Neuer Partner: HSN

Neues von Emir Omeragic

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Hustleröder!
Lounger
Trainingsbeginn: 2002
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 98
KFA: 14
Sportart: Fitness
Squat: 150
Bench: 110
Deadlift: 0

Re: Neues von Emir Omeragic

Lurch Nr.1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2025, 16:12 Uff! *uglysmilie*
Gar nicht mal so aus der Luft gegriffen
Muss ich direkt an Steve Benthin beim Kniebeugen denken. Zuerst gehofknickst und als er dann von den anderen dafür Hops genommen wurde gleich bei der ersten tiefen Rep verletzt.
ÖrsKillerschinski
Lounger

Neues Rücken Training vom Emir eben gesehen. Keine Sorge Jungs . Er ist wieder der alte. Hahahahh
Scarpetta
Lounger
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 84
Sportart: TKD
Lieblingsübung: Deadlift
Ich bin: Dauerverletzt

Wenn du seine aktuellen Instastorys von gestern meinst, dann ist das für mich sauberer und mit mehr Stretch als ich es jemals zuvor von Emir gesehen habe :-)
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Scarpetta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2025, 17:11 Wenn du seine aktuellen Instastorys von gestern meinst, dann ist das für mich sauberer und mit mehr Stretch als ich es jemals zuvor von Emir gesehen habe :-)
Ist so … außerdem ist der Rücken nicht sein Problem, sondern die Quads (und das Posing).
Matt-Eagle
Top Lounger

Abwarten ob er es längerfristig macht, er hatte ja schon einige unter anderem Johann der ihn eigentlich schon auf dem richtigen Weg hatte
Antworten