Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Neues von Roman Fritz

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: Neues von Roman Fritz

Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 13:49 Aber ja, Roman sagt viel wenn der Tag lang und es ist auch immer bisschen Unsinn dabei.
Trotzdem mag ich ihn. Allein wie er seit 6 monaten rumheult dass ihn ein paar Hanseln online darauf aufmerksam gemacht haben dass er 2022 doch 9-10 wettkämpfe machen wollte. Köstlich.
Finde das eher traurig das er da soviel darauf gibt. Das ihn das so zerfrisst, wenn er mal kritisiert wird finde ich ziemlich bedenklich.
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 09:34
Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 13:49 Aber ja, Roman sagt viel wenn der Tag lang und es ist auch immer bisschen Unsinn dabei.
Trotzdem mag ich ihn. Allein wie er seit 6 monaten rumheult dass ihn ein paar Hanseln online darauf aufmerksam gemacht haben dass er 2022 doch 9-10 wettkämpfe machen wollte. Köstlich.
Finde das eher traurig das er da soviel darauf gibt. Das ihn das so zerfrisst, wenn er mal kritisiert wird finde ich ziemlich bedenklich.
Bodybuilder sind leider allgemein nicht gerade souverän wenn es um Kritik geht.
ConanTheCanon
Gesperrt!
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 10:05
BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 09:34
Bodybuilder sind leider allgemein nicht gerade souverän wenn es um Kritik geht.
Ich schaue eigentlich jeden Podcast von Roman und ich finde in dem Fall nicht, dass die Kritik ihn zerfrisst oder dass er falsch damit umgeht. Er hat einfach mehrmals gesagt, er macht dieses Jahr keine Ankündigungen, wo er überall zu starten plant, weil sonst wieder die Hansel ankommen und rummosern, wenn er dann doch nicht überall teilnimmt, wo er anfänglich geplant hatte.

Er wollte letztes Jahr glaube ich an 8 Wettkämpfen Teilnehmen, hat dann aber "nur" an 5 teilgenommen und das nahmen dann Leute zum Anlass um ihm daraus einen Strick zu drehen.

Dass ihn das zerfrisst sehe ich gar nicht, er macht sich eigentlich eher lustig über die Hansel und das ist in meinen Augen auch die einzig richtige Art mit so einer Art von "Kritik" umzugehen.
WernersBodybuilding
Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 101
Sportart: Bodybuilding
Squat: 170
Bench: 145

Ich glaube einige hier unterschätzen, wie diese "Kritik" ausfällt. Manche sind einfach so unsensibel, dass sie Roman schon stark persönlich angreifen, wenn er nen Wettkampf nicht macht oder schlecht platziert wird.
Barde
Lounger

Auf der anderen Seite erzählt Roman ja gerne, dass ihn die Meinung anderer null interessiert und macht da schon auf harten Macker.

Sich dann aber hinzustellen und quasi beleidigt zu sagen "ich sag gar nix mehr" widerspricht dem eben.

Entweder man ist so hart und es interessiert einen wirklich nicht, dann kann man auch Ankündigungen raus hauen wie man lustig ist oder eben nicht, dann aber bitte auch nicht so tun als ob.

Empfinde das bei ihm halt als recht widersprüchlich.
ConanTheCanon
Gesperrt!

WernersBodybuilding hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 12:15 Ich glaube einige hier unterschätzen, wie diese "Kritik" ausfällt. Manche sind einfach so unsensibel, dass sie Roman schon stark persönlich angreifen, wenn er nen Wettkampf nicht macht oder schlecht platziert wird.
Es gibt ja durchaus gerechtfertigte Kritik und es gibt durchaus auch Kritiker, welche die Kritik anständig anbringen. Aber in dem Fall war es ja eine Art Shitstorm, wo sich Hinz und Kunz dazu hinreissen liess, sein Maul aufzureissen und über Roman herzuziehen. Das hat nichts mehr mit Kritik zu tun sondern ist einfach nur Bashing.

Ich werde nie verstehen, wie man Spass daran haben kann oder auch nur Motivation dafür, Leute im Netz zu verfolgen nur um dann ständig über alles abzulästern, was derjenige tut. Werden wohl Leute sein, die selbst ein sehr kleines Selbstwertgefühl haben und sich durch sowas besser und stärker fühlen.

Roman lacht zwar öffentlich darüber aber ich kann mir gut vorstellen, dass einem das schon zumindest tierisch auf die Eier geht, oder aber auch irgendwie herunterzieht, wenn man ständig mit so viel Negativität umgehen muss. Das ist leider das Los, was man hat, wenn man im Internet bekannt ist, wo jeder Duli anonym in die Tasten hauen kann ohne den Kopf für seine Aussagen hinhalten zu müssen.
H_D
Lounge-Legende

Jeder Fußballer muss wissen, dass sich Leute über ihn das Maul zerreißen und das gilt ebenso für jede Person, die sich in öffentlichen Netzwerken "zur Schau stellt"
ConanTheCanon
Gesperrt!

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 20:44 Jeder Fußballer muss wissen, dass sich Leute über ihn das Maul zerreißen und das gilt ebenso für jede Person, die sich in öffentlichen Netzwerken "zur Schau stellt"
Legitimiert dies das Verhalten dieser Leute, weil man halt wissen muss, dass es solche Leute gibt?

Das ist in etwa so, wie wenn man sagt:

Eine Frau die Nachts alleine und aufreizend gekleidet unterwegs ist, muss wissen, dass es da draussen Vergewaltiger gibt und muss somit damit rechnen vergewaltigt zu werden.
H_D
Lounge-Legende

Ich habe nichts von Legitimitation geschrieben, aber so blauäugig kann man nicht sein und glauben jeder klatscht Beifall

schon mein Fahrlehrer hat gesagt "Immer mit der Dummheit anderer Menschen rechnen"
MinasTirith20
Gesperrt!

Es gibt ja durchaus gerechtfertigte Kritik und es gibt durchaus auch Kritiker, welche die Kritik anständig anbringen. Aber in dem Fall war es ja eine Art Shitstorm, wo sich Hinz und Kunz dazu hinreissen liess, sein Maul aufzureissen und über Roman herzuziehen. Das hat nichts mehr mit Kritik zu tun sondern ist einfach nur Bashing.

Ich werde nie verstehen, wie man Spass daran haben kann oder auch nur Motivation dafür, Leute im Netz zu verfolgen nur um dann ständig über alles abzulästern, was derjenige tut. Werden wohl Leute sein, die selbst ein sehr kleines Selbstwertgefühl haben und sich durch sowas besser und stärker fühlen.

Roman lacht zwar öffentlich darüber aber ich kann mir gut vorstellen, dass einem das schon zumindest tierisch auf die Eier geht, oder aber auch irgendwie herunterzieht, wenn man ständig mit so viel Negativität umgehen muss. Das ist leider das Los, was man hat, wenn man im Internet bekannt ist, wo jeder Duli anonym in die Tasten hauen kann ohne den Kopf für seine Aussagen hinhalten zu müssen.
[/quote]

Bodybuilding lebt doch von der Aufmerksamkeit von anderen Menschen? Würden die Wettkämpfe keinen interessieren, würde roman keinen cent mit seinem herumgepumpe verdienen. Der sollte lieber froh sein, dass ein zweitklassiger athlet wie erüberhaupt genug beachtung anzieht, um davon leben zu können
ConanTheCanon
Gesperrt!

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 15:03
ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 11:36
Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 10:12

25:35

Neueste Weisheiten von Roman Fritz:

1. TK Erdbeeren schmecken besser als frische Erdbeeren
2. Frische Erdbeeren werden unreif geerntet und reifen nach *angery* *angery*

Der Typ ist der Knaller.
In jedem Podcast haut er mindestens 1x so einen Unsinn raus *angery*

Stimmt halt einfach beides. Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man sich besser nicht über andere lustig machen. Kleiner Tip am Rande.
Bei aller Liebe, halt doch einfach den Mund wenn DU keine Ahnung hast.
Um den Angriffen gegen mich noch schnell zu entgegnen:

Erdbeeren die frisch verkauft werden, werden in einem früheren Reifungsstadium geerntet, weil komplett ausgereifte Erdbeeren nur sehr kurz haltbar sind. Zudem kann man sie im ausgereiften Zustand sehr schlecht lagern und transportieren, da man sie nicht mehr stapeln kann weil sie weicher sind und sofort zerdrückt werden.

Gefrohrene Erdbeeren lässt man komplett ausreifen und friert sie erst dann ein. Dadurch haben sie den vollen süssen geschmack und man kann sie trozt dem stapeln und lange halten.

Komplett ausgereifte frische erdbeeren kann man zwar auch kaufen, aber nicht beim discounter sonder meist nur direkt ab hof/feld, weil man sie da nicht transportieren und stapeln muss. Deshalb werden die auch immer als besser empfunden, als die Laden exemplare.

Das mit dem Nachreifen Stimmt zwar wirklich nicht. Aber dass gefrohrene besser schmecken weil sie länger gereift sind, das ist so.
H_D
Lounge-Legende

Gut, dass das geklärt ist so kurz vor seinem Wettkampf....
ric505
Top Lounger

hier auch nochmal glückwunsch für die mr. o quali. scheint eine potente mischung aus sponsorwechsel, mareen und mehr stoff zu sein.
Albuin
Lounger

Auch von mir herzlichste Glückwünsche an Roman! Freut mich total, dass es geklappt hat!
over60
Lounger

Hat lange gedauert, aber "Ende gut, alles gut". War insgesamt verdient. Einfach jetzt den Olympia genießen. Bestimmte Erwartungen hat er dort vermutlich nur an sich selbst. So lange er wieder diese Form bringt ist aber alles gut.
Antworten