Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

☆ Die vegane Nuss ☆

Antworten
Birgit Scheum
Top Lounger
Körpergewicht: 60

Re: ☆ Die vegane Nuss ☆

U p d a t e nach Woche 8

Das Training konnte planmäßig durchgezogen werden, der 3er-Split wird langsam herausfordernd, die Beine erholen sich nicht mehr,
auch insgesamt ist es gerade mit der Regeneration an der Grenze (Stichwort: Wanderkilometer).
Vielleicht wechsle ich zwischem dem 3er und dem 2er, je nachdem, was an km abgespult wird, maaa gugge ....

Das Gewicht macht das, was es soll: es schwankt um die 60 kg, na ja … Tendenz geht eher nach unten, aber ist ok.

Gewicht.jpg

Fotos.jpg

Nun geht es in den Endspurt, Euch Allen ein gutes Finish *drehsmilie*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hendo
Lounger
Körpergröße: 173
Sportart: Grappling
Ich bin: Hintern treten

Das klingt doch super und ist genau richtig!
SFA 2024 >>> viewtopic.php?t=2919

:sheep:
Ruben323
Lounger

Super 💪
MaryK
Top Lounger
Körpergröße: 165
Körpergewicht: 51
Sportart: Bb
Ich bin: MaryK

Sehr gut und klar bei diesem Pensum bräuchten Deine Beine Wochen zu Erholung :ded:
Hauptsache Du hast Spass *liebhabensmilie*
Strandkatze
Lounge-Legende
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 66
Lieblingsübung: V-Squat
Ich bin: Nordlicht

Top Form, wie immer (**) und bei Deinen Wanderkilometern kann ich mir vorstellen, dass die Regeneration eine Herausforderung ist. Ggfs. ist der 2er ja wirklich eine gute Alternative für den Sommer :sun: .
SaskiaLoura
Lounger

Ich schließe mich an:
Ein Hoch auf Birgit! Super Performance und tolles Zwischenergebnis!

Den Wechsel zwischen 3er und 2er Split klingt finde ich sehr sinnvoll wenn man anschaut was du da in der Woche abspulst 🙈💪🏼
JoannaJ
Lounger
Trainingsbeginn: 2009
Körpergröße: 160
Körpergewicht: 56
Ich bin: Gelassen

:jump: :thumbup: extrem gut!
Mein Weekly-Log: viewtopic.php?p=581187#p581187

Hier geht's zur SFA viewtopic.php?t=4172
Birgit Scheum
Top Lounger

Dank Euch für die Rückmeldungen und motivierenden Kommentare #03#
_____________________________________________________________________________________________________

🥾🥾🥾 Wandertag 🥾🥾🥾

Das Wetter war nahzu perfekt: morgens noch etwas frostig, über Mittag warm und sonnig,
hätten schon fast wieder einige Grad weniger sein können :)

Die Strecke war jetzt weniger geplant, um möglichst viel zu sehen sondern, ohne weit zu fahren, einfach Kilometer zu machen
und an einem Sonntag nicht zu vielen Menschen zu begegnen.

War gut, war anstrengend, fühlt sich heute früh aber ok an, Füße und Muskeln beschweren sich nicht, ist mehr so ein Gefühl
zwischen: platt, ich mag mich nicht bewegen, Kopf braucht länger zum denken, ich werde krank.

Also alles wie immer :-)

Wandern 1.jpg
Wandern 2.jpg
_____________________________________________________________________________________________________

Kommt gut in die neue Woche und positiv, gesund und stabil durch die verbleibenden 4 Wochen :winke:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
SaskiaLoura
Lounger

Einfach mal über 10h unterwegs... Wahnsinn! Die Pommes hattest du dir mehr als nur verdient!!
onyxsaw
Lounger

Birgit Scheum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2025, 06:39

🥾🥾🥾 Wandertag 🥾🥾🥾

Das Wetter war nahzu perfekt: morgens noch etwas frostig, über Mittag warm und sonnig,

Die Strecke war jetzt weniger geplant, um möglichst viel zu sehen sondern, ohne weit zu fahren, einfach Kilometer zu machen

War gut, war anstrengend, fühlt sich heute früh aber ok an, Füße und Muskeln beschweren sich nicht, ist mehr so ein Gefühl
zwischen: platt, ich mag mich nicht bewegen, Kopf braucht länger zum denken, ich werde krank.

Wandern 1.jpg

Wandern 2.jpg

Kommt gut in die neue Woche und positiv, gesund und stabil durch die verbleibenden 4 Wochen :winke:
Du bist ja verrückt 😛 53km gewandert? Echt hart! Wenigstens hattest du ordentlich Verpflegung dabei. Ich bekomme wieder direkt Hunger! Echt starke Leistung und die Updatebilder sehen auch super aus 👍🏻. Glaube die meisten Menschen melden sich für so eine Wanderung bei so nem Ultramarsch an 🤣 und du wanderst das einfach mal so weg. Dann hab noch eine schöne Woche und viel Spass noch.
Birgit Scheum
Top Lounger

onyxsaw hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2025, 16:36Glaube die meisten Menschen melden sich für so eine Wanderung bei so nem Ultramarsch an
Mache ich auch *drehsmilie* manchmal alleine, manchmal in der 🦣 Herde *drehsmilie*
Wobei die Ultras jenseits der 100km beginnen 😱
Frank
SFA-Coach

Birgit Scheum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2025, 16:46
onyxsaw hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2025, 16:36Glaube die meisten Menschen melden sich für so eine Wanderung bei so nem Ultramarsch an
Mache ich auch *drehsmilie* manchmal alleine, manchmal in der 🦣 Herde *drehsmilie*
Wobei die Ultras jenseits der 100km beginnen 😱
einfach laufen. dann zählt schon alles ab 42,195 ;)
MaryK
Top Lounger
Körpergröße: 165
Körpergewicht: 51
Sportart: Bb
Ich bin: MaryK

onyxsaw hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2025, 16:36
Birgit Scheum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2025, 06:39

🥾🥾🥾 Wandertag 🥾🥾🥾

Wandern 1.jpg

Wandern 2.jpg

Du bist ja verrückt 😛 53km gewandert? Echt hart! Wenigstens hattest du ordentlich Verpflegung dabei. Ich bekomme wieder direkt Hunger! Echt starke Leistung und die Updatebilder sehen auch super aus 👍🏻. Glaube die meisten Menschen melden sich für so eine Wanderung bei so nem Ultramarsch an 🤣 und du wanderst das einfach mal so weg. Dann hab noch eine schöne Woche und viel Spass noch.
:respekt:
chifer
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1989
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 87
Lieblingsübung: Sofa
Ich bin: handlich

Würde sagen bei Birgit läufts, resp. wanderts :-) :respekt:
Wahnsinn was du immer an km abreisst.
Birgit Scheum
Top Lounger

Frank hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2025, 10:47einfach laufen. dann zählt schon alles ab 42,195 ;)
ne, lass mal, das fange ich nimmer an :D
MaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2025, 14:27 :respekt:
Merci #03#
chifer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2025, 12:44Würde sagen bei Birgit läufts, resp. wanderts :-) :respekt: Wahnsinn was du immer an km abreisst.
In der Mega-/Mammutmarsch Bubble (hab nicht aufgepasst und bin da irgendwie hineingeraten :devl:)
ist das normal, da zählt eher alles jenseits der 100 km :surp:
Aber ja, für mich reicht das völlig und ich bin froh, dass ich das (noch) kann und es mir Spaß macht *drehsmilie*
_________________________________________________________________________________________________________________

Rückblick auf Woche 9

Es gab drei Trainingeinheiten, gemütliche 46 Wochenkilometer und gutes Futter = es läuft :up:

Training.jpg
Wandern 2.jpg

Kommt gut in die neue Woche :winke:
Antworten