Mag sein, aber für die Menschheit ist es ein Armutszeugnis und jeder der diesen Krieg befeuert, aus welchen Gründen auch immer, hat Blut an den Händen.
Und ja, Putin steckt sowieso mehrfach tief drin. Weiss ich.
Ukraine Konflikt
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Certa
- Lounge Ultra
Re: Ukraine Konflikt
Im Grunde ist doch Putin der einzige Akteur, der diesen Krieg und das sterben befeuert, weil er Soldaten/Raketen/gleitbomben in Gebiete außerhalb Russlands schickt. Niemand außer ihm kann das verhindern, da beißt die Maus keinen Faden. Das einzige was externe Akteure machen können ist ihm den Weg zu dieser Entscheidung zu erleichtern.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Welche Schlüsse ziehst DU denn aus ukrainischen Presseberichten, nach denen der Besuch des britischen Premierministers Boris Johnson bei Präsident Selenskyj in der Ukraine am 9. April 2022 das maßgebliche "Hindernis" gewesen sei, neben den Berichten über Kriegsverbrechen in Butscha, für die Fortsetzung von Verhandlungen mit Russland (www.pravda.com.ua/eng/news/2022/05/5/7344206/), und inwieweit war seine Intervention bei Selenskyj, keinerlei Zugeständnisse gegenüber Russland zu machen (www.theguardian.com/commentisfree/2022/ ... tive-power), innerhalb der NATO vorab abgestimmt, vor dem Hintergrund, dass die NATO sich zuvor auf die Strategie festlegte, die Fortsetzung des Krieges gegenüber einem Waffenstillstand und einer Verhandlungslösung zu bevorzugen (www.washingtonpost.com/national-securit ... its-peace/)?
Und ja, ich kenne die Antwort der Bundesregierung. Sagt halt wie immer nichts aus.
Und ja, ich kenne die Antwort der Bundesregierung. Sagt halt wie immer nichts aus.
- Certa
- Lounge Ultra
Meiner Meinung nach war Putin zu keiner Zeit wahrhaftig an Verhandlungen interessiert. Aber es ist vermutlich unmöglich von außerhalb das realistisch zu beurteilen. Aber wenn man sich vergegenwärtigt, dass Putin macron kurz vor der Invasion am Telefon noch gesagt hat, dass der Truppenaufmarsch an der Grenze nur eine Übung ist und alle Mal entspannt sein sollen, dann kann man davon ausgehen, dass sämtliches öffentliches agieren ein Theaterstück ist und man nichts für bahre Münze nehmen kannBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 17:31 Welche Schlüsse ziehst DU denn aus ukrainischen Presseberichten, nach denen der Besuch des britischen Premierministers Boris Johnson bei Präsident Selenskyj in der Ukraine am 9. April 2022 das maßgebliche "Hindernis" gewesen sei, neben den Berichten über Kriegsverbrechen in Butscha, für die Fortsetzung von Verhandlungen mit Russland (www.pravda.com.ua/eng/news/2022/05/5/7344206/), und inwieweit war seine Intervention bei Selenskyj, keinerlei Zugeständnisse gegenüber Russland zu machen (www.theguardian.com/commentisfree/2022/ ... tive-power), innerhalb der NATO vorab abgestimmt, vor dem Hintergrund, dass die NATO sich zuvor auf die Strategie festlegte, die Fortsetzung des Krieges gegenüber einem Waffenstillstand und einer Verhandlungslösung zu bevorzugen (www.washingtonpost.com/national-securit ... its-peace/)?
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Stimme Moseltaler zu. Tiefen und Breitenrüstung befeuert ja keinen Krieg. Schwäche provoziert.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 17:06 Mag sein, aber für die Menschheit ist es ein Armutszeugnis und jeder der diesen Krieg befeuert, aus welchen Gründen auch immer, hat Blut an den Händen.
Und ja, Putin steckt sowieso mehrfach tief drin. Weiss ich.
Es sind nicht moralische Überheblichkeit und emotionale Angebote, die die Despoten dieser Welt in die Schranken weisen, das ist seit tausenden Jahren bekannt. Es ist Metall und der Wille dieses auch einzusetzen zur Verteidigung.
Und natürlich würde ich mir mehr Geheimdienste wünschen, die ihre Russland Abteilung damit beschäftigen, solche Szenarios zu denken.
-
- Lounger