Ted Lasso via Apple TV
Hab die erste Staffel durch und verstehe jetzt wieso die Serie den Hype hat/hatte. Wirklich toll keine Action, Blut usw., aber viel Menschlichkeit, Fehlverhalten, Humor, Charm, klasse Schauspieler, so eine Feel Good Serie wo man mit einem happy smile auf der Couch sitzt.
Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
-
- Edler Spender
- burenhaut
- Lounger
- Körpergewicht: 85
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
the crowded room
top, apple tv liefert wieder. krasse story, starker cast (amanda & tom mega), spannend und fesselnd bis zum ende. 8/10.
top, apple tv liefert wieder. krasse story, starker cast (amanda & tom mega), spannend und fesselnd bis zum ende. 8/10.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
ted lasso hat leider mMn nach staffel 1 extrem nachgelassen. wir haben nach glaube ich 3 episoden in staffel 2 aufgehört.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 80
- Sportart: so allerlei
- Lieblingsübung: Low-Kicks
- Ich bin: wütend
One Piece bei netflix und irgendwie suche ich grade irgend etwas, warum ich dem Ding keine 10/10 geben soll.
Story (wobei ich nicht wirklich die Anime-Serie "kenne", aber eben über die Jahre genug gesehen habe um zu wissen, um was es geht), deren Umsetzung, Besetzung, Dialoge, Setting etc passt für mich alles, ohne irgendwie zu nerven, überladen zu sein, oder auch nur einmal langweilig zu werden oder politisierend zu sein (schön, mal nicht erzogen zu werden).
Gute Action, gute Laune, saubere Choreographie und damit 9,5/10 von mir, weil das Komplettpaket für mich, ohne erwähnenswerte Schwächen einfach gepasst hat und mir nichts einfällt, was man wirklich hätte besser machen können.
Story (wobei ich nicht wirklich die Anime-Serie "kenne", aber eben über die Jahre genug gesehen habe um zu wissen, um was es geht), deren Umsetzung, Besetzung, Dialoge, Setting etc passt für mich alles, ohne irgendwie zu nerven, überladen zu sein, oder auch nur einmal langweilig zu werden oder politisierend zu sein (schön, mal nicht erzogen zu werden).
Gute Action, gute Laune, saubere Choreographie und damit 9,5/10 von mir, weil das Komplettpaket für mich, ohne erwähnenswerte Schwächen einfach gepasst hat und mir nichts einfällt, was man wirklich hätte besser machen können.
► Text anzeigen
Do not go gentle into that good night,
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Eine gelungene Anime Live Action Adaption und noch dazu von Netflix...verrückte Zeiten
Hatte eine Katastrophe wie Cowboy Bebop oder Deathnote erwartet. Jetzt muss ich dem ganzen wohl doch mal eine Chance geben.
Hatte eine Katastrophe wie Cowboy Bebop oder Deathnote erwartet. Jetzt muss ich dem ganzen wohl doch mal eine Chance geben.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Isso hatte auch schlimmstes befürchtet aber bin positiv überrascht.
- ave49
- DIE Gans
- Ich bin: ne dicke Gans
Also war im Vorfeld auch sehr skeptisch, weil mir Koch nie eine gute LAA untergekommen ist, aber OP hat mir letzte Woche wirklich viel Spaß gemacht.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 12:32 Eine gelungene Anime Live Action Adaption und noch dazu von Netflix...verrückte Zeiten
Kann man gucken und gerade die kleinen Abweichungen vom Manga ohne die Grundstory zu verändern waren eine schöne Abwechslung.
- Yalnizkurt83
- Neuer Lounger
Warrior angefangen, aktuell mitte Staffel 2
Richtig gut gemacht. Kann ich nur empfehlen.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
bei so viel positiver resonanz muss ich one piece wohl auch mal eine chance geben, mochte die anime früher eigentlich schon.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
One Piece 9/10, kein kenner des anime, generell kein fan des genres. aber macht einfach spaß, gute charaktere, geht teils wirklich ans herz.
- Eric
- Administrator
Ist eine super Serie.Yalnizkurt83 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 12:08 Warrior angefangen, aktuell mitte Staffel 2
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
kann ich unterschreiben, hab jetzt bock den anime zu gucken, aber >>>1000 folgen, neinPromthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 14:03 One Piece 9/10, kein kenner des anime, generell kein fan des genres. aber macht einfach spaß, gute charaktere, geht teils wirklich ans herz.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
habe mir jetzt auch mal paar folgen one piece angesehen und bin auch positiv überrascht. Paar sachen wirken zwar als nicht anime etwas affig, im großen und ganzen aber schon gut bisher. Die wahl der schauspieler ist im allgemeinen gut getroffen - insb. bei Ruffy, man kauft ihm die sorgenfreie, fröhliche art sofort ab. Zorro wirkt mir etwas zu bubenhaft, habe den in der anime immer für etwas älter gehalten. Die original synchronstimme reisst aber dafür wieder einiges an coolness raus und ist daher nicht so wild.
Für mich nach 4 Folgen 8/10.
Für mich nach 4 Folgen 8/10.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12