Naja das du zuhause deine Sprache & Religion weiter ausüben kannst finde ich schon Gottgegeben, doch.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2023, 08:29Changbeer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2023, 08:18
Die Menschen haben ein Recht darauf, Ihre Sprache, Religion, Bräuche usw auch bei uns zu leben.. unter Umständen in den eigenen 4 Wänden., falls es mit der öffentlichen Ordnung nicht passt.
Worauf begründest du dieses Recht ?
Also Gott gegeben kann es ja nicht sein und die Natur hat das so natürlich auch nicht vorgesehen.
Nur zur Erläuterung:
Ich teile die Ansicht, dass die Menschen möglichst viel Ihrer Kultur erhalten sollen und nur soweit anpassen, dass es mit unseren Rechtssystem und gesellschaftlichen Gepflogenheiten übereinstimmt.
Ich halte das für wichtig um uns selber zu bereichern mit anderen Möglichkeiten auf die Welt und das Leben zu schauen.
Damit sind natürlich keine Chaoten gemeint die nur Ärger machen, Gewalt verherrlichen oder Leute abstechen etc. - sollte selbstverständlich sein.
Ansonsten bin ich bei dir. Randalierer & co brauchen wir hier 0,0.
Ich bin auch für einen absoluten Stopp des ganzen und nach Möglichkeit Rückkehr zu Status vor 2015
Ich finde nur der Beitrag hier driftet allmählich in eine etwas ungesunde Richtung für ein Sport Forum ..