Gibt keine Mitte, entweder alte oder neue Bundesländer. Komme aus einer Kleinstadt in MV, hier sieht man auch viele Russlandfahnen. Gerade die Älteren halten nach wie vor die Treue zur ehemaligen Besatzungsmacht.Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2023, 12:24Mitte... aber schon eher östlich angehaucht...NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2023, 09:51Osten oder Westen?Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2023, 08:10 Gestern war in meiner Heimatstadt wieder Montagsdemo, Motto war "Frieden". "Wir sind hier, wir sind laut, weil man uns den Frieden klaut" wurde skandiert, das ganze dekoriert mit Russlandfahnen. Bin jedesmal neu schockiert wie unfassbar selbstbewusst diese Menschen ihre Dummheit zur Schau stellen.
Ukraine Konflikt
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Ukraine Konflikt
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
-
- Lounger
Die Demonstranten in Paderborn kommen ja auch aus dem östlichen Raum .BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2023, 12:41Ist das wichtig? Hab sowas auch schon in Paderborn gesehen.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2023, 09:51Osten oder Westen?Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2023, 08:10 Gestern war in meiner Heimatstadt wieder Montagsdemo, Motto war "Frieden". "Wir sind hier, wir sind laut, weil man uns den Frieden klaut" wurde skandiert, das ganze dekoriert mit Russlandfahnen. Bin jedesmal neu schockiert wie unfassbar selbstbewusst diese Menschen ihre Dummheit zur Schau stellen.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Solche "Friedensdemos" gibts auch hier bei mir im tiefesten Süden Deutschlands..
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Selbst in den USA dämmert nun langsam, dass man wohl bald an den Verhandlungstisch zurückkehren muss:
https://www.politico.com/news/2023/04/2 ... e-00093384
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
Das stimmt so nicht. Hätte die Ukraine nicht die eigenen Leute angegriffen und Minsk 2 eingehalten, dann hätte Ukraine nur einen kleinen unliebsamen Teil ihres Staatgebiets in die Autonomie abgetreten. Der Rest der Ukraine wäre unangetastet geblieben. Aber man wollte halt mit dem Kopf durch die Wand, weil man sich sicher fühlte mit der Nato im Nacken, sie haben wohl nicht damit gerechnet, dass Russland ernst macht. Obwohl Russland ja nur 100mal gewarnt hat seit 2014.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 16:26Du redest von Frieden, meinst aber eigentlich, dass die Ukraine dann heute nicht mehr existieren würde. Es gäbe sie schlicht nicht mehr. Du hast ein sehr merkwürdiges Verständnis von Frieden, Venice.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 16:17Ja wenn niemand sich eingemischt hätte, und keine Waffen geliefert worden wären, dann wäre da schon lange wieder frieden eingekehrt. Dann hätte der Krieg wohl gar nie begonnen. Die Ukrainische Regierung hätte sich niemals auf einen Krieg eingelassen, ohne die zugesicherte Rückendeckung der USA und EUCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 16:13 Wäre der Frieden denn gekommen ohne die Panzer? Clown
ABer eben hätte hätte fahrradkette. Jetzt ist es halt so wies ist
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Das kommt noch. Deutschland wird es wohl am härtesten treffenAlcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2023, 17:56 Hat Russland denn schon ernst gemacht oder kommt das noch?
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
"The Biden administration is quietly preparing for the possibility that if Ukraine’s spring counteroffensive falls short of expectations,(...)"ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2023, 17:34 Selbst in den USA dämmert nun langsam, dass man wohl bald an den Verhandlungstisch zurückkehren muss:
Du willst mir also sagen, dass man für alle Ausgänge plant? Mensch, das sind ja erschreckende Neuigkeiten.
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
Schön zu sehen, dass mittlerweile in den USA auch berichtet wird, was da so läuft in der Ukraine. Und schön einfach zusammengefasst, dass auch die dummen es verstehen.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Oh, Tucker Carlson, der sogar bei FOX-News rausgeschmissen wurde weil sein Gelaber untragbar ist - geile Quelle
Aber zählt ja nur was gesagt wird und nicht von wem es kommt...
- M0bschder
- Gesperrt!
- Körpergewicht: 100
Genau, deshalb wurde er rausgeschmissen. Rupert Murdoch hatte nichts damit zu tun.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2023, 21:23 Oh, Tucker Carlson, der sogar bei FOX-News rausgeschmissen wurde weil sein Gelaber untragbar ist - geile Quelle
Go woke get broke, Kapitel 450000000:
Class A shares of Fox Corporation slid as much as 5.6% in the 30 minutes after its news wing announced it immediately “agreed to part ways” with Carlson. That erased $700 billion in market capitalization for the Rupert Murdoch-led firm.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Ok. Nehmen wir Mal an, es ist so wie auf dem Instagram Clip.
Wieso zivile Infrastruktur angreifen?
Wieso Gefangene hinrichten?
Wieso Zivilisten töten?
Wieso Gefängnisse leer machen für Front Kanonenfutter?
Wieso der NATO mit Atomwaffen drohen?
Wieso zivile Infrastruktur angreifen?
Wieso Gefangene hinrichten?
Wieso Zivilisten töten?
Wieso Gefängnisse leer machen für Front Kanonenfutter?
Wieso der NATO mit Atomwaffen drohen?
- M0bschder
- Gesperrt!
- Körpergewicht: 100
Ohne es zu beschönigen, aber ich denke die Antwort auf jede deiner Fragen lautet: Weil Krieg.
- Certa
- Lounge Ultra
Weil Krieg ist greift man gezielt die Zivilbevölkerung an, welche man eigentlich befreien wollte von den Drogen -nazis?M0bschder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2023, 07:56 Ohne es zu beschönigen, aber ich denke die Antwort auf jede deiner Fragen lautet: Weil Krieg.