Hab die erste Staffel durch und verstehe jetzt wieso die Serie den Hype hat/hatte. Wirklich toll

Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Also war im Vorfeld auch sehr skeptisch, weil mir Koch nie eine gute LAA untergekommen ist, aber OP hat mir letzte Woche wirklich viel Spaß gemacht.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 12:32 Eine gelungene Anime Live Action Adaption und noch dazu von Netflix...verrückte Zeiten![]()
Hatte eine Katastrophe wie Cowboy Bebop oder Deathnote erwartet. Jetzt muss ich dem ganzen wohl doch mal eine Chance geben.
Ist eine super Serie.Yalnizkurt83 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 12:08 Warrior angefangen, aktuell mitte Staffel 2
Richtig gut gemacht. Kann ich nur empfehlen.
kann ich unterschreiben, hab jetzt bock den anime zu gucken, aber >>>1000 folgen, neinPromthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 14:03 One Piece 9/10, kein kenner des anime, generell kein fan des genres. aber macht einfach spaß, gute charaktere, geht teils wirklich ans herz.
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()