HomeGym Bilderthread

Allgemeine Fragen zum Thema Bodybuilding- und Fitnesstraining.
Antworten
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Re: HomeGym Bilderthread

Sind die Führungen "Links/Rechts" wie hier:

Bild

Oder "Vorne/Hinten":

Bild

Bei zweitem überhaupt kein Problem, einfach Stange mit stärkerer Wandung rein, bei erstem etwas aufwändiger.

Je nachdem, ob die jemanden kennst, der schweißen kann. Bin glaube zu weit weg, dass es sich lohnen würde.

Edit: Alternativ könnte man auch einfach ein passendes Rohr in die vorhandenen Aufnahmen stecken, könnte schon reichen.
"Only a Sith deals in absolutes."
Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 130
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Nein das hat nur eine 4 Kant Führung in der Mitte ,nicht sowas doppeltes oder gelagertes. Ganz einfaches Ding.

Passendes Rohr links rechts rein ja aber ist ja nicht durchgehend ,sondern nur bis dahin wo die Aufnahmen angeschweißt sind.

Das ganze ding hat sich schon leicht gebogen wegen der überhöhten Last. Kabel haben auch schon ein paar Risse :pepetype:
IMG_5026.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!Bild
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Sieht aus als wären die Aufnahmen vor der Führung? Reparieren kann man es, Seil bekommt man auch. Ist nur die Frage, ob du es möchtest, oder gleich einen Neuen.

Ich hab mir einen 5-Stationen Turm aus einer Studio-Auflösung geholt, 1,7k war noch OK. Vorher einen selbst gebauten für schwere Übungen und einen billigen Gorilla Sports Crossover für Leichte. Beides Plate Loaded. Ist schon wesentlich angenehmer jetzt mit Steckgewichten und das Studio Eisenschwein bekommt man auch nicht kaputt, außer ab und an mal die Seile tauschen.
"Only a Sith deals in absolutes."
Antworten