Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
-
- Gesperrt!
Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
Nein das ist billiger Content ohne jeden Mehrwert für dopaminsüchtige Fitness-NPCs
-
- Top Lounger
- Sportart: BB und Laufen
- Lieblingsübung: Beinpresse
- Ich bin: nicht Fritz
Stimme leider zu.
Urs leider nur mehr Mainstream und Clickbait.
Food Challenge / Cheatday auch demnächst am Start.. leider nicht mehr BB wie seine Prep Serie
Nehms ihm gar nicht übel und werte es nicht, aber mein Fall ist er nicht mehr..
Urs leider nur mehr Mainstream und Clickbait.
Food Challenge / Cheatday auch demnächst am Start.. leider nicht mehr BB wie seine Prep Serie
Nehms ihm gar nicht übel und werte es nicht, aber mein Fall ist er nicht mehr..
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Mir gefällt das neue Format sehr gut. Konnte ab und an gut lachen. Mitlerweile wieder richtig sympatisch der jung.
Sind wir mal ehrlich. Kein schwein interessiert das 250igste kniebeuge tutorial oder sonst so ein trockener kram. Bisschen Humor und Unterhaltung ist mir da lieber.
Sind wir mal ehrlich. Kein schwein interessiert das 250igste kniebeuge tutorial oder sonst so ein trockener kram. Bisschen Humor und Unterhaltung ist mir da lieber.
- Scarpetta
- Lounger
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 84
- Sportart: TKD
- Lieblingsübung: Deadlift
- Ich bin: Dauerverletzt
Stimme Venice ungerne zu, aber heute muss ich ihm zustimmen.
In diesem Sinne:
In diesem Sinne:
- Scarpetta
- Lounger
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 84
- Sportart: TKD
- Lieblingsübung: Deadlift
- Ich bin: Dauerverletzt
-
- Top Lounger
- Sportart: BB und Laufen
- Lieblingsübung: Beinpresse
- Ich bin: nicht Fritz
Sehr angenehmer und entspannter Podcast und ich bin kein Urs Fanboy.
Antoine Vaillant und Quinton "Beastwood" hosten den HD Muscle Podcast und ich find die zwei richtig erfrischend.
Urs auch so locker und unbeschwert.
Mich wunderts dass sein Scheiss Sponsor ihn da so frei walten und schalten lässt, aber blöd wären sie wenn sie ihr bestes Pferd im Stall knebeln..
Antoine Vaillant und Quinton "Beastwood" hosten den HD Muscle Podcast und ich find die zwei richtig erfrischend.
Mich wunderts dass sein Scheiss Sponsor ihn da so frei walten und schalten lässt, aber blöd wären sie wenn sie ihr bestes Pferd im Stall knebeln..
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
ESN wird selbst wissen, dass sie froh sein können, wenn Urs noch ne weile bleibt. Da werden sie ihm wohl kaum so auf die Pelle rücken, wie sie es scheinbar mit anderen Athleten zu tun pflegen.Roman hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2023, 21:14 Sehr angenehmer und entspannter Podcast und ich bin kein Urs Fanboy.
- Brick
- Lounge Ultra
SG:Roman hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2023, 21:14 Sehr angenehmer und entspannter Podcast und ich bin kein Urs Fanboy.
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
Wenn man sieht, was für Summen am ESN-Day selbst mit den Codes von Hoffmann, Bude und Dennis Wolf über den Tisch gehen, braucht sich ESN wohl um gar nichts Sorgen machen. Das ist irre vor allem was für Leute (jung und dünn; kein Vorwurf, aber Supps da halt noch relativ unnötig neben Whey und Crea) da in Mengen bestellen...
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Dennis Wolf ist bei ESN?oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 13:22 Wenn man sieht, was für Summen am ESN-Day selbst mit den Codes von Hoffmann, Bude und Dennis Wolf über den Tisch gehen, braucht sich ESN wohl um gar nichts Sorgen machen. Das ist irre vor allem was für Leute (jung und dünn; kein Vorwurf, aber Supps da halt noch relativ unnötig neben Whey und Crea) da in Mengen bestellen...
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
Natürlich nicht, ich weiß gar nicht was in meinem Kopf vorging... wollte eigtl den Classy FM mit aufzählen
- Moseltaler
- Lounge-Legende
oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 15:27 Natürlich nicht, ich weiß gar nicht was in meinem Kopf vorging... wollte eigtl den Classy FM mit aufzählen
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
hö ich dachte der wolf ist auch bei ESN??
bin jetzt verwirrt
bin jetzt verwirrt
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Nein, ist er nichtMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 15:32 hö ich dachte der wolf ist auch bei ESN??
bin jetzt verwirrt
-
- Top Lounger
Welche Summen gehen denn da über den Tisch?oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 13:22 Wenn man sieht, was für Summen am ESN-Day selbst mit den Codes von Hoffmann, Bude und Dennis Wolf über den Tisch gehen, braucht sich ESN wohl um gar nichts Sorgen machen. Das ist irre vor allem was für Leute (jung und dünn; kein Vorwurf, aber Supps da halt noch relativ unnötig neben Whey und Crea) da in Mengen bestellen...