Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Neues von Emir Omeragic

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Weissnix
Lounger

Re: Neues von Emir Omeragic

Heftiges Pensum,90min Intervall Stairmaster

2 bis 3 Stunden Training und nur 100g gekochten Reis am Tag... Ich würde sterben.
Nur peakweek mit Fieber, da hätte ich nicht trainiert.

Respekt und Daumen sind gedrückt für Spanien
Texas 7
Lounger

PRaXX
Top Lounger
Sportart: KDK

Muss bei ihm vom Trainings-Stil immer bisschen an Branch Warren denken.
ConanTheCanon
Gesperrt!
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Texas 7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 17:47
Why would you do that? Was verspricht man sich davon, gerade 7 tage vor nem Wettkampf? #05# #05# #05#
Scarpetta
Lounger
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 84
Sportart: TKD
Lieblingsübung: Deadlift
Ich bin: Dauerverletzt

Kann mit dem Trainingsstil persönlich nicht so viel anfangen, aber bei Emir mache ich mir die ganze Zeit nur nen Kopf und hoffe er verletzt sich nicht.
Das haben andere schon mit weniger Gewicht geschafft, so kurz vor dem Wettkampf :-)
Dazzle
Lounger

fand das video insbesondere durch die anschließende kommentierung von chris sehr sehr unterhaltsam :)
Mutantenmännchen
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 105
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: noch kein Mutant

Denke mit dem Trainingsstil kann niemand was anfangen :D aber ein Arbeiter vor dem Herrn, die Arbeitsmoral und Verbissenheit ist absolut beeindruckend.
Ob ihm das vielleicht mehr im Weg steht als ihm hilft? Gut möglich. Dennoch, kann ich nur den Hut vor ziehen.
FlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Mein Log
ConanTheCanon
Gesperrt!
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Ich mag Emir, und möchte ihn erfolgreich sehen, gerade deshalb schüttel ich jeweils den Kopf, wenn ich ihn wieder so trainieren sehen. mit Johan, trainiert er BB gerecht und sicher, was ihn in seiner Karriere voranbringen wird. Aber solche Scharmüzel mit 300KG Rudern, bringen halt für BB rein gar nichts, ausser vielleicht ein jähes Karrierenede.
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 14:21 solche Scharmüzel mit 300KG Rudern, bringen halt für BB rein gar nichts, ausser vielleicht ein jähes Karrierenede.
Ronnie Coleman entered the chat
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Mutantenmännchen
Top Lounger

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 14:41
ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 14:21 solche Scharmüzel mit 300KG Rudern, bringen halt für BB rein gar nichts, ausser vielleicht ein jähes Karrierenede.
Ronnie Coleman entered the chat
Zwischen den Ausführungen liegen aber Welten, Ronnie hat das wirklich "vernünftig" bewegt bekommen. Bei Emir sieht man, dass es schlichtweg zu viel Last ist.
Und 300kg hat der Ronnie auch so nie gerudert.
FlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Mein Log
H_D
Lounge-Legende

Blick in die Glaskugel, aber würde mich schon interessieren wie er mit normaler Ausführung aussehen würde.
Chris Kall schreibt der Art des Trainings ja sehr viel zu
Scarpetta
Lounger
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 84
Sportart: TKD
Lieblingsübung: Deadlift
Ich bin: Dauerverletzt

Kann mir gut vorstellen, dass das für das Wachstum mancher Pros gut ist, habe nur Angst Emir verletzt sich.
Kosten/Nutzen scheint mir riskant, aber solangs funktioniert drücke ich ihm die Daumen und keine Unfälle.

Aufjedenfall zum zuschauen auf Youtube und als Motivation ganz geil :D
Matze
Top Lounger

Ich glaube, dass er mit vernünftig schwerem Training wahrscheinlich einfach nochmal bessere Reize setzen würde. Wie viel Unterschied das machen würde, könnte man natürlich nur sehen, wenn er eine Off und eine Prep genauso trainieren würde.
PRaXX
Top Lounger
Sportart: KDK

Wird das schwere gebolze auch für seinen Kopf brauchen.

Wenn er damit dann sicherer und ruhiger in den Wettkampf gehen kann und besser abschalten kann, könnte ich mir sogar vorstellen das es sich indirekt vllt sogar positiv auf die Form auswirkt.
Mutantenmännchen
Top Lounger

PRaXX hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 22:25 Wird das schwere gebolze auch für seinen Kopf brauchen.

Wenn er damit dann sicherer und ruhiger in den Wettkampf gehen kann und besser abschalten kann, könnte ich mir sogar vorstellen das es sich indirekt vllt sogar positiv auf die Form auswirkt.
Das spielt mit die Größte Rolle bei ihm würde ich sagen, er kann vom Kopf her nicht anders und hätte immer das Gefühl er würde zu wenig tun.

Nüchtern betrachtet muss man aber sagen, hat er rein Massetechnisch in den letzten Jahren kaum noch Sprünge gemacht.. und da fehlt es ihm auf jeden Fall noch an ein paar KG. Und joa, das kann man finde ich schon aufs Training schieben, weil das zu regenerieren ist absolut utopisch und da würde im Aufbau anders sicher mehr drin sein.
Mein Log
Antworten