Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 15:21 Nein geht es nicht
Höre einfach die gepostete folge falls es sich interessiert

Ist ja ein linker podcast, sollte also kein Problem sein
Wer sich aufregt, dass ein Mann von einem Mann gespielt wird, ist behindert und nichts anderes - da brauch ich keinen Podcast für, so Meinungen nehme ich nicht für voll
GastXY

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 14:52 @Certa

Ja, nur weiter so. Nächstes Jahr dann Allparteienkoalition gegen die AfD im Osten pepcorn

bin dafür die Mauer wieder hochzuziehen, das Shithole Ostdeutschland braucht niemand.
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Imagine glauben das alle 23% der Befragten die afd wählen würden aus Ostdeutschland kommen.

Mir wäre eine Mauer um Berlin lieber als zum Osten.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
AT93
Top Lounger

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 14:55

Ja, nur weiter so. Nächstes Jahr dann Allparteienkoalition gegen die AfD im Osten pepcorn

Erstens sprach ich von 2015 und zweitens warten wir Mal die Wahlen ab, mit Umfragen alleine ist noch nie jemand in die Regierung gekommen. Auch habe ich keine Probleme damit, wenn die AFD mit 2X Prozent in der Opposition ist.
Ja, ihr habt ein bisschen Zeit gewonnen mit Social Media-Zensur, Nazikeule, einer Menge Kohle, Gleichschaltung und Einschüchterung. Auf Kosten Deutschlands und seines gesellschaftlichen Zusammenhalts, seines Wohlstandes und seiner inneren Sicherheit. Kann man ruhig stolz drauf sein. Aber ihr habt den Bogen mittlerweile weit überspannt.

Vielleicht kriegt man im Westen den Deckel wieder etwas drauf, was ich aber auch nicht glaube, da es mittlerweile vielen an den eigenen Geldbeutel geht. Zum Glück seid ihr zu dumm und ideologisch verbohrt, das Heizungsgesetz etc zurückzunehmen.
In Ostdeutschland sind diese Leute dauerhaft für "eure Demokratie" verloren gegangen. Und 40% Höcke AfD in Thüringen, was nicht unrealistisch ist, schmeckt schon. Gegen eine CDU, die mit Linken, SPD, FDP und Grünen koalieren muss, während ihre Basis lieber mit der AfD zusammenarbeiten würde.
Dann wird wenigstens noch augenfälliger deutlich, dass man mit allen Altparteien die gleiche Grütze aus Gender, Masseneinwanderung, Krieg, Deindustrialiserung etc bekommt. Nur in unterschiedlichen Nuancen. (200.000 vs 400.000 Glücksritter aufnehmen).

So reicht jetzt mit dir. Du bist weder sonderlich provokativ noch interessant als Gesprächspartner . Einfach öde. Deine Funktion ist es die "Wut" der Leute ins Leere laufen zu lassen, einzulullen, zu relativieren und manipulieren. Gaslighting.. Dir gehört keine Aufmerksamkeit geschenkt.
Ich habe mehr Achtung vor einem 65 IQ Somali der gerne blonde Frauen fukken möchte, auf Kosten dekadenter Deutscher gemütlich im Park Bier trinkt und Leute, die ihn nerven, mit einer Eisenstange kaputthaut als vor jemandem wie dir, der dies ermöglicht.

@WSB
Ja, denke auch haha.
KalleGrabowski
angeblich 100% Anabol
Körpergewicht: 96
Sportart: Pumpen, Boxen
Ich bin: Ein alter Wemser

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 10:46
Traue keiner Studie, die du nicht selbst gefälscht hast. :)
Ist derselbe argumentative Schwachsinn wie mit den Pullfaktoren Deutschlands.

Edit: Zitat irgendwie kaputt.
Danke
Ewig Statistiken gegeneinander zu stellen ist leider heutzutage völlig sinnlos. Da ist man den halben Tag beschäftigt zu klären im welchem Kontext das Ganze gemacht wurde, wer der Auftrageber war, wer sie finanziert und wer alles daran gearbeitet hat.
Everyone has a plan until they get punched in the face... :tasse:
grandepene
Lounger

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 15:54

Erstens sprach ich von 2015 und zweitens warten wir Mal die Wahlen ab, mit Umfragen alleine ist noch nie jemand in die Regierung gekommen. Auch habe ich keine Probleme damit, wenn die AFD mit 2X Prozent in der Opposition ist.
Ja, ihr habt ein bisschen Zeit gewonnen mit Social Media-Zensur, Nazikeule, einer Menge Kohle, Gleichschaltung und Einschüchterung. Auf Kosten Deutschlands und seines gesellschaftlichen Zusammenhalts, seines Wohlstandes und seiner inneren Sicherheit. Kann man ruhig stolz drauf sein. Aber ihr habt den Bogen mittlerweile weit überspannt.

Vielleicht kriegt man im Westen den Deckel wieder etwas drauf, was ich aber auch nicht glaube, da es mittlerweile vielen an den eigenen Geldbeutel geht. Zum Glück seid ihr zu dumm und ideologisch verbohrt, das Heizungsgesetz etc zurückzunehmen.
In Ostdeutschland sind diese Leute dauerhaft für "eure Demokratie" verloren gegangen. Und 40% Höcke AfD in Thüringen, was nicht unrealistisch ist, schmeckt schon. Gegen eine CDU, die mit Linken, SPD, FDP und Grünen koalieren muss, während ihre Basis lieber mit der AfD zusammenarbeiten würde.
Dann wird wenigstens noch augenfälliger deutlich, dass man mit allen Altparteien die gleiche Grütze aus Gender, Masseneinwanderung, Krieg, Deindustrialiserung etc bekommt. Nur in unterschiedlichen Nuancen. (200.000 vs 400.000 Glücksritter aufnehmen).

So reicht jetzt mit dir. Du bist weder sonderlich provokativ noch interessant als Gesprächspartner . Einfach öde. Deine Funktion ist es die "Wut" der Leute ins Leere laufen zu lassen, einzulullen, zu relativieren und manipulieren. Gaslighting.. Dir gehört keine Aufmerksamkeit geschenkt.
Ich habe mehr Achtung vor einem 65 IQ Somali der gerne blonde Frauen fukken möchte, auf Kosten dekadenter Deutscher gemütlich im Park Bier trinkt und Leute, die ihn nerven, mit einer Eisenstange kaputthaut als vor jemandem wie dir, der dies ermöglicht.

@WSB
Ja, denke auch haha.
Kann man das irgendwie liken ?
Certa
Lounge Ultra

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 15:54

@WSB
Ja, denke auch haha.
Was soll ich dazu noch sagen, du hast das Spiel durchschaut, chapeau. Mir persönlich für meine eigene Zukunft ist es im übrigen egal, welche politische Farbe am Klingelschild leuchtet.
Shivus
Moderator

Hinweis von Moderator Shivus

Es reicht jetzt! Weiter mit aktuellen Themen.
Jeder kann hier seine Meinung posten - egal ob Links, Mitte oder Rechts. Solange es nichts extremistisches ist, muss die andere Seite das akzeptieren. Diskutiert darüber, aber lasst persönliche Anfeindungen!
Wer mit bestimmten Beiträgen/Parts ein Problem hat, schreibt mir persönlich und ich schaue mir besagte Stellen nochmal an. Ansonsten wird alles, was nach meiner Nachricht kommt und nicht sachlich ist, mit Sperren geahndet.
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 15:51

bin dafür die Mauer wieder hochzuziehen, das Shithole Ostdeutschland braucht niemand.
Wenn ich in NRW, Frankfurt, Berlin und co bin und danach in Rostock, Dresden oder Magdeburg, dann frage ich mich was heutzutage wirklich das shithole ist.
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Also der Pott, Frankfurt und Berlin definitiv.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

https://www.berliner-zeitung.de/news/un ... -li.376032
In Reutlingen in Baden-Württemberg hat ein heftiges Gewitter mit Hagel dafür gesorgt, dass mitten im Sommer Schneepflüge im Einsatz waren. Nach Angaben der Stadt Reutlingen und der örtlichen Feuerwehr fegte „ein lokal begrenztes Unwetter mit Hagel und Starkregen“ am Freitagnachmittag über die Reutlinger Innenstadt. Fotos zeigten eine mehrere Zentimeter hohe weiße Hagelschicht auf den Straßen.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
schlafschaf
Lounge Ultra

Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 08:08
musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 08:04
Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 06:38 Ich mache mal den besorgten Bürger.

Würde mir sowas passieren wäre mir danach alles egal und ich würde mich mit den maximalen Mitteln rächen und es in Kauf nehmen dafür ein lebenlang in den Blech zu gehen wenn einer meiner Frau das antun würde.
Sehr bedacht.

Deine Frau freut sich bestimmt, wenn ihr Mann im
Knast sitzt, sie alleine gelassen wird und die Familie alleine versorgen muss.

Hört sich nach einem guten Deal an :facepaln:

Könntest ja die Patenschaft für den Fall übernehmen wenn sowas eintrifft.Bist doch ein Christ.
Nächstenliebe und so :-)
Oder die Gesetzgebung wird geändert dass man in solchen Fällen den Staat und der Gesellschaft ein gefallen tut und man nicht bestraft wird.
Staat spart Geld für Unterbringung/VersorgungPersonal/Pseudoresozialierung und die Gesellschaft hat Ruhe.
Deal? :guenni:
@Atze.
Und die grenze bzw. ab welcher initial stattgefundenen tat der „Rache“mord erlaubt ist entscheidet immer der Betroffene ? Oder sollte es da einen Katalog geben? Zb bei Einbruch darf man dem tater ne hand abhacken, etc…
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 08:16 @Atze.
Und die grenze bzw. ab welcher initial stattgefundenen tat der „Rache“mord erlaubt ist entscheidet immer der Betroffene ? Oder sollte es da einen Katalog geben? Zb bei Einbruch darf man dem tater ne hand abhacken, etc…
Gute Idee. Weißt du wie man dann ganz einfach vermeiden kann eine Hand zu verlieren?
Indem man nicht einbricht.
schlafschaf
Lounge Ultra

Was ist mit den komplizierteren Fällen. Zwei Typen geraten in eine Schlägerei, einer unterliegt verliert nen Auge und nun will der Bruder Rache und den anderen an der Schlaegerei beteiligten auch nen Auge rausschlagen. Ist ok?
Jdizzle
Top Lounger

Wollt ihr gerade die Scharia einführen?
Antworten