Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
AT93
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

@Certa

Da es diverse Broschüren mit Argumenten und Trainings vom DGB etc gibt, wie man Vorurteilen ggü Asylbewerber bei der Familienfeier etc begegnen soll und es während der Hochzeit der Flüchtlingskrise tatsächlich in großen Medien Aufforderungen gab gezielt Stammtische zu infiltrieren und zu zersetzen (als die Stimmung zu kippen drohte), ist das gar nicht mal so lustig und unwahrscheinlich. Aber reicht dann auch.

Ich wollte noch etwas heraussuchen um das ganze wieder back to topic zu bringen, aber in diesem Clownland kann man kaum noch seriös bleiben. Die folgende Aussage kommt mir irgendwie bekannt vor. Nächste Berichte handeln dann von überdurchschnittlicher Gesundheit und gefundenen Brieftaschen :guenni:

grandepene
Lounger

Das Bildungssystem in der Ukraine ist doch besser als bei uns. Deswegen würde es mich nicht wundern, wenn die Schlagzeile wahr ist.
Certa
Lounge Ultra

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 13:16 @Certa

Da es diverse Broschüren mit Argumenten und Trainings vom DGB etc gibt, wie man Vorurteilen ggü Asylbewerber bei der Familienfeier etc begegnen soll und es während der Hochzeit der Flüchtlingskrise tatsächlich in großen Medien Aufforderungen gab gezielt Stammtische zu infiltrieren und zu zersetzen (als die Stimmung zu kippen drohte), ist das gar nicht mal so lustig und unwahrscheinlich. Aber reicht dann auch.

Ich wollte noch etwas heraussuchen um das ganze wieder back to topic zu bringen, aber in diesem Clownland kann man kaum noch seriös bleiben. Die folgende Aussage kommt mir irgendwie bekannt vor. Nächste Berichte handeln dann von überdurchschnittlicher Gesundheit und gefundenen Brieftaschen :guenni:

Na offenbar haben wir unsere Infiltrations-Arbeit ja ganz gut gemacht, weil die Stimmung 2015 ja nicht gekippt ist. Also weiter so
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Man stelle sich das mal vor: Du flüchtest aus deinem Land, wirst aufgenommen, erhältst sofort soziale Unterstützung, und dann geben dir die Almans nicht mal deinen Traumberuf.
Frechheit.
oldschool87
Top Lounger
Körpergewicht: 101

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 13:16 @Certa

Der Artikel ist halt auch wunderschön mit tausenden Prozent-Angaben bestückt. Noch dazu die "reißerische" Überschrift. Im Endeffekt haben wir nicht mal jeden fünften Flüchtling, welcher arbeiten geht und davon ist dann die Hälfte überqualifiziert - also knapp 10 Prozent. Wow :-)
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Toplel Deutschland nur noch ein albernes Loch.

https://amp.focus.de/sport/fussball/kan ... 25116.html
Dabei gab Moderator Sven Voss einen Kommentar ab, der im Internet schnell für Aufregung sorgte. Bei der WM ist es so, dass die Schiedsrichterinnen ihre Entscheidungen im Fall, dass ein Videobeweis zum Einsatz kam, über die Stadionlautsprecher verkünden. Und Voss ließ sich bei der Wiederholung der Szene zu diesem Spruch hinreißen: „Süße Stimme, aber das nur nebenbei.“
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
AT93
Top Lounger

@Certa

Ja, nur weiter so. Nächstes Jahr dann Allparteienkoalition gegen die AfD im Osten pepcorn

Certa
Lounge Ultra

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 14:52 @Certa

Ja, nur weiter so. Nächstes Jahr dann Allparteienkoalition gegen die AfD im Osten pepcorn

Erstens sprach ich von 2015 und zweitens warten wir Mal die Wahlen ab, mit Umfragen alleine ist noch nie jemand in die Regierung gekommen. Auch habe ich keine Probleme damit, wenn die AFD mit 2X Prozent in der Opposition ist.
WSB
Edler Spender
Körpergröße: 176

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 14:42 Toplel Deutschland nur noch ein albernes Loch.

Dabei gab Moderator Sven Voss einen Kommentar ab, der im Internet schnell für Aufregung sorgte. Bei der WM ist es so, dass die Schiedsrichterinnen ihre Entscheidungen im Fall, dass ein Videobeweis zum Einsatz kam, über die Stadionlautsprecher verkünden. Und Voss ließ sich bei der Wiederholung der Szene zu diesem Spruch hinreißen: „Süße Stimme, aber das nur nebenbei.“
gab auch wilde dikussionen wegen nolens "oppenheimer"
warum nicht eine frau die hauptrolle gespielt hat und warum generell so wenig frauen vorkamen etc..

nolen sagte in nem interview dann das er sich halt einfach an die tatsachen gehalten hat und bestimmt nicht anfängt die geschichte umzuschreiben :-)

finde das aber echt traurig wenn nach so einem eindrucksvollen film bei vielen nichts hängen bleibt ausser der reflexartige kulturkampf und ständig irgendwas gesucht wird warum man sich jetzt verletzt fühlt oder nicht repräsentiert, keine ahnung wo wir da falsch abgebogen sind
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 14:52 @Certa
Nächstes Jahr dann Allparteienkoalition gegen die AfD im Osten
spoiler: wird nicht reichen :-)
Zuletzt geändert von WSB am 4. Aug 2023, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Certa
Lounge Ultra

WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 14:55
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 14:42 Toplel Deutschland nur noch ein albernes Loch.

gab auch wilde dikussionen wegen nolens "oppenheimer"
warum nicht eine frau die hauptrolle gespielt hat und warum generell so wenig frauen vorkamen etc..

nolen sagte in nem interview dann das er sich halt einfach an die tatsachen gehalten hat und bestimmt nicht anfängt die geschichte umzuschreiben :-)

finde das aber echt traurig wenn nach so einem eindrucksvollen film bei vielen nichts hängen bleibt ausser der reflexartige kulturkampf und ständig irgendwas gesucht wird warum man sich jetzt verletzt fühlt oder nicht repräsentiert, keine ahnung wo wir da falsch abgebogen sind
Wo gab es diese Diskussion denn? Ernstgemeinte Frage, finde sowas auch lächerlich.
WSB
Edler Spender

St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bechdel ... 0vorkommen.

Es geht darum, und nicht, dass keine Frau die Hauptrolle gespielt hat.

Ist in Historienfilmen aber nichts Ungewöhnliches, "Das Boot" fällt ebenfalls durch, wenn ich mich nicht irre.
WSB
Edler Spender

Nein geht es nicht
Höre einfach die gepostete folge falls es sich interessiert

Ist ja ein linker podcast, sollte also kein Problem sein
Jdizzle
Top Lounger

WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 15:21 Nein geht es nicht
Höre einfach die gepostete folge falls es sich interessiert

Ist ja ein linker podcast, sollte also kein Problem sein
"Hört doch einfach den 4 Stunden 42 Minuten Podcast"
WSB
Edler Spender

not mirin keine kapitelmarker kennen
internet skills auf 90iger angelehnt

https://neuezwanziger.de/

muss man aber natürlich nicht hören wenn einen das thema nicht interessiert, dann muss man aber auch nix posten
Antworten