Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Online- und Offlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
GastXY

Re: Der Online- und Offlinedating Thread

"Du siehst so unschuldig aus" -> ist das etwas Gutes oder Schlechtes? 😅 Weiß mit der Aussage irgendwie nichts anzufangen.
Durok

Nilpferd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 22:49 "Du siehst so unschuldig aus" -> ist das etwas Gutes oder Schlechtes? 😅 Weiß mit der Aussage irgendwie nichts anzufangen.
Pls, Aussage eines Fuckboys
GastXY

A.Schlecker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 23:26
Nilpferd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 22:49 "Du siehst so unschuldig aus" -> ist das etwas Gutes oder Schlechtes? 😅 Weiß mit der Aussage irgendwie nichts anzufangen.
Aber was soll das denn überhaupt bedeuten? Bin zu dumm, um zu verstehen was man mir damit sagen möchte. Frage mich das auch nur, weil ich es innerhalb von zwei Wochen zweimal gesagt bekommen habe. Super unangenehm, der eine war der Bruder einer sehr guten Freundin, war aber irgendwie so komplett unpassend zum bisherigen Gespräch 😖
Durok

Nilpferd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 23:34
Aber was soll das denn überhaupt bedeuten? Bin zu dumm, um zu verstehen was man mir damit sagen möchte. Frage mich das auch nur, weil ich es innerhalb von zwei Wochen zweimal gesagt bekommen habe. Super unangenehm, der eine war der Bruder einer sehr guten Freundin, war aber irgendwie so komplett unpassend zum bisherigen Gespräch 😖
Lass mich mal kurz in meinen Fuckboy-Duden schauen:

Du siehst unschuldig aus bedeutet:

x Du siehst so aus, als könntest du kein Wässerchen trüben.
x Du siehst naiv und unbeleckt aus.
x Du siehst noch rein und unverdorben aus.
x Du siehst unerfahren aus
x Du hast bestimmt eine reine Weste.
x Du hast sicherlich nichts angestellt/verbrochen.
x Du hast bestimmt keine Dummheiten/ keinen Unsinn gemacht.
x Du hast bestimmt keine krummen Dinger gedreht.
GastXY

A.Schlecker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 23:35
Nilpferd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 23:34

Lass mich mal kurz in meinen Fuckboy-Duden schauen:

Du siehst unschuldig aus bedeutet:

x Du siehst so aus, als könntest du kein Wässerchen trüben.
x Du siehst naiv und unbeleckt aus.
x Du siehst noch rein und unverdorben aus.
x Du siehst unerfahren aus
x Du hast bestimmt eine reine Weste.
x Du hast sicherlich nichts angestellt/verbrochen.
x Du hast bestimmt keine Dummheiten/ keinen Unsinn gemacht.
x Du hast bestimmt keine krummen Dinger gedreht.
Danke für's Aufklären, die allgemeine Bedeutung von unschuldig kenne ich, aber ich verstehe einfach den Kontext nicht. Warum sagt man sowas absolut random einer anderen Person.
Durok

Weil die meisten auf Tinder einfach behindert sind und denken sie könnten sich alles erlauben bzw meinen dass deren Sprüche ziehen würde. Authentisch sieht anders aus, was du dort aber auch kaum finden wirst.
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

Schau ich allein wegs Sabrina '15 Bild:
Umirin
Top Lounger

DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2024, 00:50 Schau ich allein wegs Sabrina '15 Bild:
"Gentleman sein, kauft uns Blumen oder ein Eis".
Die gleiche läuft wahrscheinlich irgendnem Typen hinterher der ihr letzte Nacht den Hintern versohlt hat und ihr jetzt die kalte Schulter gibt.
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2024, 01:15 "Gentleman sein, kauft uns Blumen oder ein Eis".
Die gleiche läuft wahrscheinlich irgendnem Typen hinterher der ihr letzte Nach den Hintern versohlt hat und ihr jetzt die kalte Schulter gibt.
:-) Achte(te) selten auf ihren Text, aber sie rückt wenigstens gleich mit den "sei ein guter Sponsor"-Details raus. Auch sie ist sicher jetzt "angekommen".
LunaMoon
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52

Instant blocken, machst echt nichts falsch.
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2024, 01:21 :-) Achte(te) selten auf ihren Text, aber sie rückt wenigstens gleich mit den "sei ein guter Sponsor"-Details raus. Auch sie ist sicher jetzt "angekommen".
:guenni:

habs mir auch mal ohne ton angesehen - war ganz nett!
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Ist doch nur ein Trigger um dich hinterm Ofen hervor zu locken.

Offenbar machst du einen vernünftigen Eindruck. Was mutmaßlich dahinter steckt ist die Erwartung deiner Reaktion auf diese Aussage.

Wenn du jetzt kommst mit "Ach so anständig bin ich gar nicht *zwinker* *lippen lecken* , dann bedienst du genau die Erwartung von Ihm (mit hoher Wahrscheinlichkeit).
Meine Empfehlung lautet: Mach genau das und schau dir an wie er darauf reagiert. Wenn er dann weiter darauf eingeht brichst du natürlich humorvoll ab.
Wenn wer selber etwas verdutzt ist und das offenbar doch nicht so gemeint hat, ziehst du eine Augenbraue hoch und beginnst zu lachen. Dann weiss er auch das das nur Spaß war und du kurz ausgecheckt hast was dahinter steckt. Nachfragen kannst du direkt im Anschluss was er denn sonst damit meinen würde.
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Wenn ein Mann auf einer Dating-App einer Frau sagt, dass sie unschuldig aussieht, kann dies verschiedene Dinge bedeuten. Es ist wichtig zu beachten, dass die Interpretation davon abhängt, wie der Mann es gemeint hat und wie die Frau es aufnimmt.
  • Kompliment für das Aussehen: Möglicherweise meint er damit, dass die Frau ein liebes, süßes oder sanftes Aussehen hat, was er als attraktiv empfindet. Er könnte ihre Erscheinung als unschuldig und süß empfinden und dies als positives Merkmal sehen.
  • Vorurteile oder Klischees: Allerdings kann das Kommentar auch negative Konnotationen haben. Manche Menschen könnten "unschuldig aussehen" mit Naivität oder Unerfahrenheit in Verbindung bringen. Es könnte sein, dass der Mann Klischees über das Aussehen der Frau aufgrund ihrer Gesichtszüge oder ihres Stils zieht.
  • Flirt oder Interesse zeigen: Manchmal wird der Ausdruck "unschuldig aussehen" auch als Flirt benutzt, um das Interesse an der Frau zu zeigen. Es könnte bedeuten, dass er sie für rein, süß oder einfach besonders attraktiv hält.
Es ist wichtig, den Kontext zu berücksichtigen und vielleicht nachzufragen, was genau er damit meint, um Missverständnisse zu vermeiden. Jeder hat unterschiedliche Vorstellungen und Interpretationen von Wörtern oder Ausdrücken.
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

Generell so Worte nicht auf die Goldwaage legen... bei Interesse 1-2x telefonieren/videochaten, dann kann man(n)/Frau einschätzen, ob ein Date lohnt.
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Du siehst unschuldig aus

Erhoffte Reaktion: hihi bin ich aber nicht, bin ne wilde Mausi.

Und der Sextalk beginnt.
✌🏻🤪 🙈
Antworten