Wer von euch hat den ATX Latzug ?
https://www.megafitness.shop/atx-lat-ma ... chten.html
HomeGym Bilderthread
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 130
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
- runn12
- Moderator
- Trainingsbeginn: 1991
Re: HomeGym Bilderthread
Ich hatte den von 2014 bis 2016. War mMn gar nicht mit einem Studiogerät vergleichbar.
1) wurde die Last nach hinten hin immer grösser - wenn Du also ruderst, wirds mit zunehmender Körpernähe schwerer
2) lief er unrund - habe ihn sicher 3 mal neu zusammengebaut, immer dasselbe
3) war die Last selbst nicht mit der in einem Gym vergleichbar. Auch hier: Je mehr Gewicht ich nahm, desto deutlich schwerer wurde es ( auch schon bei 70 bis 80 kg Arbeitslast)
Bei mir war es aber noch die "Barbarian Line" - gleiche Mutter, gleicher Laden, gleiche Teile, anderes Label.
1) wurde die Last nach hinten hin immer grösser - wenn Du also ruderst, wirds mit zunehmender Körpernähe schwerer
2) lief er unrund - habe ihn sicher 3 mal neu zusammengebaut, immer dasselbe
3) war die Last selbst nicht mit der in einem Gym vergleichbar. Auch hier: Je mehr Gewicht ich nahm, desto deutlich schwerer wurde es ( auch schon bei 70 bis 80 kg Arbeitslast)
Bei mir war es aber noch die "Barbarian Line" - gleiche Mutter, gleicher Laden, gleiche Teile, anderes Label.
skinny guys want to seee studies. big guys got under a bar and worked it out for themself.
same old story, always repeating itself.
- runn12
- Moderator
- Trainingsbeginn: 1991
Re: HomeGym Bilderthread
Here we go.
Schnell beuger/ strecker eben mit onlineberatung von
@WorkoutManiac gekauft.
Jetzt geht Projekt "revamp your homegym" los...
Freu mich schon auf den Verkaufsnerv.
hatte die Gelegenheit, noch ein paar anderen schnell geräte anzutesten - finde die erstaunlich gut vom bewegungslauf, egal, ob überzüge, bizeps- und trizeps o.ä.
Schnell beuger/ strecker eben mit onlineberatung von
@WorkoutManiac gekauft.
Jetzt geht Projekt "revamp your homegym" los...
Freu mich schon auf den Verkaufsnerv.
hatte die Gelegenheit, noch ein paar anderen schnell geräte anzutesten - finde die erstaunlich gut vom bewegungslauf, egal, ob überzüge, bizeps- und trizeps o.ä.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
skinny guys want to seee studies. big guys got under a bar and worked it out for themself.