Heftiges Pensum,90min Intervall Stairmaster
2 bis 3 Stunden Training und nur 100g gekochten Reis am Tag... Ich würde sterben.
Nur peakweek mit Fieber, da hätte ich nicht trainiert.
Respekt und Daumen sind gedrückt für Spanien
Neues von Emir Omeragic
- Texas 7
- Lounger
- PRaXX
- Top Lounger
- Sportart: KDK
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Re: Neues von Emir Omeragic
Why would you do that? Was verspricht man sich davon, gerade 7 tage vor nem Wettkampf?
- Scarpetta
- Lounger
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 84
- Sportart: TKD
- Lieblingsübung: Deadlift
- Ich bin: Dauerverletzt
Kann mit dem Trainingsstil persönlich nicht so viel anfangen, aber bei Emir mache ich mir die ganze Zeit nur nen Kopf und hoffe er verletzt sich nicht.
Das haben andere schon mit weniger Gewicht geschafft, so kurz vor dem Wettkampf
Das haben andere schon mit weniger Gewicht geschafft, so kurz vor dem Wettkampf
-
- Lounger
fand das video insbesondere durch die anschließende kommentierung von chris sehr sehr unterhaltsam
- Mutantenmännchen
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 105
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: noch kein Mutant
Denke mit dem Trainingsstil kann niemand was anfangen aber ein Arbeiter vor dem Herrn, die Arbeitsmoral und Verbissenheit ist absolut beeindruckend.
Ob ihm das vielleicht mehr im Weg steht als ihm hilft? Gut möglich. Dennoch, kann ich nur den Hut vor ziehen.
Ob ihm das vielleicht mehr im Weg steht als ihm hilft? Gut möglich. Dennoch, kann ich nur den Hut vor ziehen.
Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Ich mag Emir, und möchte ihn erfolgreich sehen, gerade deshalb schüttel ich jeweils den Kopf, wenn ich ihn wieder so trainieren sehen. mit Johan, trainiert er BB gerecht und sicher, was ihn in seiner Karriere voranbringen wird. Aber solche Scharmüzel mit 300KG Rudern, bringen halt für BB rein gar nichts, ausser vielleicht ein jähes Karrierenede.
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Ronnie Coleman entered the chatConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 14:21 solche Scharmüzel mit 300KG Rudern, bringen halt für BB rein gar nichts, ausser vielleicht ein jähes Karrierenede.
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- Mutantenmännchen
- Top Lounger
Zwischen den Ausführungen liegen aber Welten, Ronnie hat das wirklich "vernünftig" bewegt bekommen. Bei Emir sieht man, dass es schlichtweg zu viel Last ist.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 14:41Ronnie Coleman entered the chatConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 14:21 solche Scharmüzel mit 300KG Rudern, bringen halt für BB rein gar nichts, ausser vielleicht ein jähes Karrierenede.
Und 300kg hat der Ronnie auch so nie gerudert.
Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
-
- Lounge-Legende
Blick in die Glaskugel, aber würde mich schon interessieren wie er mit normaler Ausführung aussehen würde.
Chris Kall schreibt der Art des Trainings ja sehr viel zu
Chris Kall schreibt der Art des Trainings ja sehr viel zu
- Scarpetta
- Lounger
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 84
- Sportart: TKD
- Lieblingsübung: Deadlift
- Ich bin: Dauerverletzt
Kann mir gut vorstellen, dass das für das Wachstum mancher Pros gut ist, habe nur Angst Emir verletzt sich.
Kosten/Nutzen scheint mir riskant, aber solangs funktioniert drücke ich ihm die Daumen und keine Unfälle.
Aufjedenfall zum zuschauen auf Youtube und als Motivation ganz geil
Kosten/Nutzen scheint mir riskant, aber solangs funktioniert drücke ich ihm die Daumen und keine Unfälle.
Aufjedenfall zum zuschauen auf Youtube und als Motivation ganz geil
- Matze
- Top Lounger
Ich glaube, dass er mit vernünftig schwerem Training wahrscheinlich einfach nochmal bessere Reize setzen würde. Wie viel Unterschied das machen würde, könnte man natürlich nur sehen, wenn er eine Off und eine Prep genauso trainieren würde.
- PRaXX
- Top Lounger
- Sportart: KDK
Wird das schwere gebolze auch für seinen Kopf brauchen.
Wenn er damit dann sicherer und ruhiger in den Wettkampf gehen kann und besser abschalten kann, könnte ich mir sogar vorstellen das es sich indirekt vllt sogar positiv auf die Form auswirkt.
Wenn er damit dann sicherer und ruhiger in den Wettkampf gehen kann und besser abschalten kann, könnte ich mir sogar vorstellen das es sich indirekt vllt sogar positiv auf die Form auswirkt.
- Mutantenmännchen
- Top Lounger
Das spielt mit die Größte Rolle bei ihm würde ich sagen, er kann vom Kopf her nicht anders und hätte immer das Gefühl er würde zu wenig tun.PRaXX hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 22:25 Wird das schwere gebolze auch für seinen Kopf brauchen.
Nüchtern betrachtet muss man aber sagen, hat er rein Massetechnisch in den letzten Jahren kaum noch Sprünge gemacht.. und da fehlt es ihm auf jeden Fall noch an ein paar KG. Und joa, das kann man finde ich schon aufs Training schieben, weil das zu regenerieren ist absolut utopisch und da würde im Aufbau anders sicher mehr drin sein.