Supported die Lounge und gönnt euch unser neues Video!

Neues von Tim Budesheim

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
DerDicke86
Edler Spender

Re: Neues von Tim Budesheim

Hab ja auch nicht gesagt, das ich Tim in den Videos unsympatisch finde, sonder oft etwas unnatürlich/ steif.
Denke auch, das für ihn Manuel als Coach gut passt.
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2024, 14:40 Justin hat echt das Potential, die gestandenen deutschen Open Profis abzulösen, unglaublich was er mit 25 Jahren für eine Masse und Form liefert.
Dennoch leider kein wirklich großes Talent. Ich frage mich, wann wir mal wieder einen Deutschen Open BB mit guter Mittelpartie sehen werden, der konkurrenzfähig ist.
Bei Justin sieht es fast aus wie bei Adolf Burkhardt, schmale Schultern, breiter Rumpf. Bei Tim ist ja quasi das gleiche Problem vorhanden.
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 97
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Ich bin: Skinny Fat

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 12:56
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2024, 14:40 Justin hat echt das Potential, die gestandenen deutschen Open Profis abzulösen, unglaublich was er mit 25 Jahren für eine Masse und Form liefert.
Dennoch leider kein wirklich großes Talent. Ich frage mich, wann wir mal wieder einen Deutschen Open BB mit guter Mittelpartie sehen werden, der konkurrenzfähig ist.
Bei Justin sieht es fast aus wie bei Adolf Burkhardt, schmale Schultern, breiter Rumpf. Bei Tim ist ja quasi das gleiche Problem vorhanden.
würde diese Saison mal abwarten, bevor ich finale Schlüsse zu Justin und seinem Potential ziehe
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
Buck
Top Lounger

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2024, 12:17 Die Mitte ist schon mächtig

Tim sieht brutal aus... Klar, noch nicht in WK-Form, aber gewaltig. Problem halt nach wie vor der Rücken, der neben diesen wirklich gigantischen Armen und Schultern einfach untergeht. Sehr interessant finde ich die Stelle bei 20:40, wo er den Lat in der Line-Up-Pose ausfährt. Da sieht man erstmal, wieviel Fleisch da eigentlich ist. Sobald er in die Latspread-Pose geht, verschwindet der Lat dann quasi.
WernersBodybuilding
Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 101
Sportart: Bodybuilding
Squat: 170
Bench: 145

Ich finde ja sehr gut, dass Tim so sehr an seinem Posing arbeitet und jetzt scheinbar schon seine Kür vorbereitet. In seiner Story zeigt er da einen kleinen Ausschnitt.

Er hat aber leider nicht die Struktur um die Posen, die er stellen will zu zeigen. Die wirken bei ihm einfach aufgrund seiner Mittelpartie unvorteilhaft. Das ist mir bei seinen letzten Shows schon aufgefallen, dass er bei seiner Kür einen auf filigran und ästhetisch machen möchte.

GERADE die Kür soll aber ja bestmöglichst die Schwächen kaschieren.

Tim ist ja eher Typ Klotz, was keinesfalls negativ gemeint ist. Das passt ja zu der Men's Open und ihn lässt es auch freaky und gut aussehen. Manuel oder Roland sollten aber bestenfalls seine Kür anpassen.
PRaXX
Top Lounger
Sportart: KDK

Rammstein und viele Most Musculars sind ne gute Kombo für blockige Deutsche Athleten mit riesen Schultern.
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Erinnert mit an Lukas Wyler, der irgendwann auf der Bühne rumgetänzelt ist obwohl der auch immer n mega Koffer hatte.

Das war echt affig
Hakuna Mata Bitches
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Tim zeigt ja leider auch immer noch die Sergio Pose die ihm überhaupt nicht steht.

Soll wohl seine Unterarme präsentieren aber zeigt halt auch extrem die breite Taille.
Müsste sich halt mal selbst was überlegen wie er Stärken zeigen und schwächen kaschieren kann.
Da scheint ihm aber die Kreativität zu fehlen.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 05:24 Da scheint ihm aber die Kreativität zu fehlen.
Was nicht schlimm ist ... man könnte ja mit einem Posing-Coach zusammenarbeiten. Außerdem sind in seiner Bubble doch genug Leute mit Plan, die ihm sagen sollten, dass er die ein oder andere Pose besser bleiben lassen würde.
ric505
Top Lounger

posing ist on point. wirklich verbessert, meinte er im letzten kalle video oder so.
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Die Pflichtposen sind auch deutlich besser. Geht ja eher um die Kür. Diese zählt zum Glück nicht mehr.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 07:42
M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 05:24 Da scheint ihm aber die Kreativität zu fehlen.
Was nicht schlimm ist ... man könnte ja mit einem Posing-Coach zusammenarbeiten. Außerdem sind in seiner Bubble doch genug Leute mit Plan, die ihm sagen sollten, dass er die ein oder andere Pose besser bleiben lassen würde.
Die gab es auch als er damals auf die Idee kam eine schöne Drehung auf der Bühne zu zeigen und die verkackt hat, obwohl mindestens David gesagt hat dass er das lieber lassen soll. :-)
Hakuna Mata Bitches
ric505
Top Lounger

auch einmal fast umgefallen aber um mal kurz umzuschwenken, urs seine drehungen bei den pflichtposen finde ich auch echt unschön. 🙈🫣
Rosebud
Top Lounger

Tim ist halt so ein richtiges Urviech/Neandertaler, er muss irgendwas machen was dazu passt und das positiv herausstellt. Einen auf Ballerina machen bringt es da leider nicht.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
Schrotti
Lounger

Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 18:26 Tim sieht brutal aus...
Solche Weitwinkelaufnahmen sind aufgrund der Verzerrung immer mit Vorsicht zu genießen. Ist leider Gang und Gäbe bei Fitnessyoutube, um die Protagonisten massiver erscheinen zu lassen. Man müsste ihn mal live mit eigenen Augen gesehen haben.
Antworten