Stimmt, bei killing eve war ich bei den ersten beiden staffeln auch hin und weg. Der Charakter villanelle war einfach perfekt gespielt. Die 4. Staffel macht aber eigentlich alles zunichte.
Das Problem ist immer, wenn das tempo der serien eher langsam ist, weil sehr viel wert auf die Dialoge, sowie die Charaktere und deren Entwicklung gelegt wird (was sie ja im Grunde zu den guten Serien macht). Dann aber das ende gefunden werden muss - da ziehen sie dann oft auf so unelegante weise das Tempo so extrem an, wirkt dann einfach wie hingerotzt.
Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Isso. Besonders bei GoT hatte man das Gefühl, dass die Daniels einfach nur schnell fertigwerden wollten, da ansonsten niemand Ihnen verwehrt hätte, das ganze noch ein wenig auszudehnen. Am wenigsten HBO, die hätten auch noch 10 Staffeln finanziert.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2023, 13:44 Stimmt, bei killing eve war ich bei den ersten beiden staffeln auch hin und weg. Der Charakter villanelle war einfach perfekt gespielt. Die 4. Staffel macht aber eigentlich alles zunichte.
Das Problem ist immer, wenn das tempo der serien eher langsam ist, weil sehr viel wert auf die Dialoge, sowie die Charaktere und deren Entwicklung gelegt wird (was sie ja im Grunde zu den guten Serien macht). Dann aber das ende gefunden werden muss - da ziehen sie dann oft auf so unelegante weise das Tempo so extrem an, wirkt dann einfach wie hingerotzt.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Klar wollten die schnell fertig werden, die sollten ja für Disney eine Star Wars Trilogie machen.
Hat sich natürlich zerschlagen, weil sie dann mit GoT bewiesen haben, dass sie keine eigenen Storys schreiben können #karma
Hat sich natürlich zerschlagen, weil sie dann mit GoT bewiesen haben, dass sie keine eigenen Storys schreiben können #karma
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Apropos Enden
Blacklist Staffel 10 fertig. Gott sei Dank ist das endlich zu Ende (Hoff ich zumindest).
Jetzt One Piece
Blacklist Staffel 10 fertig. Gott sei Dank ist das endlich zu Ende (Hoff ich zumindest).
Jetzt One Piece
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Bin mir nicht sicher, ob das jetzt ein Anreiz ist.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2023, 13:32Die schönste frau der welt kann nicht ansatzweise so viele herzen brechen, wie die letzte staffel got......
- Yalnizkurt83
- Neuer Lounger
Haha, fahre mit den beiden auch gerade zweigleisigCornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2023, 15:28 Apropos Enden
Jetzt One Piece
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Naja, bis Staffel 6 ist es halt mit das beste was es im Serienbereich gab oder gibt. Stell es dir so vor: du hast die Wahl eine heiße Nacht mit einem Supermodel zu verbringen, weißt aber dass es auf jeden Fall damit endet, dass sie dir mit Anlauf in die Eier tritthusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2023, 15:35Bin mir nicht sicher, ob das jetzt ein Anreiz ist.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2023, 13:32Die schönste frau der welt kann nicht ansatzweise so viele herzen brechen, wie die letzte staffel got......
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Genau mein Stil. Tu was du willst und sei bereit dafür jede Strafe zu nehmen.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2023, 16:11 Stell es dir so vor: du hast die Wahl eine heiße Nacht mit einem Supermodel zu verbringen, weißt aber dass es auf jeden Fall damit endet, dass sie dir mit Anlauf in die Eier tritt
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
One Piece schon durch.
Kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen, war richtig gut.
Einzig die Kostüme wirkten vereinzelt ein wenig wie aus einem Faschingsverleih, war aber verschmerzbar.
Kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen, war richtig gut.
Einzig die Kostüme wirkten vereinzelt ein wenig wie aus einem Faschingsverleih, war aber verschmerzbar.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
Liebes Kind 6-7/10
an sich eine gute serie, die anfänglich sehr schön mysteriös wirkt. Atmosphäre ist auch gut, sehr traurig und düster eben - aber leider bis zum ende völlig konstant so. Gibt eigentlich keinen einzigen fröhlichen/auflockernden moment. Die nach und nach aufklärung und die auflösung des falls am ende auch halbwegs glaubhaft - dennoch gibt es in diesem genre mmn einfach bessere serien. Kann man gucken, ist aber nichts woran man sich ewig erinnern wird. Hervorheben muss man die schauspielerische leistung des kleinen mädchens - die ist wirklich gut.
an sich eine gute serie, die anfänglich sehr schön mysteriös wirkt. Atmosphäre ist auch gut, sehr traurig und düster eben - aber leider bis zum ende völlig konstant so. Gibt eigentlich keinen einzigen fröhlichen/auflockernden moment. Die nach und nach aufklärung und die auflösung des falls am ende auch halbwegs glaubhaft - dennoch gibt es in diesem genre mmn einfach bessere serien. Kann man gucken, ist aber nichts woran man sich ewig erinnern wird. Hervorheben muss man die schauspielerische leistung des kleinen mädchens - die ist wirklich gut.
jep die optik, für mich insb die haare, wirken als nicht anime einfach etwas affig. Ansonsten sind die charaktere und dialoge aber so gut, dass das recht egal ist. Und die story ist halt one piece... die war damals schon gut.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2023, 10:16 Einzig die Kostüme wirkten vereinzelt ein wenig wie aus einem Faschingsverleih, war aber verschmerzbar.
-
- Top Lounger
Ist liebes kind nicht eine true crime serie? Mir war so.
-
- Top Lounger
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
ist eine romanverfilmung.ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2023, 18:21 Ist liebes kind nicht eine true crime serie? Mir war so.
-
- Top Lounger