frag ich mich auch. gut dass ich mit der nix zu tun haben willMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2024, 13:56 warum bist immer so salty durok gegenüber?![]()

frag ich mich auch. gut dass ich mit der nix zu tun haben willMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2024, 13:56 warum bist immer so salty durok gegenüber?![]()
Eyyy das war geheim... Durok kann doch nichts für sein Weibsein...Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2024, 14:03 sie spamt mich gerade per pn mir bildern von dir zu.
langsam verstehe ich, warum die so zu dir ist.
weiber.
ups, sollte pn werden.![]()
Ich die Muskeln sie das Hirn.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2024, 13:13Hehe ich mag Deine Frau! Die Körperhaltung zeigt schon so ein : Na?? anAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2024, 11:59Und das nicht zu knapp!
Setze ich mich 5 Minuten steht sie mit ihrer to-do Liste so vor mir und sagt was sie als nächstes gerne abhaken will.![]()
![]()
Als ob mir meine Frau kein Pause gönnt.Meatlover hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2024, 13:46Das auf dem Bild ist aber ein liebevolles "NA!?"KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2024, 13:13Hehe ich mag Deine Frau! Die Körperhaltung zeigt schon so ein : Na?? anAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2024, 11:59
Und das nicht zu knapp!
Setze ich mich 5 Minuten steht sie mit ihrer to-do Liste so vor mir und sagt was sie als nächstes gerne abhaken will.![]()
![]()
Das böse "NA?!" sieht anders aus, das hatte meine Ex-Frau![]()
Hab ich gelesen.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2024, 13:40Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2024, 13:31Ich kenne mich mit Frauen nicht so aus, was soll denn "Na??" bedeuten?KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2024, 13:13
Hehe ich mag Deine Frau! Die Körperhaltung zeigt schon so ein : Na?? an![]()