Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
musclebra1n
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Muss man über jedes Schlauchboot berichten, dass übers Wasser schippert?
Certa
Lounge Ultra

musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 15:08 Muss man über jedes Schlauchboot berichten, dass übers Wasser schippert?
Wird es das? Eigentlich auch nur, wenn Mal wieder unzählige Leute unterwegs ertrunken sind oder?
Eric
Administrator

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 15:03
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 14:00 In Frankreich wurde eine 28 Jahre alte Frau in ihrer Wohnung von einem Migranten verletzt und vergewaltigt ( letzteres unter anderem mit einem Besenstiel ). Die französische Premierministerin verliert darüber kein Wort, bedauert aber zugleich den Tod von Migranten auf dem Ärmelkanal. Und Macron fährt lieber Jetski.

Wieder ein paar Prozente für LePen.

P.S in die französischen Medien hat es der Vorfall erst eine Woche nach der Tat geschafft.
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung nach welchen Kriterien die Presselandschaft Verbrechen selektiert, über welche berichtet wird. Aber erwartest du, dass über jede Vergewaltigung berichtet wird bzw. Dass die Premierministerin oder der Präsident ein Statement zu jeder Vergewaltigung abgibt? Dann hätten die demnächst vermutlich nichts anderes mehr zu tun, wenn man sich die Zahlen Mal anschaut

https://de.statista.com/statistik/daten ... in-der-eu/
Blablabla. Nochmal für dich: hier wurde eine junge Frau in ihrer eigenen Wohnung zurückgelassen, weil der Täter ( ein 18 jähriger Migrant ) davon ausging, dass sie tot ist. Vorher hat er sie verprügelt, vergewaltigt und mit einem einem Besenstiel penetriert ( wobei wohl innere Organe perforiert wurden ). Besagte junge Dame liegt immer noch im Koma. Also ich finde, dass man davon schon berichten könnte.
ric505
Top Lounger

Alleine dagegen zu argumtieren gehört mit einer kräftigen schelle belohnt.
Certa
Lounge Ultra

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 15:12
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 15:03
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 14:00 In Frankreich wurde eine 28 Jahre alte Frau in ihrer Wohnung von einem Migranten verletzt und vergewaltigt ( letzteres unter anderem mit einem Besenstiel ). Die französische Premierministerin verliert darüber kein Wort, bedauert aber zugleich den Tod von Migranten auf dem Ärmelkanal. Und Macron fährt lieber Jetski.

P.S in die französischen Medien hat es der Vorfall erst eine Woche nach der Tat geschafft.
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung nach welchen Kriterien die Presselandschaft Verbrechen selektiert, über welche berichtet wird. Aber erwartest du, dass über jede Vergewaltigung berichtet wird bzw. Dass die Premierministerin oder der Präsident ein Statement zu jeder Vergewaltigung abgibt? Dann hätten die demnächst vermutlich nichts anderes mehr zu tun, wenn man sich die Zahlen Mal anschaut

https://de.statista.com/statistik/daten ... in-der-eu/
Blablabla. Nochmal für dich: hier wurde eine junge Frau in ihrer eigenen Wohnung zurückgelassen, weil der Täter ( ein 18 jähriger Migrant ) davon ausging, dass sie tot ist. Vorher hat er sie verprügelt, vergewaltigt und mit einem einem Besenstiel penetriert ( wobei wohl innere Organe perforiert wurden ). Besagte junge Dame liegt immer noch im Koma. Also ich finde, dass man davon schon berichten könnte.
Blablabla

Wie gesagt, ich weiß nicht ob es bei der Presse eine Selbstverpflichtung für solche Fälle gibt, analog zu suiziden.
Certa
Lounge Ultra

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 15:13 Alleine dagegen zu argumtieren gehört mit einer kräftigen schelle belohnt.
Wo habe ich denn dagegen argumentiert?
Eric
Administrator

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 15:16
ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 15:13 Alleine dagegen zu argumtieren gehört mit einer kräftigen schelle belohnt.
Wo habe ich denn dagegen argumentiert?
du relativierst. Aber das machst du eigentlich immer. Und bitte erspare mir eine Antwort auf diesen Beitrag!
ELPocoLoco
Top Lounger

Boa das ist übel...
Das arme Mädel. Mir wird beim Gedanken daran schlecht.

@Certa , manchmal ist es besser den Rand zu halten.
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Sehe es aber auch nicht, dass ein Staatsoberhaupt sich zu jedem Verbrechen äußern müsste, ganz unabhängig davon wie grausam.

Bei einem Amoklauf, Attentat usw. erwartet man das, auch um die Allgemeinheit zu beruhigen, aber so traurig es ist, Morde und Vergewaltigungen sind nun einmal Tagesgeschäft.

Zumal, weiß man was über die Hintergründe @Eric? Beziehungstat oder standen Täter und Opfer in keinem Bekanntschaftsverhältniss zueinander?
Eric
Administrator

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 15:49 Sehe es aber auch nicht, dass ein Staatsoberhaupt sich zu jedem Verbrechen äußern müsste, ganz unabhängig davon wie grausam.

Bei einem Amoklauf, Attentat usw. erwartet man das, auch um die Allgemeinheit zu beruhigen, aber so traurig es ist, Morde und Vergewaltigungen sind nun einmal Tagesgeschäft.

Zumal, weiß man was über die Hintergründe @Eric? Beziehungstat oder standen Täter und Opfer in keinem Bekanntschaftsverhältniss zueinander?
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass der Ort des Geschehens am Ärmelkanal liegt. Und da kommt es nunmal schlecht an, wenn die Ministerpräsidentin den Opfern eines Schiffbruchs im Ärmelkanal gedenkt, aber gleichzeitig die Vergewaltigung mit keinem Wort erwähnt.

Und laut französischen Medien haben sich Täter und Opfer nicht gekannt.

Nachtrag: bei dem Opfer wurden der Dick- und Dünndarm, das Bauchfell und das Zwerchfell durchlöchert. Weiterhin hatte sie mehrere Brüche und einen Pneumothorax.

Und wie so oft war der Täter polizeibekannt.
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Wenn ein Einbruch dann noch dazu kommt macht es das natürlich noch mal schlimmer.
KalleGrabowski
angeblich 100% Anabol
Körpergewicht: 96
Sportart: Pumpen, Boxen
Ich bin: Ein alter Wemser

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 16:08 Wenn ein Einbruch dann noch dazu kommt macht es das natürlich noch mal schlimmer.
Wat?
Wenn das deiner Tochter passiert, macht es einen Unterschied ob der Täter eingebrochen ist oder der Bekannte aus der Disco war?
Everyone has a plan until they get punched in the face... :tasse:
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

das einbrechen fickt psychisch wahrscheinlich noch mehr, ist halt der persönliche schutzraum
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
KalleGrabowski
angeblich 100% Anabol
Körpergewicht: 96
Sportart: Pumpen, Boxen
Ich bin: Ein alter Wemser

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 17:16 das einbrechen fickt psychisch wahrscheinlich noch mehr, ist halt der persönliche schutzraum
Und wenn der Bekannte, dem man vertraut hat es macht, kann man keinem mehr vertrauen usw. Kann man ja alles begründen.
Die Tat ist dermaßen heftig, das nicht einer mit normaler Empathie, daran denken wird, der ist ja auch eingebrochen.
Everyone has a plan until they get punched in the face... :tasse:
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Es ist 2023, mit einem Smartphone steht einem so viel Wissen wie noch nie kostenlos zur Verfügung und die Leute werden einfach immer bekloppter. #05#

Mit den ganzen Spackos, die da draußen rumlaufen hab ich immer öfters Visionen von Gefängnissen wie in "Die Klapperschlange" oder "Flucht aus Absolom". Einfach die ganze Bande auf eine abhausichere Insel bringen und es dort unter sich ausmachen lassen.
Antworten