Da wäre die Frage gewesen 100k monatlich oder JahreseinkommenSt0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2026, 18:59 Aber kenne halt noch den guten alten Andro-Standard![]()
Zeigt her eure Armbanduhren
- smn777
- Lounger
Re: Zeigt her eure Armbanduhren
- Dimez
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 94
- Squat: 160
- Bench: 135
- Deadlift: 220
- Ich bin: on a mission !
Bei mir sind es tatsächlich auch nur die GMT + Submariner.
16710 ist einfach die perfekte Uhr für mich in allen Belangen und die OG Kermit ist halt auch eine Ikone.
Daytona, Explorer etc. finde ich die 6digits auch besser als die 5digits.
Außer wir gehen bis auf 4digits zurück wie z.b. ne 1016 oder ne 1655
Denke meine nächste wird aber wieder ne 6stellige, schwanke zwischen Hulk und Daytona Panda 116500.
16710 ist einfach die perfekte Uhr für mich in allen Belangen und die OG Kermit ist halt auch eine Ikone.
Denke meine nächste wird aber wieder ne 6stellige, schwanke zwischen Hulk und Daytona Panda 116500.
SiAp hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2026, 22:17 Ich bin fast ein wenig neidisch auf die Personen,
die sich so unglaublich für die fünfstelligen begeistern können.
Ich schaffe das leider nicht.
Mich bekommen leider nur die sechsstelligen. Aber finde es trotzdem schön anzusehen.
-
SiAp
- Lounger
Hatte ich beide auch schon einmal überlegt gehabt. Würde anstatt Hulk zur 126610LV MK2 wechseln, da Gehäuse (kein Maxi-Case!!) und das Verhältnis zum Band deutlich harmonischer ist. Leider ist die Maxi-Case-Sub echt keine Schönheit. Zugleich ist die Lünette schöner und nicht so "milchig" und der Kontrast zum schwarzen Ziffernblatt lässt die Uhr viel "universeller" sein.Dimez hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2026, 21:57 Bei mir sind es tatsächlich auch nur die GMT + Submariner.
Anstatt der 116500 würde ich zur 126500 in schwarz wechseln. Wirkt deutlich "edler" als die Panda und die 12er ist einfach viel schöner als die 11er geworden. Ich würde wirklich beide mal anprobieren.
-
Bb.adept
- Moderator
Bis vor Kurzem war ich gar kein Fan von Rolex, aber dann habe ich irgendwie ein paar Bilder der Gmt master gesehen und war total angefixt.
Bruce Wayne, Batgirl und Sprite sind ja echt der Hammer und zumindest halbwegs als Normalsterblicher möglich.
Bruce Wayne, Batgirl und Sprite sind ja echt der Hammer und zumindest halbwegs als Normalsterblicher möglich.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Ohne Historie beim Konzi schwierig ... beim Grauen zum höheren Preis natürlich jederzeitBb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2026, 14:58 Bis vor Kurzem war ich gar kein Fan von Rolex, aber dann habe ich irgendwie ein paar Bilder der Gmt master gesehen und war total angefixt.
-
Bb.adept
- Moderator
Du hast doch meinen Weg ein bisschen verfolgt hier, ich sehe nicht, dass ich in meiner jetzigen Lebenssituation eine 5 stellige Summe für eine Rolex raushau.
Auf die Geschichte mit der Historie usw hätte ich erst Recht keine Lust. Wenn die mir keine Uhr beim Konzi verkaufen wollen, dann kaufe ich eben keine (glaube aber, das wäre nicht so sehr das Problem).
Die Tage wurde mir nochmal ein Bild meiner Anprobe der Black Bay Bronze in meiner Fotorückschau angezeigt, das ist einfach so ein schönes Ding, nur das Material hat mir Gedanken gemacht.
Jedes Mal wenn ich dir Uhr in irgendeinem Schaufenster sehe finde ich sie geil (hatte sie nur ein paar Min an und befürchte zudem, sie hat zumindest am Nato zu viel Gewicht für Tragekomfort, das stört mich an meinen Orient schon immer).
Auf die Geschichte mit der Historie usw hätte ich erst Recht keine Lust. Wenn die mir keine Uhr beim Konzi verkaufen wollen, dann kaufe ich eben keine (glaube aber, das wäre nicht so sehr das Problem).
Die Tage wurde mir nochmal ein Bild meiner Anprobe der Black Bay Bronze in meiner Fotorückschau angezeigt, das ist einfach so ein schönes Ding, nur das Material hat mir Gedanken gemacht.
Jedes Mal wenn ich dir Uhr in irgendeinem Schaufenster sehe finde ich sie geil (hatte sie nur ein paar Min an und befürchte zudem, sie hat zumindest am Nato zu viel Gewicht für Tragekomfort, das stört mich an meinen Orient schon immer).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Wie du meinst und ich sage dir, dass KEIN Konzi dir z.B. ne Batgirl direkt verkauft, wenn du in den Laden reinspazierst.Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2026, 07:06 Wenn die mir keine Uhr beim Konzi verkaufen wollen, dann kaufe ich eben keine (glaube aber, das wäre nicht so sehr das Problem).
Und ohne Historie schon zweimal nicht ... du kommst sehr wahrscheinlich nicht einmal auf die Warteliste.
Zuletzt geändert von Moseltaler am 5. Mai 2026, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
Bb.adept
- Moderator
Ich meinte natürlich die Warteliste, dass mir jemand direkt eine gmt master anbietet denke ich auch nicht
. Wobei, wenn die den Thread kennen, dann wissen Sie, das ich beim Uhrenkauf nicht lange fackel 
- Egonic
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 280
- Bench: 255
- Deadlift: 290
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2026, 09:38 Ich meinte natürlich die Warteliste, dass mir jemand direkt eine gmt master anbietet denke ich auch nicht. Wobei, wenn die den Thread kennen, dann wissen Sie, das ich beim Uhrenkauf nicht lange fackel
![]()
-
Tobi52
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 90
- KFA: 20
Dann starte ich mal mit einer Uhr aus meiner Sammlung. Schöne 16570 mit Tritium Dial aus 98:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Berlin86
- Lounger
Sehr schöne Uhr - ich hab die auch 
Einzig die empfindliche Lünetteist etwas ein Thema bei der Uhr finde ich.
Einzig die empfindliche Lünetteist etwas ein Thema bei der Uhr finde ich.
- Dimez
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 94
- Squat: 160
- Bench: 135
- Deadlift: 220
- Ich bin: on a mission !
Grüße auch von der dicken EX2
Arbeitskollege will die mir unbedingt abkaufen.....und ich brauch Platz für was Neues.
Arbeitskollege will die mir unbedingt abkaufen.....und ich brauch Platz für was Neues.
- Stewardess
- Top Lounger
Wieso sehen eure Uhren so ungetragen aus
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Weil wir aufpassen mit unseren Weckern nicht überall gegen zu dengelnStewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2026, 17:49 Wieso sehen eure Uhren so ungetragen aus
-
Tobi52
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 90
- KFA: 20
Bei mir täuschen nur die Fotos, haben schon alle ein paar Kampfspuren