Mirin einfach einen normalen Job zu haben und nebenbei bisschen fitness zu machen anstatt sich selbst auf raten umzubringen nur um irgendwie in der bodybuilding szene relevsnt zu sein um dadurch geld zu verdienenKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2024, 09:03 Er sitzt da halt nur mit einem David Hoffmann im Interview weil er ständig so trocken ist.
Jeder hat sein eigenes Steckenpferd, der eine ist mega stark, der andere ein Bodybuilder mit Chance auf Olympiabühne etc.
Er hat sich halt den ungesündesten Weg ausgesucht um relevant zu sein.
btw. wurde Chris Baumann wohl öfter dabei erwischt sich seine Muskeln in Photoshop aufzublasen bevor er sie auf Insta teilt
Sport und Fitness in den sozialen Medien
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
- Top Lounger
ich habe mir ersten anderhalb minuten angesehen. der junge kann kaum noch einen geraden satz bilden. hoffe, hoff hat ihm etwas ins gewissen geredet, als die kamera aus war. der sieht und hört sich echt fertig an bzw. aus. junge…
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Warum machen diese ganzen BB Leute beim Anspannen eigentlich immer Geräusche wie ein Zug?
Kann man nicht eifnach ausatmen?
Kann man nicht eifnach ausatmen?
Hakuna Mata Bitches
-
- Top Lounger
deshalb kann ich mir kein vid mit tim ansehen. jedenfalls nicht mit ton. da kommt immer: wööp, komm schneewittchen, jaaaaaa, hammer, weiter, geeeil, koooommm.
- H_B
- Edler Spender
Der sieht echt nicht gut aus im Gesicht. In dem Interview sieht man das echt heftig.Comeback_Kid hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2024, 09:22Exakt mein Gedanke. Magersucht, nur eben mit Stoff.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2024, 05:33Wie alt ist der Kerl eigentlich, hab ich das überhört? Er "hatte" Magersucht, wie nennt man den aktuellen fettfreien Zustand den jetzt? Ist doch quasi eine Magersucht mit "Muskelschutz".Basti hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2024, 19:29
Verstehe nicht, dass sie den Typen überall so supporten (klar, die Leistung ist beachtlich, aber zu welchem Preis?!) - hoffe es gibt wenigstens kritische Stimmen im Video (hab's noch nicht gesehen).
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
-
- Lounge-Legende
Irgendwie von der Essstörung in die EssstörungH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2024, 21:48Der sieht echt nicht gut aus im Gesicht. In dem Interview sieht man das echt heftig.Comeback_Kid hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2024, 09:22Exakt mein Gedanke. Magersucht, nur eben mit Stoff.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2024, 05:33
Wie alt ist der Kerl eigentlich, hab ich das überhört? Er "hatte" Magersucht, wie nennt man den aktuellen fettfreien Zustand den jetzt? Ist doch quasi eine Magersucht mit "Muskelschutz".
-
- Lounge-Legende
Hat jemand den Podcast von Dome, Maik und Fabian gesehen?
Wie fandet ihr ihn?
Wie fandet ihr ihn?
-
- Neuer Lounger
Langweilig weil ich ein 70 Kilo Natty Fußball Hautständer bin und nichts davon verstehe oder mitnehmen kann.
Brauche gossip
Brauche gossip
-
- Lounger
Mir hat er gut gefallen, nicht so gut wie die mit Dome und Fabian allein, aber trotzdem gut.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2024, 12:50 Hat jemand den Podcast von Dome, Maik und Fabian gesehen?
Wie fandet ihr ihn?
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
-
- Neuer Lounger
https://www.instagram.com/stories/fitne ... 9yYW4zcw==
Dee Fitnessgott hat es euch allen gezeigt! Millionenschwer ohne Ausbildung und Studium und noch bei Mami wohnend. Neider
Dee Fitnessgott hat es euch allen gezeigt! Millionenschwer ohne Ausbildung und Studium und noch bei Mami wohnend. Neider
- Searching
- Top Lounger
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Bester MannFitnessgott_Max hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2024, 15:44 https://www.instagram.com/stories/fitne ... 9yYW4zcw==
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Tfw kein Insta haben
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen