Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

NFL Talk

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
Landesmeister
Meister aller Klassen

Re: NFL Talk

captain_cook hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 13:37 Mit Tua als QB gewinnt man halt auch nichts, bin gespannt ob die Dolphins da in der Offseason was machen
Guten Kommentar gerade zu der Thematik gelesen:
Worst possible situation a franchise can be in. Just like the Cowboys. You pay a top 12 qb like they're top 5. Then you are stuck winning 10-12 games each season and getting bounced in the playoffs.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Lions stabil
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
captain_cook
Lounger

Und wie jedes Jahr choken die Bills, unglaublich
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Ja…
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

captain_cook hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 03:47 Und wie jedes Jahr choken die Bills, unglaublich
ja war schade, auch einige individuelle fehler

aber freut mich für detroit #10#
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Flocki
Weißwurscht

und mal ehrlich, sooo überzeugend sind die 49ers jetzt auch nicht
Wäre schon geil, wenns Detroit bis in den SB schafft
Landesmeister
Meister aller Klassen

Hauptsache nicht KC im SB
captain_cook
Lounger

Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 09:55 Hauptsache nicht KC im SB
This, ich hoffe die Ravens machen das nächste Woche, für mich auch das stärkste Team der NFL. Chiefs Offense sah aber schon relativ gut aus gestern
Flocki
Weißwurscht

Ravens vs Lions wäre top
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Sehe die Ravens klar stärker als KC. Was die Ravens mMn aufhalten kann,
ist so ein Überspiel von Kelce. Das bleibt immer gefährlich, wenn Mahomes/Kelce so bombastisch abliefern.
Zudem ist die Defense bei KC echt stabil.

Ich sehe die 49ers und die Lions offensiv etwa auf einem Niveau, aber die Defense bei SF stärker.
Also wenns High-scoring wird, kann das klappen. Bei einem defensiv geprägten Spiel wirds schwer für die Lions.

Wunsch wäre Ravens - SF, was ich stand jetzt auch für das Wahrscheinlichste halte.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
captain_cook
Lounger

Ja, Ravens vs SF sehe ich auch im Super Bowl. Wäre auch ein echt gutes Matchup, wenn’s etwas spannender wird wie in der Regular Season.

Die Ravens Defense ist halt nochmal ein anderes Kaliber, wie die der Bills. Die haben ja fast nichts gestoppt bekommen. Waren natürlich auch angeschlagen, gerade auf Linebacker und das macht es gerade für ein Kelce dann nochmal einfacher. Ravens sind aber gerade da echt gut aufgestellt, also mal sehen
elsie
Moderator

captain_cook hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 11:49 Ja, Ravens vs SF sehe ich auch im Super Bowl. Wäre auch ein echt gutes Matchup, wenn’s etwas spannender wird wie in der Regular Season.

Die Ravens Defense ist halt nochmal ein anderes Kaliber, wie die der Bills. Die haben ja fast nichts gestoppt bekommen. Waren natürlich auch angeschlagen, gerade auf Linebacker und das macht es gerade für ein Kelce dann nochmal einfacher. Ravens sind aber gerade da echt gut aufgestellt, also mal sehen
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
elsie
Moderator

IMG_1551.jpeg
Flocki
Weißwurscht

Flocki
Weißwurscht

geht gut los
Antworten