@Certa
Da es diverse Broschüren mit Argumenten und Trainings vom DGB etc gibt, wie man Vorurteilen ggü Asylbewerber bei der Familienfeier etc begegnen soll und es während der Hochzeit der Flüchtlingskrise tatsächlich in großen Medien Aufforderungen gab gezielt Stammtische zu infiltrieren und zu zersetzen (als die Stimmung zu kippen drohte), ist das gar nicht mal so lustig und unwahrscheinlich. Aber reicht dann auch.
Ich wollte noch etwas heraussuchen um das ganze wieder back to topic zu bringen, aber in diesem Clownland kann man kaum noch seriös bleiben. Die folgende Aussage kommt mir irgendwie bekannt vor. Nächste Berichte handeln dann von überdurchschnittlicher Gesundheit und gefundenen Brieftaschen
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- AT93
- Top Lounger
-
- Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Das Bildungssystem in der Ukraine ist doch besser als bei uns. Deswegen würde es mich nicht wundern, wenn die Schlagzeile wahr ist.
- Certa
- Lounge Ultra
Na offenbar haben wir unsere Infiltrations-Arbeit ja ganz gut gemacht, weil die Stimmung 2015 ja nicht gekippt ist. Also weiter soAT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 13:16 @Certa
Da es diverse Broschüren mit Argumenten und Trainings vom DGB etc gibt, wie man Vorurteilen ggü Asylbewerber bei der Familienfeier etc begegnen soll und es während der Hochzeit der Flüchtlingskrise tatsächlich in großen Medien Aufforderungen gab gezielt Stammtische zu infiltrieren und zu zersetzen (als die Stimmung zu kippen drohte), ist das gar nicht mal so lustig und unwahrscheinlich. Aber reicht dann auch.
Ich wollte noch etwas heraussuchen um das ganze wieder back to topic zu bringen, aber in diesem Clownland kann man kaum noch seriös bleiben. Die folgende Aussage kommt mir irgendwie bekannt vor. Nächste Berichte handeln dann von überdurchschnittlicher Gesundheit und gefundenen Brieftaschen
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Man stelle sich das mal vor: Du flüchtest aus deinem Land, wirst aufgenommen, erhältst sofort soziale Unterstützung, und dann geben dir die Almans nicht mal deinen Traumberuf.
Frechheit.
Frechheit.
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
Der Artikel ist halt auch wunderschön mit tausenden Prozent-Angaben bestückt. Noch dazu die "reißerische" Überschrift. Im Endeffekt haben wir nicht mal jeden fünften Flüchtling, welcher arbeiten geht und davon ist dann die Hälfte überqualifiziert - also knapp 10 Prozent. WowAT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 13:16 @Certa
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Toplel Deutschland nur noch ein albernes Loch.
https://amp.focus.de/sport/fussball/kan ... 25116.html
Dabei gab Moderator Sven Voss einen Kommentar ab, der im Internet schnell für Aufregung sorgte. Bei der WM ist es so, dass die Schiedsrichterinnen ihre Entscheidungen im Fall, dass ein Videobeweis zum Einsatz kam, über die Stadionlautsprecher verkünden. Und Voss ließ sich bei der Wiederholung der Szene zu diesem Spruch hinreißen: „Süße Stimme, aber das nur nebenbei.“
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- AT93
- Top Lounger
@Certa
Ja, nur weiter so. Nächstes Jahr dann Allparteienkoalition gegen die AfD im Osten
Ja, nur weiter so. Nächstes Jahr dann Allparteienkoalition gegen die AfD im Osten
- Certa
- Lounge Ultra
Erstens sprach ich von 2015 und zweitens warten wir Mal die Wahlen ab, mit Umfragen alleine ist noch nie jemand in die Regierung gekommen. Auch habe ich keine Probleme damit, wenn die AFD mit 2X Prozent in der Opposition ist.AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 14:52 @Certa
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
gab auch wilde dikussionen wegen nolens "oppenheimer"Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 14:42 Toplel Deutschland nur noch ein albernes Loch.
Dabei gab Moderator Sven Voss einen Kommentar ab, der im Internet schnell für Aufregung sorgte. Bei der WM ist es so, dass die Schiedsrichterinnen ihre Entscheidungen im Fall, dass ein Videobeweis zum Einsatz kam, über die Stadionlautsprecher verkünden. Und Voss ließ sich bei der Wiederholung der Szene zu diesem Spruch hinreißen: „Süße Stimme, aber das nur nebenbei.“
warum nicht eine frau die hauptrolle gespielt hat und warum generell so wenig frauen vorkamen etc..
nolen sagte in nem interview dann das er sich halt einfach an die tatsachen gehalten hat und bestimmt nicht anfängt die geschichte umzuschreiben
finde das aber echt traurig wenn nach so einem eindrucksvollen film bei vielen nichts hängen bleibt ausser der reflexartige kulturkampf und ständig irgendwas gesucht wird warum man sich jetzt verletzt fühlt oder nicht repräsentiert, keine ahnung wo wir da falsch abgebogen sind
spoiler: wird nicht reichenAT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 14:52 @Certa
Nächstes Jahr dann Allparteienkoalition gegen die AfD im Osten
Zuletzt geändert von WSB am 4. Aug 2023, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Certa
- Lounge Ultra
Wo gab es diese Diskussion denn? Ernstgemeinte Frage, finde sowas auch lächerlich.WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 14:55gab auch wilde dikussionen wegen nolens "oppenheimer"Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 14:42 Toplel Deutschland nur noch ein albernes Loch.
warum nicht eine frau die hauptrolle gespielt hat und warum generell so wenig frauen vorkamen etc..
nolen sagte in nem interview dann das er sich halt einfach an die tatsachen gehalten hat und bestimmt nicht anfängt die geschichte umzuschreiben
finde das aber echt traurig wenn nach so einem eindrucksvollen film bei vielen nichts hängen bleibt ausser der reflexartige kulturkampf und ständig irgendwas gesucht wird warum man sich jetzt verletzt fühlt oder nicht repräsentiert, keine ahnung wo wir da falsch abgebogen sind
- WSB
- Edler Spender
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bechdel ... 0vorkommen.
Es geht darum, und nicht, dass keine Frau die Hauptrolle gespielt hat.
Ist in Historienfilmen aber nichts Ungewöhnliches, "Das Boot" fällt ebenfalls durch, wenn ich mich nicht irre.
Es geht darum, und nicht, dass keine Frau die Hauptrolle gespielt hat.
Ist in Historienfilmen aber nichts Ungewöhnliches, "Das Boot" fällt ebenfalls durch, wenn ich mich nicht irre.
- WSB
- Edler Spender
Nein geht es nicht
Höre einfach die gepostete folge falls es sich interessiert
Ist ja ein linker podcast, sollte also kein Problem sein
-
- Top Lounger
"Hört doch einfach den 4 Stunden 42 Minuten Podcast"WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 15:21 Nein geht es nicht
- WSB
- Edler Spender
not mirin keine kapitelmarker kennen
internet skills auf 90iger angelehnt
https://neuezwanziger.de/
muss man aber natürlich nicht hören wenn einen das thema nicht interessiert, dann muss man aber auch nix posten
internet skills auf 90iger angelehnt
https://neuezwanziger.de/
muss man aber natürlich nicht hören wenn einen das thema nicht interessiert, dann muss man aber auch nix posten