Protein mit dem besten Geschmack
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 10
- Sportart: Kraftsport
- Squat: 160
- Bench: 180
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: T Bar rows
- Ich bin: Natty
-
- Lounger
Re: Protein mit dem besten Geschmack
Welches Mischungsverhältnis benutzt du? Und trinkst du es mit Wasser oder Milch?Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 16:50
Neutrales Whey + Royal Flavour Weiße Schokolade vom Bodybuilding Depot
Habe mich durch viele Weiße Schokolade Geschmackspulver durchprobiert. Das vom BB Depot in Endstufe.
- dirtyoldcamel
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2010
- Körpergröße: 196
- Körpergewicht: 108
- Sportart: Crossfat
- Squat: 170
- Bench: 150
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: OHP 100
- Ich bin: lost
ZUFÄLLIG bleiben die 2.5 kg Säcke bei ESN DW ausverkauft. Damit kam man im Sale + Code immer noch auf ca. 25 EUR pro kg was ich ok fand.
Zum Kotzen, ich finde keine gute Alternative für Vanilla Ice Cream. Ja ich habe den Teufel unterstützt, aber der Geschmack war es mir wert.
Selbst WPC Bourbon Vanilla kommt für mich nicht 100% ran.
Aktuell hab ich Engel Vanilla Cream da aber das ist auch nix auf Dauer.
Zum Kotzen, ich finde keine gute Alternative für Vanilla Ice Cream. Ja ich habe den Teufel unterstützt, aber der Geschmack war es mir wert.
Selbst WPC Bourbon Vanilla kommt für mich nicht 100% ran.
Aktuell hab ich Engel Vanilla Cream da aber das ist auch nix auf Dauer.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
schmeckt das auch nach ice cream? also wie so flüssiges eis?Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 09:28 Neutrales Whey + Royal Flavour Vanille-Pudding vom BB Depot
ich finde Vanilla ice Cream von Optimum nutrition (100% gold whey) extrem gut aber auch das von Body & Fit (Whey perfection), kommen aber auch beide aus dem gleichen werk finde die auch besser als ESN
- dirtyoldcamel
- Lounger
Den Royal Flavour Geschmack hatte ich bereits, hat mir leider auf Dauer auch nicht so zugesagt. Dose steht immer noch rum.Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 09:28Neutrales Whey + Royal Flavour Vanille-Pudding vom BB Depotdirtyoldcamel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 09:21 Zum Kotzen, ich finde keine gute Alternative für Vanilla Ice Cream.
Schon klar das ist alles sehr subjektiv, würde mir auch wünschen dass ich nicht so an diesem einen Geschmack von denen hänge
Vielleicht fehlt mir auch noch etwas das Xanthan im WPC, nehme mein Whey ja hauptsächlich für Haferflocken und mag es etwas dicker. Aber extra Xanthan kaufen und zugeben würde mich auch schon wieder nerven
Zwei 2.5er Beutel habe ich noch ... aber 1 kg für 35 kaufe ich dann definitiv nicht mehr wenn die nicht aufstocken.
- chiki
- Moderator
Vanilla Ice Cream schmeckt nicht wie italienisches Eis sondern wie so Vanille softeis bzw wie das Grundeis vom Mcflurry oder die Vanille Milkshakes von Mcdonalds.
Andere Vanillesorten schmecken meistens zu sehr in richtung pudding oder echter Vanille
Andere Vanillesorten schmecken meistens zu sehr in richtung pudding oder echter Vanille
- dirtyoldcamel
- Lounger
Ja, das beschreibt es gut ... gerade kalt in 1.5er Milch schmeckt es halt einfach wie zerlassenes Vanilleeis von Langnese oder Hersteller XY aus dem Supermarkt. Für mich jedenfalls.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 09:47 Vanilla Ice Cream schmeckt nicht wie italienisches Eis sondern wie so Vanille softeis bzw wie das Grundeis vom Mcflurry oder die Vanille Milkshakes von Mcdonalds.
Das Vanilla Ice Cream von ON kostet auch schon wieder 30€ pro kg was ich so gefunden hab. Aber vielleicht probier ich das mal aus, wenn das von Engel leer ist.
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 10
- Sportart: Kraftsport
- Squat: 160
- Bench: 180
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: T Bar rows
- Ich bin: Natty
- chiki
- Moderator
geschmackssache ist was man bevorzugt davon ja, ich bevorzuge den milkshake geschmack
- chiki
- Moderator
dann bist du hier falschStephan89 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 09:52 Muss net schmecke, muss funktioniere
*Rülps*
- chiki
- Moderator
Aktuell hab ich zum Genuss das hier da, ist mit einer meiner all time favorites.
Das in 300ml Vollmilch, himmlisch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Ja, das ist wirklich klasse, von ON hatte ich damals mit 17 auch meinen ersten großen Bottich.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 09:58 Aktuell hab ich zum Genuss das hier da, ist mit einer meiner all time favorites.
Aktuell bin ich ziemlich verliebt in das WPC 80 Creme Keks von BBD, freue mich immer wieder das zu konsumieren.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
-
- Neuer Lounger
Das Vanille Ice Cream Whey von ESN war auch bisher mein Lieblingswhey von Dutzenden Sorten, die ich bisher probiert habe. Das von Body and Fit kam meiner Meinung nach nicht mal ansatzweise ran, bin mir aber nicht sicher ob es nur Vanille oder Vanille Ice Cream war.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 09:47 Vanilla Ice Cream schmeckt nicht wie italienisches Eis sondern wie so Vanille softeis bzw wie das Grundeis vom Mcflurry oder die Vanille Milkshakes von Mcdonalds.
Angeblich soll ja das Evonight 2.0 so schmecken wie das von ESN. Hab ich aber noch nicht probieren können.
- Jan
- Edler Spender
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 120
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 0
- Bench: 0
- Deadlift: 0
- Ich bin: kontrovers
Natilla von HSN richtig gut, schmeckt mir wie TamTam Vanille/Caramel
-
- Neuer Lounger
Gibts eine aktuelle Empfehlung für Whey das in Wasser gut schlecht (ausser den Clear wheys)? Im Porridge schmeckt mir vieles aber zum trinken das wenigste (zu süß und gleichzeitig zu dünn). Ist bei der Arbeit für zwischendurch gedacht. Oder doch was anderes als Whey? Danke!