Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Bigman Weekend Spain

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Bigman Weekend Spain

WernersBodybuilding hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 12:50 Mike Sommerfeld war damals bei Dennis James im Coaching und ist da raus, weil er mit der Fresserei nicht klargekommen ist. Adolf hat die Fresserei bekanntlich gegrillt. Er lief mit sage und schreibe über 2 Jahren mit täglichen Dünnschiss durch die Gegend, hat er mal in nem Podcast erzählt. Als er dann zu einem Arzt gegangen ist, wurde ein Darmpilz festgestellt.
Und Dennis macht oder machte über 10k jeden Monat mit Coaching
Würde mich nicht wundern wenn die Ernährungspläne und -empfehlungen kompletter Schrott sind

FDB echt nicht Adolfs Pose, Mittelpartie grottig und Arme wirken klein
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 13:05
WernersBodybuilding hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 12:50 Mike Sommerfeld war damals bei Dennis James im Coaching und ist da raus, weil er mit der Fresserei nicht klargekommen ist. Adolf hat die Fresserei bekanntlich gegrillt. Er lief mit sage und schreibe über 2 Jahren mit täglichen Dünnschiss durch die Gegend, hat er mal in nem Podcast erzählt. Als er dann zu einem Arzt gegangen ist, wurde ein Darmpilz festgestellt.
Und Dennis macht oder machte über 10k jeden Monat mit Coaching
Würde mich nicht wundern wenn die Ernährungspläne und -empfehlungen kompletter Schrott sind

FDB echt nicht Adolfs Pose, Mittelpartie grottig und Arme wirken klein
Habe diesen ganzen "Du musst mit Dennis James Beine trainieren" Hype damals auch nicht verstanden.

Woraus bestand das denn bitte?

Hier mal mach 100 Wiederholungen Beinpresse. Biste durch? Nochmal 100 aber diesmal langsamer! Und biste durch? Nochmal 100 aber diesmal noch langsamer!

Bist fertig mit den drei Sätzen?

Ja dann machst du jetzt 100 Ausfallschritte. Biste durch? Nochmal 100 Ausfallschritte aber langsamer!

Usw.

Dann Ernährungspläne mit 5000kcal und irgendwas ballern.
Hakuna Mata Bitches
H_D
Lounge-Legende

MJ2023 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 08:54 Wird ja allgemein schon ordentlcih der zerrissen, der Adolf. Muss schon hart sein, der wird sich ja an sich schon irgendwo den Arsch aufgerissen haben. Davon abgesehen, ich finde M.Ciesla sieht alles in allem auch nicht besser aus. Gerade die Mitte, auch wenn nicht so ne harte Katastrophe wie beim Adolf. Wirkt aber, als hätte der nie wirklich den Bauch trainiert finde ich.
Geht aber nicht drum wer sich am härtesten den Arsch aufgerissen hat.
Laut Dr. Ollesch wohl viel viszerales Fett bei Adolf
MJ2023
Neuer Lounger

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 18:17
MJ2023 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 08:54 Wird ja allgemein schon ordentlcih der zerrissen, der Adolf. Muss schon hart sein, der wird sich ja an sich schon irgendwo den Arsch aufgerissen haben. Davon abgesehen, ich finde M.Ciesla sieht alles in allem auch nicht besser aus. Gerade die Mitte, auch wenn nicht so ne harte Katastrophe wie beim Adolf. Wirkt aber, als hätte der nie wirklich den Bauch trainiert finde ich.
Geht aber nicht drum wer sich am härtesten den Arsch aufgerissen hat.
Laut Dr. Ollesch wohl viel viszerales Fett bei Adolf
Habe ich das behauptet?

Gut möglich, aber verursacht das so ne Klobrillen Optik am seitlichen Bauch...
H_D
Lounge-Legende

Was verursacht es denn oder meinst er hat ne Klobrille gegessen?
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Und das kriegt man nicht wegdiätet oder wegoperoert?
Hakuna Mata Bitches
Dazzle
Lounger

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 16:59
MJ2023 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 16:56
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 16:38

Seine Linie war ja als Teenager/Anfang 20 echt gut, weiß nicht ob "Genetik" bei ihm das Problem ist.
Okay, kenne den nur aus den Zeiten, in denen er Profi ist. Gefühlt sah der Wanzt da die ganze Zeit so aus.
Damals sah er ja echt nicht schlecht aus.

Hat dann aber wohl zu tief in die Essen und Superdupercreatin Schublade gegriffen
schaut euch bitte hier nochmal die front double an. sieht fast genauso aus wie jetzt. die pose ist einfach mega scheiße für ihn. er hatte geilen rücken und beine, weswegen er nachvollziehbar den hype bekommen hatte. denn das wurde ja gesucht und haben meist nur schwarze athleten
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2024, 09:36 Was verursacht es denn oder meinst er hat ne Klobrille gegessen?
Das ist ja gefühlt die älteste und nie endende Diskussion. Die einen sagen, es ist viszerales Fett, die anderen sagen es sind gewachsene Organe (entweder durch HGH oder Insulin oder beides), wieder andere sagen, dass die einfach nur zu viel essen müssen wegen der ganzen drugs. Wahrscheinlich ist es eine Mischung aus allem.
Aber alleine viszerales Fett kann ich mir nicht vorstellen. Man kennt doch die alten Männer, denen eine runde Kugel vorne raussteht. Die haben nicht so eine breite Fasstaille wie der Adolf.
Ich vermute mal, dass manche einfach sehr unglücklich auf diese riesen Mengen HGH reagieren. Wenn Kopf und Füße wachsen, dann sollte einen doch gar nichts mehr wundern :ded:
WernersBodybuilding
Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 101
Sportart: Bodybuilding
Squat: 170
Bench: 145

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2024, 09:40
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2024, 09:36 Was verursacht es denn oder meinst er hat ne Klobrille gegessen?
Das ist ja gefühlt die älteste und nie endende Diskussion. Die einen sagen, es ist viszerales Fett, die anderen sagen es sind gewachsene Organe (entweder durch HGH oder Insulin oder beides), wieder andere sagen, dass die einfach nur zu viel essen müssen wegen der ganzen drugs. Wahrscheinlich ist es eine Mischung aus allem.
Aber alleine viszerales Fett kann ich mir nicht vorstellen. Man kennt doch die alten Männer, denen eine runde Kugel vorne raussteht. Die haben nicht so eine breite Fasstaille wie der Adolf.
Ich vermute mal, dass manche einfach sehr unglücklich auf diese riesen Mengen HGH reagieren. Wenn Kopf und Füße wachsen, dann sollte einen doch gar nichts mehr wundern :ded:
Doch, gerade viszerales Fett ist einer der Gründe bei Bodybuildern. Dadurch, dass unterstützte Athleten weitaus mehr Testosteron und Androgene im Körper haben als "normale Menschen" ist auch die Fettverteilung eine andere.

Dazu Muskelwachstum an Stellen, an denen man es nicht haben will, ist denke ich selbsterklärend. Ich kann mir vorstellen, dass alleine der Druck auf den Bauch im Training und das im Alltag raushängen lassen, einen muskelwachstumsstimmulierenden Reiz setzen kann, bei Leuten die bis zum Hals voll sind mit Roids.
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

WernersBodybuilding hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2024, 11:41
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2024, 09:40
Doch, gerade viszerales Fett ist einer der Gründe bei Bodybuildern. Dadurch, dass unterstützte Athleten weitaus mehr Testosteron und Androgene im Körper haben als "normale Menschen" ist auch die Fettverteilung eine andere.

Dazu Muskelwachstum an Stellen, an denen man es nicht haben will, ist denke ich selbsterklärend. Ich kann mir vorstellen, dass alleine der Druck auf den Bauch im Training und das im Alltag raushängen lassen, einen muskelwachstumsstimmulierenden Reiz setzen kann, bei Leuten die bis zum Hals voll sind mit Roids.
Ja, Muskelwachstum an den falschen Stellen durch übertriebenen Roid/HGH Konsum spielt auf jeden Fall eine Rolle. Auffällig ist ja, dass man seit den Nullerjahren fast keine Profis mehr gerade und seitliche Bauchmuskeln trainieren sieht *drehsmilie*
Und trotzdem können die meisten das übermäßige Wachstum nicht verhindern. Was eigentlich zeigt, wie kaputt der Sport ist mit diesem Niveau an Medikamentenmissbrauch.
schlimmfinger
Lounger

Es kann auch sein, dass die Eingeweide wachsen, oder?
WernersBodybuilding
Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 101
Sportart: Bodybuilding
Squat: 170
Bench: 145

schlimmfinger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2024, 21:41 Es kann auch sein, dass die Eingeweide wachsen, oder?
Ich würde sagen, dass das insgesamt eher nur einer der kleineren Faktoren ist. Habe aber auch noch nie ne Obduktion an einem Men's Open Athlet gemacht :P
Antworten