerrung kleiner, als wenn sie sehr nah an der Linse und/oder an den Rändern steht. (Übrigens verzerren auch Zoomobjektive, sogar deutlich schmeichelhafter für BBler - aber die sind für die Contentproduktion nicht so geeignet aus den genannten Gründen. Aber bei Bühnenbilder z.B. kann das was ausmachen)Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2024, 21:35Ist Weitwinkel Standard oder dann ein extra Objektiv?Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2024, 21:32 Beim Weitwinkel sieht halt alles nahe Rand größer aus und alles weiter weg vom Rand kleiner. Schlimmer Trend finde ich auch.
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Hab jeden Post der letzten 3 Seiten gemeldet
BMS legendärste Firma!
BMS legendärste Firma!
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 98
Kennt ihr Coach Aaron, der Kerl und seine Sekte sind Gold wert.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Habe glaube ich mal ein Reel von dem auf Insta oder Youtube gesehen, ab in dem Müll.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
Jenes.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 11:18 Habe glaube ich mal ein Reel von dem auf Insta oder Youtube gesehen, ab in dem Müll.
- Arjen
- Lounge Ultra
Über die ganze Nahrungsqualitätssache könnte man vielleicht noch reden, aber selbst das ist irgendwie sehr stark überdramatisiert
Ganze Art aber einfach unangenehm
Ganze Art aber einfach unangenehm
- Comeback_Kid
- Lounger
Ging teilweise sogar klar bis sein Palaver immer extremer wurde.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 11:14 Kennt ihr Coach Aaron, der Kerl und seine Sekte sind Gold wert.
Ab einem gewissen Punkt man für Reis, Haferflocken, teilweise sogar für das falsche Wasser in die Hölle und hat es nicht anders verdient als direkt zu sterben.