Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
dirtyoldcamel
Nackenbrecher
Trainingsbeginn: 2010
Körpergröße: 196
Körpergewicht: 110
Sportart: Crossfat
Squat: 180
Bench: 162
Deadlift: 250
Ich bin: lost

Re: Beobachtungen im Studio

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2026, 19:44 Bei uns ist 1m vor den Hypertension eine Kunstrasenbahn und dort wird immer Mobility gemacht. Während ich Hypertension mache kommen zwei Mädels, eine macht Planks und die andere den betenden Hund oder wie das heißt und streckt den Arsch in die Höhe.
Ich habe mir fast den Hals verrenkt um mein direktes Blickfeld zu verändern bevor es heißt Männer gaffen nur.

Was macht ihr denn in solchen Situationen?
Most muscular und laut Grunzen

Bei uns machen die auch immer ihre hip thrusts ner Bank direkt so 1m vor/neben dem Rack wo ich Bankdrücken oder Kniebeuge mache. Weil danach gleich die Wand kommt und die dort dann die Bank ranstellen können. Ist halt so. Ich trainiere einfach bisher wars kein Problem
Mr. Brent
Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 86

Einfach glotzen! Wenn schon alter weißer Mann, dann auch Klischee bedienen 😜
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2026, 19:44 Bei uns ist 1m vor den Hypertension eine Kunstrasenbahn und dort wird immer Mobility gemacht. Während ich Hypertension mache kommen zwei Mädels, eine macht Planks und die andere den betenden Hund oder wie das heißt und streckt den Arsch in die Höhe.
Ich habe mir fast den Hals verrenkt um mein direktes Blickfeld zu verändern bevor es heißt Männer gaffen nur.

Ganz normal gerade aus gucken oder halt gönnen
Mir scheiß egal was die denken
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
UltraMotion
Lounger

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2026, 19:44 Ich habe mir fast den Hals verrenkt um mein direktes Blickfeld zu verändern bevor es heißt Männer gaffen nur.

Gar nichts.
Solange du keine "Probleme" deswegen bekommst sind solche Vorannahmen auch sinnfrei.

Falls ja:
Blöde Kommentare werden mit einer frechen Antwort deinerseits, ne nach Situation und deinen rhetorischen Fähigkeiten, vom Tisch gewischt. Sollte das nicht fruchten lautet die Antwort "www.Frauengym.de". Anschließend ignorieren und gut ist.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
Kasimir
Lounge Ultra
Sportart: Pumpchill

Wer Arsch zeigt, bekommt Auge!
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Jedenfalls nicht den Hals verrenken … warum auch?
Antworten