Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Neues von Steve Benthin

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
schlimmfinger
Lounger

Re: Neues von Steve Benthin

Wieso "normal" arbeiten? Als Influenzer lässt sicher sehr viel Geld verdienen, wenn sich jemand geschickt anstellt. Steve verdient vielleicht "etwas" Geld, viel kann es derzeit nicht sein, so schätze ich es ein. Einige Tausender kommen sicherlich rein bei ihm, damit kann er bestimmt - für seine Verhältnisse - gut leben, er ist ja auf dem Boden geblieben.
LiftingCastle2
Neuer Lounger

Kann mir nicht vorstellen dass da noch so viel bei rumkommt bzw wenn doch er das Niveau noch langfristig erhalten kann
Roman
Top Lounger
Sportart: BB und Laufen
Lieblingsübung: Beinpresse
Ich bin: nicht Fritz

Es kommen ganz sicher nicht "einige Tausender" rein.. bei Urs vielleicht
Asstograss
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 87
Ich bin: nicht so einer

"einige Hoodies von Smilodox" kommen da rein, ja.
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
WernersBodybuilding
Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 101
Sportart: Bodybuilding
Squat: 170
Bench: 145

Steve wird schon gut Umsatz machen. Das sollten bei ihm schon mindestens 3, 4k Netto sein, die er monatlich hat.

Urs ist denk ich mal bereits Millionär, er macht ja nicht nur sein social Media, sondern hat auch Merch und andere Geschäfte.
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Körpergröße: 185
Squat: 260
Bench: 140
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

WernersBodybuilding hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2023, 09:42 Steve wird schon gut Umsatz machen. Das sollten bei ihm schon mindestens 3, 4k Netto sein, die er monatlich hat.

Urs ist denk ich mal bereits Millionär, er macht ja nicht nur sein social Media, sondern hat auch Merch und andere Geschäfte.
[x]Doubt
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
WSB
Edler Spender
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 100

doch kommt schon hin

pascal su hat mal seine einkommenströme offengelegt und nur durch den esn promo code kamen 3-5k netto pro monat rein
und sein kanal ist viel kleiner und er hatte nur den code und war kein gesponsorter athlet oder ähnliches und hatte zu der zeit nicht mal aktiv werbung dafür gemacht (die kurzen werbe einblendungen und storys auf esn kanal kamen erst später)
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167

WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2023, 09:48 doch kommt schon hin

pascal su hat mal seine einkommenströme offengelegt und nur durch den esn promo code kamen 3-5k netto pro monat rein
und sein kanal ist viel kleiner und er hatte nur den code und war kein gesponsorter athlet oder ähnliches und hatte zu der zeit nicht mal aktiv werbung dafür gemacht (die kurzen werbe einblendungen und storys auf esn kanal kamen erst später)
Bei 3k über den Code müsste für insgesamt 30k in einem Monat über den Code eingekauft werden. Ich denke das ist unrealistisch.

Kenne einige interne Daten von nem Athleten einer anderen großen Marke, der in einem Monat auf Platz 2 der Umsätze über seinen Code war. Das waren nichtmal 1k die er verdient hat.

Edit: gibt halt verschiedene Verträge. Die einen kriegen nur supps für Summe X, die anderen kriegen zusätzlich noch ne feste Summe jeden Monat plus Code Einnahmen.

Könnte mir vorstellen, dass Steve ne feste Summe plus Code Einnahmen kriegt.
Rosebud
Top Lounger

WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2023, 09:48
Kein wunder, dass der für 3-5k netto pro Monat bis zum Anschlag beim Wolf hinten drin war, das musste man dann wohl :guenni:

Ich glaub auch nicht, dass Steve bei Smilodox/Neosupps Unsummen monatlich erhält. Ich vermute, dass er halt die Klamotten behalten darf, sich Supps aussuchen kann und dann über den Code bekommt.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
WernersBodybuilding
Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 101
Sportart: Bodybuilding
Squat: 170
Bench: 145

Steve hat 90k Follower auf Instagram, relativ viel traffic und auch ne überdurchschnittliche Zuschauerbindung, die garantiert auch viel über seine Codes einkauft. Ihr unterschätzt das um Längen.
Stewardess
Top Lounger

WernersBodybuilding hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2023, 11:04 Steve hat 90k Follower auf Instagram, relativ viel traffic und auch ne überdurchschnittliche Zuschauerbindung, die garantiert auch viel über seine Codes einkauft. Ihr unterschätzt das um Längen.
Naja bei der Followeranzahl müsste er gute 4-5% im Monat konvertieren bei einem durchschnittlichen Warenkorb von 10€ um auf 3-4k€ zu kommen (unversteuert).
Das kann klappen, bei der Inaktivität ist das aber wahrscheinlich eher nicht monatlich drin.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

WernersBodybuilding hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2023, 11:04 Steve hat 90k Follower auf Instagram, relativ viel traffic und auch ne überdurchschnittliche Zuschauerbindung, die garantiert auch viel über seine Codes einkauft. Ihr unterschätzt das um Längen.
Und jeder der Steve auf IG folgt oder ihn mag, bestellt bei Smilodox und Neosupps?
H_D
Lounge-Legende

Und deshalb hat er auch in einem Studio gearbeitet
WSB
Edler Spender
Körpergröße: 176

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2023, 09:53
WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2023, 09:48 doch kommt schon hin

Bei 3k über den Code müsste für insgesamt 30k in einem Monat über den Code eingekauft werden. Ich denke das ist unrealistisch.
no offense, es spielt ja keine rolle was du als realistisch hältst
pascal hat das ja regelmäßig in seinen videos gepostet was reinkam

der hat meistens 5-8k views pro video, hat anfangs keine werbug für esn gemacht bzw seinen code regelmäßig vergessen, war kein athlet welcher ein "grundgehalt" bekam und es blieben nur durch den code 3-5k netto hängen pro monat was er in scalable investierte und - zumindest anfangs - öfters gepostet hat (mit merch und trainingsprogrammen zusammen hat der '21/'22 ~400k umsatz gemacht)

da wird ein steve mit 10x reichweite und als athlet mit ggf. grundgehalt wohl auf keinen fall schlechter dastehen

ich nehme pascal übrigends nur als beispiel weil das der einzige ist welcher die zahlen mal so transparent gepostet hat mit screenshots etc...
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2023, 11:31
Und jeder der Steve auf IG folgt oder ihn mag, bestellt bei Smilodox und Neosupps?

Und jeder der Pascal auf IG folgt oder ihn mag, bestellt bei ESN?
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167

Also willst du mir ernsthaft erzählen die Leute kaufen monatlich für 30.000 bis 50.000 Euro supps über den Code von Pascal ?

Ja gut wenn das stimmt, das ist ne Menge an supps, was da über den Tresen gehen müsste.
Antworten