Vermutlich wurdest du angeflirtet von zwei PickUp ArtistenS1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 15:53Wurde nach meiner Corona Erkrankung im Lidl von zwei Typen angesprochen ob ich wieder fit bin und das wir uns ja dann bald wieder im Gym sehen.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 11:58 Glaube nicht dass man das als Außenstehender nachvollziehen kann. Ähnlich wie es ist, generell berühmt zu sein. Klingt für die meisten bestimmt verlockend aber wirklich bei jedem Schritt verfolgt, immer angesprochen und ständig kritisiert zu werden ist in der Praxis vermutlich alles andere als angenehm, auch wenn es sicher auch mal gute Seiten hat.
Noch nie gesehen die Typen. Bin ich ein Z Promi?
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Stewardess
- Top Lounger
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
-
- Top Lounger
Angetanzt und dann aufgrund des dicken bizeps wieder abgetanzt. Kennen noch die alten.
- Buck
- Top Lounger
Der Commanderric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 16:35 Angetanzt und dann aufgrund des dicken bizeps wieder abgetanzt. Kennen noch die alten.

- runn12
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 1991
Die müssen halt mal trainieren und nicht nur aufs Handy starren.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 14:06 für die meisten Studiobesucher auch unerreichbar
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Der erste Teilnehmer der die Maden freiwillig futtert weil wegen hohen Proteingehalt.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 16:02Ja … ab in den Dschungel.S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 15:53 Wurde nach meiner Corona Erkrankung im Lidl von zwei Typen angesprochen ob ich wieder fit bin und das wir uns ja dann bald wieder im Gym sehen.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Haribo
- Lounge Ultra
gymbroS1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 15:53Wurde nach meiner Corona Erkrankung im Lidl von zwei Typen angesprochen ob ich wieder fit bin und das wir uns ja dann bald wieder im Gym sehen.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 11:58 Glaube nicht dass man das als Außenstehender nachvollziehen kann. Ähnlich wie es ist, generell berühmt zu sein. Klingt für die meisten bestimmt verlockend aber wirklich bei jedem Schritt verfolgt, immer angesprochen und ständig kritisiert zu werden ist in der Praxis vermutlich alles andere als angenehm, auch wenn es sicher auch mal gute Seiten hat.
- Searching
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kreuzheben
Grade den Sascha Mühle im McFit TV gesehen 

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Jan
- Edler Spender
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 120
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 0
- Bench: 0
- Deadlift: 0
- Ich bin: kontrovers
Dito.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 06:54selbst der hört nicht auf seinen Coach und macht sein eigenes DingH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 22:42Ja, da gibt's hier auch den einen oder anderen Spezi, der dem blind nachläuft.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 22:15
Ne wird das andere sein. Da gibts einen thread über Coaches, da wird jeder deutsche Coach als nichts Könner abgetan. Nur dieser eine mod da „nac“ wird von seiner Sekte als der einzig Wissende angebetet.
@Jan
NAC versteht sein Handwerk durchaus und zeichnet sich mMn. als außergewöhnlich gute Persönlichkeit aus, indem er viel für wenig bietet - im Gegensatz zu anderen, die eher auf Profit aus sind. Es ist allgemein bekannt, dass viele „renommierte“ Coaches auch Profis betreuen. Dabei erhalten „Lifestyle“- oder „Hobbyathleten“ oft nicht dieselbe Betreuungsqualität wie diese Profis, was bestimmt auch die zahlreichen negativen Bewertungen erklärt.
NAC scheint da halt eine Ausnahme zu sein, da er sich stärker auf die Bedürfnisse von uns „Hobbyathleten“ konzentriert, die trotzdem das Beste aus ihrem Training herausholen möchten oder einfach auch mal nur erfahren wollen, was dafür erforderlich ist.
Trotzdem ist es immer auch wichtig, sich eigenständig weiterzubilden und sich nicht blindlings auf die Anweisungen eines Coaches zu verlassen.
So gibt es auch einige Kritikpunkte von mir an NAC…
War zuletzt noch 1,5 Monate bei einem bekannterem Athleten (Coach). Ist ganz gut, aber am Ende mache ich, mit dem vermitteltem Wissen und meinen eigenen Erkenntnissen, nun doch lieber mein eigenes Ding…
Wenn’s gut klingt, war’s KI. Wenn’s Sinn ergibt, war’s ich.
Die Form ist schon mega.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 14:06 für die meisten Studiobesucher auch unerreichbar

- Ineffect
- Lounger
- Buck
- Top Lounger
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Langhantel
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 96
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Im Laufe der Jahre r
Und das völlig zurecht ... 

Überlebender von der BBSzene 

- Buck
- Top Lounger
- MattDemon