captain_cook hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 13:37
Mit Tua als QB gewinnt man halt auch nichts, bin gespannt ob die Dolphins da in der Offseason was machen
Guten Kommentar gerade zu der Thematik gelesen:
Worst possible situation a franchise can be in. Just like the Cowboys. You pay a top 12 qb like they're top 5. Then you are stuck winning 10-12 games each season and getting bounced in the playoffs.
Sehe die Ravens klar stärker als KC. Was die Ravens mMn aufhalten kann,
ist so ein Überspiel von Kelce. Das bleibt immer gefährlich, wenn Mahomes/Kelce so bombastisch abliefern.
Zudem ist die Defense bei KC echt stabil.
Ich sehe die 49ers und die Lions offensiv etwa auf einem Niveau, aber die Defense bei SF stärker.
Also wenns High-scoring wird, kann das klappen. Bei einem defensiv geprägten Spiel wirds schwer für die Lions.
Wunsch wäre Ravens - SF, was ich stand jetzt auch für das Wahrscheinlichste halte.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Ja, Ravens vs SF sehe ich auch im Super Bowl. Wäre auch ein echt gutes Matchup, wenn’s etwas spannender wird wie in der Regular Season.
Die Ravens Defense ist halt nochmal ein anderes Kaliber, wie die der Bills. Die haben ja fast nichts gestoppt bekommen. Waren natürlich auch angeschlagen, gerade auf Linebacker und das macht es gerade für ein Kelce dann nochmal einfacher. Ravens sind aber gerade da echt gut aufgestellt, also mal sehen
captain_cook hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 11:49
Ja, Ravens vs SF sehe ich auch im Super Bowl. Wäre auch ein echt gutes Matchup, wenn’s etwas spannender wird wie in der Regular Season.
Die Ravens Defense ist halt nochmal ein anderes Kaliber, wie die der Bills. Die haben ja fast nichts gestoppt bekommen. Waren natürlich auch angeschlagen, gerade auf Linebacker und das macht es gerade für ein Kelce dann nochmal einfacher. Ravens sind aber gerade da echt gut aufgestellt, also mal sehen