-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2025, 21:08 hab sie bei einem anderen mod gemeldet....

-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2025, 21:08 hab sie bei einem anderen mod gemeldet....
Jap-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2025, 21:06trizepsstrecken überkopf einarmig ??..….Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2025, 12:07 Seit, Front hintere im SS Turm
Nackendrücken Multi
11x80
9x90
8x80
Trizepsdrücken Turm Ober/Untergriff
Trizepsstecken KH
12x24
9x26
7x24
Es geht aufwärts....
Hab da früher auch gern den doppelflossigen Delphin auf dem Bänkle gegeben... Übung hat SpAss g'macht.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2025, 23:33Jap-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2025, 21:06 trizepsstrecken überkopf einarmig ??..….![]()
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2025, 23:33Jap-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2025, 21:06trizepsstrecken überkopf einarmig ??..….Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2025, 12:07 Seit, Front hintere im SS Turm
Nackendrücken Multi
11x80
9x90
8x80
Trizepsdrücken Turm Ober/Untergriff
Trizepsstecken KH
12x24
9x26
7x24
Es geht aufwärts....![]()
Einarmig? Ned verkehrt... machte ich früher beidhändig mit "großer" KH... so konnten die Handflächen die Scheiben halten.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2025, 07:24 Nicht falsch verstehen Männer, es handelt sich um diese Übung...
RIP LWSDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2025, 07:30Einarmig? Ned verkehrt... machte ich früher beidhändig mit "großer" KH... so konnten die Handflächen die Scheiben halten.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2025, 07:24 Nicht falsch verstehen Männer, es handelt sich um diese Übung...
Zahlt sich beim ersten Konzert mit Sohn/Tochter huckepack dann sicher aus.![]()
schon klar.....ich weiss auch noch was coleman da mal in einem video genommen hat , waren maximal 26kg.....Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2025, 07:24 Nicht falsch verstehen Männer, es handelt sich um diese Übung...
Screenshot_20251004_072229.jpg
Da kann gut und gerne über 20kg hinaus gehen.
Sö, jetzt Guarana und Koffein ryn und Beine ballern
Ach i wo, hab's ehrlich gesagt als Gesamtübung verstanden - für Trizepse und Brustmuskelstretch, mehr oder weniger Überzüge mit KH. Überzüge bei Maschine kannst ja auch "kurz" (mit Trizeps) oder lang (Arme fast gestreckt, so natürlich viel größere Hebelverhältnisse) einstellen.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2025, 07:52 RIP LWS
Bin Pumpchilla, nix Strongmän!
Überzüge mit Kurzhantel auf der Bank ist immer mal wieder letzte Übung beim Brusttag drin, hier gerne auch von 42kg bis 50kg. Wenn ich mehr nehme muss ich aufpassen das ich nicht hinten überfalle.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2025, 08:27 Ach i wo, hab's ehrlich gesagt als Gesamtübung verstanden - für Trizepse und Brustmuskelstretch, mehr oder weniger Überzüge mit KH. Überzüge bei Maschine kannst ja auch "kurz" (mit Trizeps) oder lang (Arme fast gestreckt, so natürlich viel größere Hebelverhältnisse) einstellen.
Machen Sie eigentlich auch Dead Hang Herr @Knoedl?Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2025, 20:21Mache täglich meine Übungen.....Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2025, 20:01 Machst ja auch keine Reha Übungen.
Aber Bizepssehne heilt anders als Muskeln, ist weniger durchblutet, braucht länger zum heilen, muss belastet werden um zu heilen etc. pp.
Sind ne Option (habe ich auch mal am Latzug ausprobiert), aber mache insgesamt 5 Übungen mit 2 - 3 Sätzen + spezielles Dehnen, die adressieren die entsprechenden muskeln in gleicher weise.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2025, 08:43Machen Sie eigentlich auch Dead Hang Herr @Knoedl?Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2025, 20:21Mache täglich meine Übungen.....Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2025, 20:01 Machst ja auch keine Reha Übungen.
Aber Bizepssehne heilt anders als Muskeln, ist weniger durchblutet, braucht länger zum heilen, muss belastet werden um zu heilen etc. pp.
Also nicht mit Strick - Wobei das auch eine Option wäre...
Scapular Pullups sind vermutlich auch sinnvoll bzgl Schulterblatt Problematik?
Genau, im Stehen ist das imo ne richtig gute Gesamtübung.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2025, 08:41 Überzüge mit Kurzhantel auf der Bank ist immer mal wieder letzte Übung beim Brusttag drin, hier gerne auch von 42kg bis 50kg. Wenn ich mehr nehme muss ich aufpassen das ich nicht hinten überfalle.
Die alte SCHNELL ließ da keine Wünsche offen.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2025, 08:41 Überzug an der Maschine gefällt mir aufgrund der Bewegungsfreiheit nit gut
bin überzug fetischist.....mache 3 arten von überzügen (mom. natürlich eingeschrängt da reha)Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2025, 08:41
Überzüge mit Kurzhantel auf der Bank ist immer mal wieder letzte Übung beim Brusttag drin, hier gerne auch von 42kg bis 50kg. Wenn ich mehr nehme muss ich aufpassen das ich nicht hinten überfalle.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2025, 08:27 Ach i wo, hab's ehrlich gesagt als Gesamtübung verstanden - für Trizepse und Brustmuskelstretch, mehr oder weniger Überzüge mit KH. Überzüge bei Maschine kannst ja auch "kurz" (mit Trizeps) oder lang (Arme fast gestreckt, so natürlich viel größere Hebelverhältnisse) einstellen.
Überzug an der Maschine gefällt mir aufgrund der Bewegungsfreiheit nit gut