Komm uns hier nicht mit Objektivität, Niveau und FaktenTesa Streifen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2024, 14:28 Es gibt da auch Vorgaben vom Gesundheitsamt de eingehalten werden müssen. Deshalb ist es fast unmöglich die ideale Dosierung einzuhalten. Dazu kommt, dass es nicht eine richtige Dosis gibt. Es gibt Leute die profitieren von 10g Creatin auf einmal, andere scheissen sich ein, wenn se mehr als 1g nemen, weil der Körper es nicht verträgt. Hier bösswilligkeit zu unterstellen, ist halt einfach mal wieder .... naja
Sie werden halt einfach die Dosierung definieren, die für die meisten funktoniert und vom Gesundheitsamt auch noch ne Freigabe erhält.
Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
-
- Top Lounger
- Sportart: BB und Laufen
- Lieblingsübung: Beinpresse
- Ich bin: nicht Fritz
Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Auch wenn ich deiner Aussage grundsätzlich zustimme, wüsste ich gerne, wer sich einscheißt, wenn er mehr als 1 g nimmt. Es gibt Non responder, aber dass jemand creatin per se nicht verträgt, wäre mir neu. Außer den extrem glaubwürdigen Storirs von Leuten, die mit Creatin über Nacht 30 Liter Wasser einlagern natürlich.Tesa Streifen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2024, 14:28 Es gibt da auch Vorgaben vom Gesundheitsamt de eingehalten werden müssen. Deshalb ist es fast unmöglich die ideale Dosierung einzuhalten. Dazu kommt, dass es nicht eine richtige Dosis gibt. Es gibt Leute die profitieren von 10g Creatin auf einmal, andere scheissen sich ein, wenn se mehr als 1g nemen, weil der Körper es nicht verträgt. Hier bösswilligkeit zu unterstellen, ist halt einfach mal wieder .... naja
Sie werden halt einfach die Dosierung definieren, die für die meisten funktoniert und vom Gesundheitsamt auch noch ne Freigabe erhält.
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
Tim hat den Daily in einer seiner letzten Storys gut auseinander genommen war erstaunlich ehrlich.
- Tesa Streifen
- Lounger
Da gibt es sicher viele Leute, die Creatin nicht vertragen. War zufällig gerade letztens eine Frage in Romans Podcast.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2024, 17:37Auch wenn ich deiner Aussage grundsätzlich zustimme, wüsste ich gerne, wer sich einscheißt, wenn er mehr als 1 g nimmt. Es gibt Non responder, aber dass jemand creatin per se nicht verträgt, wäre mir neu. Außer den extrem glaubwürdigen Storirs von Leuten, die mit Creatin über Nacht 30 Liter Wasser einlagern natürlich.Tesa Streifen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2024, 14:28 Es gibt da auch Vorgaben vom Gesundheitsamt de eingehalten werden müssen. Deshalb ist es fast unmöglich die ideale Dosierung einzuhalten. Dazu kommt, dass es nicht eine richtige Dosis gibt. Es gibt Leute die profitieren von 10g Creatin auf einmal, andere scheissen sich ein, wenn se mehr als 1g nemen, weil der Körper es nicht verträgt. Hier bösswilligkeit zu unterstellen, ist halt einfach mal wieder .... naja
Ich persönlich vertrage Beispielsweise den Crank Pump nicht. Ich sehe da jeweils die Influencer wie sie 2-3 scoops dryscoopen. Bei mir schisst es nach spätestens 20 Minuten flüssig hinten raus, wenn ich nur einen scoop nehme. Für mich also unmöglich zu konsumieren. So ist wohl jeder anders
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Protip: nicht alles was Influencer machen wenn sie ein Stativ aufgestellt haben spiegelt deren gängige Praxis wieder. Manchmal machen sie solche Dinge einfach nur damit ihre Gefolgschaft es ihnen nach macht und diese dann die nächste Dose Crank Pump statt nach 20 Tagen bereits nach 10 Tagen neu ordern müssen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Jil und Sai von Road to Glory haben sich die extra extra Scoops geballert!Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2024, 16:01 Protip: nicht alles was Influencer machen wenn sie ein Stativ aufgestellt haben spiegelt deren gängige Praxis wieder. Manchmal machen sie solche Dinge einfach nur damit ihre Gefolgschaft es ihnen nach macht und diese dann die nächste Dose Crank Pump statt nach 20 Tagen bereits nach 10 Tagen neu ordern müssen.
Hakuna Mata Bitches
-
- Lounge-Legende
Die Cranks haben aber kein Koffein. Der Boosterschiss kommt meist von Aminos oder KoffeinTesa Streifen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2024, 15:48Da gibt es sicher viele Leute, die Creatin nicht vertragen. War zufällig gerade letztens eine Frage in Romans Podcast.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2024, 17:37Auch wenn ich deiner Aussage grundsätzlich zustimme, wüsste ich gerne, wer sich einscheißt, wenn er mehr als 1 g nimmt. Es gibt Non responder, aber dass jemand creatin per se nicht verträgt, wäre mir neu. Außer den extrem glaubwürdigen Storirs von Leuten, die mit Creatin über Nacht 30 Liter Wasser einlagern natürlich.Tesa Streifen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2024, 14:28 Es gibt da auch Vorgaben vom Gesundheitsamt de eingehalten werden müssen. Deshalb ist es fast unmöglich die ideale Dosierung einzuhalten. Dazu kommt, dass es nicht eine richtige Dosis gibt. Es gibt Leute die profitieren von 10g Creatin auf einmal, andere scheissen sich ein, wenn se mehr als 1g nemen, weil der Körper es nicht verträgt. Hier bösswilligkeit zu unterstellen, ist halt einfach mal wieder .... naja
Ich persönlich vertrage Beispielsweise den Crank Pump nicht. Ich sehe da jeweils die Influencer wie sie 2-3 scoops dryscoopen. Bei mir schisst es nach spätestens 20 Minuten flüssig hinten raus, wenn ich nur einen scoop nehme. Für mich also unmöglich zu konsumieren. So ist wohl jeder anders
- Tesa Streifen
- Lounger
Ich weiss nicht von welchem Inhaltsstoff es kommt, ich weiss nur, ich krieg schon Bauchgrummeln, wenn ich nur ne Crank Dose seheH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2024, 20:18Die Cranks haben aber kein Koffein. Der Boosterschiss kommt meist von Aminos oder KoffeinTesa Streifen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2024, 15:48Da gibt es sicher viele Leute, die Creatin nicht vertragen. War zufällig gerade letztens eine Frage in Romans Podcast.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2024, 17:37
Auch wenn ich deiner Aussage grundsätzlich zustimme, wüsste ich gerne, wer sich einscheißt, wenn er mehr als 1 g nimmt. Es gibt Non responder, aber dass jemand creatin per se nicht verträgt, wäre mir neu. Außer den extrem glaubwürdigen Storirs von Leuten, die mit Creatin über Nacht 30 Liter Wasser einlagern natürlich.
-
- Lounge-Legende
- PortgasDAce
- Lounger
- Körpergewicht: 84
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: müde
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen, ich fand das Video sehr sympathisch. Urs soziale Ader führt zu vielen interessanten Begegnungen.
Der Islam Dulatov gefällt mir auch sehr gut, bin gespannt was der noch in der UFC reißen kann. Einfach wirds nicht werden.
Portgas D. Ace hat geschrieben: "Ich wollte wissen, ob es gut war, dass ich geboren wurde."
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
-
- Neuer Lounger
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Shadowmode 2.0Skinnychef hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2024, 20:23 Startet Urs noch spontan in Prag?
Hoffe eher das ers mal begriffen hat das es maximal Dämlich ist in der Off auf 125kg hochzugehen und dann wieder 25kg abzuwerfen.
Oder er fühlt sich jetzt von Cbum in der Open herausgefordert
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Das wäre echt witzig wenn der in der Open startetChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2024, 21:08Shadowmode 2.0Skinnychef hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2024, 20:23 Startet Urs noch spontan in Prag?
Hoffe eher das ers mal begriffen hat das es maximal Dämlich ist in der Off auf 125kg hochzugehen und dann wieder 25kg abzuwerfen.
Oder er fühlt sich jetzt von Cbum in der Open herausgefordert
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll