Der große Cannabis Thread (Eigenanbau, Sorten, Einnahme etc.)*
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
Re: Der große Cannabis Thread (Eigenanbau, Sorten, Einnahme etc.
ach so, ja, das ist klar. Ich meinte, dass mit höherer Toleranz auch Leute mit mehr Promille noch gut Autofahren.
- wildsau
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1969
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 12
- Sportart: 3. Halbzeit
- Ich bin: Glubberer
@elsie, ich bin immer gefahrn, is so... Hier ein alter Post von mir:
So viel zum Thema Gewohnheit.
Und als ich einen Tag nach der oben geschilderten Blas-Aktion freiwillig in die Uni-Psychiatrie nach Erlangen zum Entgiften bin, klackerte dort ein absolutes Gerät auf mindestens 10 cm High Heels den Gang auf und ab. Ich dachte, das wär Brigitte Nielsen auf dem Laufsteg. Oder vielleicht Besuch für ein anderes Alk-Opfer. Stimmte beides nicht. Die Dame wurde gerade von ihrer Tochter "zwangseingewiesen" und hatte zu dem Zeitpunkt, als sie auf ihren High Heels kerzengerade wie ein Profi-Model den Gang auf und ab ging, frisch gemessene 4 Promille intus.wildsau hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 22:10Ehemaliger Hartkern-Alki hier! Hab ja früher auf Andro schon zig mal drüber berichtet, 1-2 Liter Sprit pro Tag, 5 Liter Bier zum nachspülen und 100 Kippen ohne Filter, das alles fast 25 Jahre lang. Nach 10 0,3er Bier und einem Liter Wodka hielten mich die Bullen für nüchtern, lediglich meine Fahne machte sie aufmerksam, deshalb musste ich blasen - 3,75 ‰ ! Die haben damals 3 verschiedene Geräte hintereienander probiert, weil sie das nicht glauben konnten. Und ja, zu der Zeit hab ich 80 bis 100 Stunden pro Woche gearbeitet und jegliche Verkaufsrekorde in der Gruppen-Touristik neu definiert. Wenn ich allerdings nicht vor 21 Jahren komplett aufgehört hätte, dann wäre ich schon seit 20 Jahren tot.
Da ich aber auch 1979 das erste Mal gekifft habe, und seither immer wieder, kann ich mit 100 %iger Sicherheit sagen, dass Hanf (für mich) zig mal ungefährlicher ist als Alkohol.
So viel zum Thema Gewohnheit.
- elsie
- Moderator
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Was ein Bastard, was soll denn der Blödsinn??Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2024, 17:11 Merz hat schon angekündigt, dass die entkriminalisierung wieder rückgängig gemacht wird 2025. Ein gutes Jahr also noch
- elsie
- Moderator
vermutlich stimmenfang bei den ganzen älteren damen und herrenchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2024, 22:56Was ein Bastard, was soll denn der Blödsinn??Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2024, 17:11 Merz hat schon angekündigt, dass die entkriminalisierung wieder rückgängig gemacht wird 2025. Ein gutes Jahr also noch
wäre natürlich absoluter kwatsch und ein schritt in die falschd richtung, und das sage ich und kiffe nichtmal
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
puh, mir schwinden die wahloptionen. 

- Papi Juju
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 85
- Squat: 175
- Bench: 160
- Deadlift: 225
Mit Re-Kriminalisierung (lol) wird doch jetzt nur versucht paar Wähler der älteren Jahre wieder von wo anders ins Boot zu holen und sobald man dann gewählt wurde läuft das genau so weiter.
Jetzt nochmal ne Menge Geld in den Sand setzen um etwas rückgängig zu machen, was tatsächlich mal irgendwie Hoffnung in einen Änderungswillen der Regierung aufblühen lässt.
Aber warum sich nicht noch ein weiteres Thema raussuchen, in welchem sich Deutschland vor der gesamten Weltbühne zum Affen machen kann
Jetzt nochmal ne Menge Geld in den Sand setzen um etwas rückgängig zu machen, was tatsächlich mal irgendwie Hoffnung in einen Änderungswillen der Regierung aufblühen lässt.
Aber warum sich nicht noch ein weiteres Thema raussuchen, in welchem sich Deutschland vor der gesamten Weltbühne zum Affen machen kann

- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
gibts hier erfahrungen mit den verschiedenen online-rezepten und apotheken? empfehlungen bzw. wo liefs nicht so gut?
- Papi Juju
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 85
- Squat: 175
- Bench: 160
- Deadlift: 225
Hab bestimmt bei 15 verschiedenen Apos bestellt bisher und seit über nem Jahr nurnoch Cann24. Seeeeehr viele schlechte Erfahrungen bei allen möglichen Apotheken gemacht.Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 11:12 gibts hier erfahrungen mit den verschiedenen online-rezepten und apotheken? empfehlungen bzw. wo liefs nicht so gut?
Liefern (leider jetzt nurnoch ab 30g) kostenlos mit DHL-Express. Machen keine Brösel rein, Boveda auch immer dabei.
Wenn was ist kannst du anrufen und es kümmert sich tatsächlich jemand drum.
Musst halt einmal ein Rezept (kannst dann immer das selbe verwenden) von dir als Dokument oder ähnliches hochladen, damit du Zugang zu den Preisen des Sortiments bekommst.
Kann seit der Legalisierung auch anders laufen, kann man aber bestimmt einfach anrufen / E-Mail schreiben und nachfragen.
Bekommst auch meist nen Tag nach Rezepteingang direkt die Rechnung und wenn die idR vor 15:30 bezahlt ist, geht dein Kram noch am gleichen Tag raus.
- chiki
- Moderator
wie siehts hier aus mit den Grows? sind schon Ernten eingefahren?
-
- Lounger
Noch nicht. Meine bald fast 2m große Pflanze zeigt noch keine Anzeichen dass sie blühen will bisher.
- chiki
- Moderator
ist ne photoperiodische? dann dauert das auch noch bis oktober oder so
- Jhonny Jimpo
- Neuer Lounger
- Sportart: "Rumpumpen"
Hatte mein Plan geändert und doch beide in die Blüte geschickt.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2024, 11:15 wie siehts hier aus mit den Grows? sind schon Ernten eingefahren?
Mittlerweile Anfang dritte Woche, denk ende September kann ich sie umholzen.
Und selbst?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- chiki
- Moderator
Headbud meiner ältesten Ananas Express
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Immer wieder schön anzusehen…erfreut man sich jeden Tag dran und ist schon stolz drauf.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!