Neues von Nick "The Mutant" Walker
-
- Lounger
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 10
- Sportart: Kraftsport
- Squat: 160
- Bench: 180
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: T Bar rows
- Ich bin: Natty
Re: Neues von Nick "The Mutant" Walker
Meines Erachtens jedes Jahr verbessert. Man sieht die Fortschritte. So muss das laufen.
- -theANIMAL-
- Quadzilla
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 88
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
Das 2te Foto sieht genial aus! 

Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
So abstoßend wie ich das finde.
Aber genau das ist Open BB
Hakuna Mata Bitches
- -theANIMAL-
- Quadzilla
Kennst du den Spruch "wenn man nichts POSITIVES beitragen kann sollte man lieber GAR NIX schreiben/sagen"???BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2024, 10:36 So abstoßend wie ich das finde.

Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
-
- Top Lounger
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Isso. 
Ich persönlich finde diesen Sport in diesen Ausmaß nicht mehr schön.
Aber das was der Typ leistet und wie er ausschaut. Alles dick und prall aber trotzdem alles ausgewogen (nicht wie bei ramy mit diesen ekligen Quads) ist einfach pures Open BB für mich.
Edit: ich merke aber dass man das auch so lesen kann als würde ich "das ist open BB" als abstoßend finden.
Das war damit nicht gemeint

Ich persönlich finde diesen Sport in diesen Ausmaß nicht mehr schön.
Aber das was der Typ leistet und wie er ausschaut. Alles dick und prall aber trotzdem alles ausgewogen (nicht wie bei ramy mit diesen ekligen Quads) ist einfach pures Open BB für mich.
Edit: ich merke aber dass man das auch so lesen kann als würde ich "das ist open BB" als abstoßend finden.
Das war damit nicht gemeint

Zuletzt geändert von BasFan am 28. Mai 2024, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
Hakuna Mata Bitches
- -theANIMAL-
- Quadzilla
Hab noch nie Komplimente mit dem Wort "abstoßend" verteilt...

-
- Top Lounger
“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Ich bin: Pro, Bro
Finde ich tatsächlich gar nicht. Beine wurden nicht besser und weil die Mittelpartie inzwischen breiter geworden ist, ist seine Linie inzwischen noch problematischer als bisher. Finde seine 2024 NY Pro Version sogar die schlechteste seit seinem Debut, was sich ja auch bei den Wertungen niedergeschlagen hat. Sehe auch nicht den Hauch einer Chance, dass er so Derek oder Hadi gefährlich werden kann, auch Samson dürfte aktuell die Nase vorne haben.Stephan89 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 20:33 Meines Erachtens jedes Jahr verbessert. Man sieht die Fortschritte. So muss das laufen.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Wenn er so dasteht, hat er vom unteren Latansatz abwärts den shape eines Baumstamms. Eigentlich wie zu Arnolds Zeiten
Aber der Standard heute ist ja eigentlich ein ausgeprägter X-Frame. Und das hat er halt nicht, wenn er die Beine nicht weit auseinander stellt.

Aber der Standard heute ist ja eigentlich ein ausgeprägter X-Frame. Und das hat er halt nicht, wenn er die Beine nicht weit auseinander stellt.
-
- Lounger
Gibt da auch andere Stimmen! Interessanter Vergleich.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2024, 11:43Finde ich tatsächlich gar nicht. Beine wurden nicht besser und weil die Mittelpartie inzwischen breiter geworden ist, ist seine Linie inzwischen noch problematischer als bisher. Finde seine 2024 NY Pro Version sogar die schlechteste seit seinem Debut, was sich ja auch bei den Wertungen niedergeschlagen hat. Sehe auch nicht den Hauch einer Chance, dass er so Derek oder Hadi gefährlich werden kann, auch Samson dürfte aktuell die Nase vorne haben.Stephan89 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 20:33 Meines Erachtens jedes Jahr verbessert. Man sieht die Fortschritte. So muss das laufen.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Ich bin: Pro, Bro
Welche denn? Selbst das verlinkte Video endet mit der Aussage, dass diese Version nicht seine beste war. Und dass die NY Pro deutlich knapper war, als praktisch alle Experten prophezeit hatten, kann man ja schwarz auf weiß nachlesen.
Nichts gegen Nick, er gehört nach wie vor zu den besten aktiven Bidybuildern aber zu den beiden Topleuten ist halt noch ein großer Abstand und ich sehe nicht, dass der kleiner geworden wäre. Im Gegenteil, wenn du die NY Pro Version von Nick neben die AC Version von Hadi stellst, wird ja wohl keiner behaupten dass er da ernsthaft Nick vorne sieht.
Nichts gegen Nick, er gehört nach wie vor zu den besten aktiven Bidybuildern aber zu den beiden Topleuten ist halt noch ein großer Abstand und ich sehe nicht, dass der kleiner geworden wäre. Im Gegenteil, wenn du die NY Pro Version von Nick neben die AC Version von Hadi stellst, wird ja wohl keiner behaupten dass er da ernsthaft Nick vorne sieht.