Hier werden auch Kabeltürme mit Handtuch oder Shaker belegt, und dann geht man gemütlich durchs gym spazieren, an anderen Geräten trainieren etc
Was das für ne Unart mittlerweile.
Beobachtungen im Studio
- Bob-Tschigerillo
- Top Lounger
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Re: Beobachtungen im Studio
Bin da mittlerweile Team "Einfach drangehen und es drauf ankommen lassen". Was soll schon passieren?Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Dez 2025, 13:49 Hier werden auch Kabeltürme mit Handtuch oder Shaker belegt, und dann geht man gemütlich durchs gym spazieren, an anderen Geräten trainieren etc
- Brick
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kunst
- Arjen
- Lounge Ultra
Wirst abgestochenhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Dez 2025, 13:57Bin da mittlerweile Team "Einfach drangehen und es drauf ankommen lassen". Was soll schon passieren?Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Dez 2025, 13:49 Hier werden auch Kabeltürme mit Handtuch oder Shaker belegt, und dann geht man gemütlich durchs gym spazieren, an anderen Geräten trainieren etc
- husefak
- Lounge Ultra
- Arjen
- Lounge Ultra
Da stand nen Shaker
Hab's dir ja gesagt...
- husefak
- Lounge Ultra
Täter freigesprochen, traumatisiert und so...Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Dez 2025, 14:58Da stand nen Shaker
Hab's dir ja gesagt...
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Diese DeutschenH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Dez 2025, 12:29 Bei mir war wieder Klassentreffer aller außerorts Studierenden mit Handtuch belegen der Geräte, 5min Satzpause usw, aber zumindest Beintraining geht ungestört
Bei uns gibt's nur den Fall dass Leute eine Bank mit ihrem Kack voll stellen aber nicht da trainieren
Mehrfach Belegung mach ich auch, aber lasse logischerweise andere dran und Frage auch aktiv wenn ich sehe jemand wartet
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Vegeta
- Brick
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kunst
- Bob-Tschigerillo
- Top Lounger
Jo das ist der Weghusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Dez 2025, 13:57Bin da mittlerweile Team "Einfach drangehen und es drauf ankommen lassen". Was soll schon passieren?Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Dez 2025, 13:49 Hier werden auch Kabeltürme mit Handtuch oder Shaker belegt, und dann geht man gemütlich durchs gym spazieren, an anderen Geräten trainieren etc
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Idioten
Shadows of Nürni - Wojna Log
Vegeta
Vegeta
- Gollimolli
- the Crack of the Neck
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 89
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Amerikaner halt
"ein leerer Sack steht nicht"
(Zitat meiner Oma)
(Zitat meiner Oma)
-
friedrich_n
- Lounger
Zwei Beobachtungen (nix neues aber heute wieder besonders getriggert):
Kabelzug/Turm: Man kann wirklich keine F*cking Übung dazu mehr in den Plan schreiben, weil das Teil 24/7 belegt ist. Das ist einfach der Olymp für sämtliche Art von Faultier Pumpern. Einfach super low effort 20 min bissl mit Kabel hin und her zupfen macht sowohl der 16 Jährige Brokkoli Kopf als auch der 50 Jährige Günther gerne. Und macht auch Sinn oder? Ultimative Übung die nicht viel Anstrengung erfordert und wo man bissl rumturnen kann und nebenbei am Handy daddeln. Passt scho.
Handy daddeln: es ist wirklich utopisch speziell bei allen 16-23 Jährigen. Heute mal drauf geachtet. Es gibt wirklich KEINE durchgehende Minute außerhalb einer Übung wo diese Leute das Handy nicht in die Hand nehmen. Es ist wirklich anzusehen, wie Ratten im Labor die per Knopfdruck Kokain bekommen. ZACK … Satz vorüber, SOFORT Griff ans Handy, 3-4 Minuten daddeln und dann nächster Satz. Das ist so dermaßen spastisch - bin ja selber erst 30 aber wenn ich denke wie wir mit 16-17 geballert haben. könnte kotzen.
Kabelzug/Turm: Man kann wirklich keine F*cking Übung dazu mehr in den Plan schreiben, weil das Teil 24/7 belegt ist. Das ist einfach der Olymp für sämtliche Art von Faultier Pumpern. Einfach super low effort 20 min bissl mit Kabel hin und her zupfen macht sowohl der 16 Jährige Brokkoli Kopf als auch der 50 Jährige Günther gerne. Und macht auch Sinn oder? Ultimative Übung die nicht viel Anstrengung erfordert und wo man bissl rumturnen kann und nebenbei am Handy daddeln. Passt scho.
Handy daddeln: es ist wirklich utopisch speziell bei allen 16-23 Jährigen. Heute mal drauf geachtet. Es gibt wirklich KEINE durchgehende Minute außerhalb einer Übung wo diese Leute das Handy nicht in die Hand nehmen. Es ist wirklich anzusehen, wie Ratten im Labor die per Knopfdruck Kokain bekommen. ZACK … Satz vorüber, SOFORT Griff ans Handy, 3-4 Minuten daddeln und dann nächster Satz. Das ist so dermaßen spastisch - bin ja selber erst 30 aber wenn ich denke wie wir mit 16-17 geballert haben. könnte kotzen.
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 97
- Blaubaer
- Top Lounger
- Körpergröße: 169
- Körpergewicht: 77
Selbst die älteren Generationen werden was Handy angeht immer schlimmer, beobachte das auch schon länger