Snoopy absolut3Zero hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2025, 20:40 Hesalit Speedy am NATO ist perfekt. Snoopy am blauen Leder ist Endstufe.
Clayz: Aqua Terra ist DIE perfekte Uhr, wenn man nur eine besitzen möchte und immer meine erste Empfehlung, wenn jemand in diese Richtung fragt.
Zeigt her eure Armbanduhren
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: Zeigt her eure Armbanduhren
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Wild!
Wer was "außergewöhnliches" zu einem nicht allzu hohen Preis sucht.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Brauche wohl unbedingt mal nen Chono 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- vergilbt
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 71
- Ich bin: alt
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Alles kann, nichts muss ... wie im Swinger-Clubvergilbt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2025, 14:57 Lass mich raten: du stehst auf Taucheruhren?
![]()
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Wie tragen sich so ganz-Metall-Uhren eigentlich?Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2025, 12:57 20251007_125219.jpg
Brauche wohl unbedingt mal nen Chono![]()
Schwanke bei meiner nächsten zwischen eben so einer, oder einer Navitimer am Lederarmband - wäre aber beides Mal für besondere Anlässe, zum täglichen Einsatz finde ich die jetzige am Kautschuk genau richtig, aber halt auch wenig "elegant".
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Sehr gut … hab alle im „täglichen“ Gebrauch, außer meine GMT-Master II. Die verbringt ihre Zeit meist im Schließfach.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2025, 16:27 Wie tragen sich so ganz-Metall-Uhren eigentlich?
Zuletzt geändert von Moseltaler am 7. Okt 2025, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Eigentlich ganz gutSt0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2025, 16:27Wie tragen sich so ganz-Metall-Uhren eigentlich?Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2025, 12:57 20251007_125219.jpg
Schwanke bei meiner nächsten zwischen eben so einer, oder einer Navitimer am Lederarmband - wäre aber beides Mal für besondere Anlässe, zum täglichen Einsatz finde ich die jetzige am Kautschuk genau richtig, aber halt auch wenig "elegant".
Hab die Steinhart Ocean One
Auch auf der Hochzeit getragen
Sonst aber immer die Huawei SmartWatch
Dazu im Vergleich ist ne Metall Uhr natürlich spürbar schwerer
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
- Dimez
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergewicht: 100
- Bench: 135
- Deadlift: 220
- Ich bin: on a mission !
Alles eine Gewöhnungssache und was man bisher so getragen hat.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2025, 16:27Wie tragen sich so ganz-Metall-Uhren eigentlich?Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2025, 12:57 20251007_125219.jpg
in deinem Fall für besondere Anlässe auf jeden Fall auf nen geilen Navitimer mit Lederband gehen.
Hätte ich keine Speedy bzw. generell nen Chrono, würde ich mir auch einen solchen Navitimer holen (...oder ne discontinued Rolex 116500Ln Panda
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Bin ja nicht so der Breitling-Fan, aber ein 42er B01 Chronomat zieht wohl auch irgendwann bei mir ein … gerne die Gold-Stahl Variante
- 3Zero
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1994
- Körpergröße: 198
- Ich bin: diszipliniert
Boah, Mosel
Ich hatte vor Jahren mal den B1 Chronomat. Keine Ahnung aus welcher Laune heraus ich mir den gezogen hatte. Der war auch nur sehr kurz da. Ich glaube, ich hab nicht mal mehr ein Foto von dem Ding.
Ich hatte vor Jahren mal den B1 Chronomat. Keine Ahnung aus welcher Laune heraus ich mir den gezogen hatte. Der war auch nur sehr kurz da. Ich glaube, ich hab nicht mal mehr ein Foto von dem Ding.
-
Berlin86
- Lounger
Die Navitimer am Stahlband war meine erste „richtige“ Uhr und ich trag die echt immer noch sehr gerne. Am meisten von den dreien die ich habe. Ist aber irgendwie auch die einzige Breitling die mir zusagt.
Hab nur das eine Bild am Lederband. So trage ich die aber eigentlich nie. Meist am Stahlband oder am Kautschuk.
Hab nur das eine Bild am Lederband. So trage ich die aber eigentlich nie. Meist am Stahlband oder am Kautschuk.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Messerschwingexperte
Welche gmt hast du?Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2025, 16:53Sehr gut … hab alle im „täglichen“ Gebrauch, außer meine GMT-Master II. Die verbringt ihre Zeit meist im Schließfach.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2025, 16:27 Wie tragen sich so ganz-Metall-Uhren eigentlich?
Inb4 pepsi vom konzi
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Finde die so eigentlich ideal, wobei das Armband gerne noch etwas exotischer sein dürfte.Berlin86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2025, 21:55 Die Navitimer am Stahlband war meine erste „richtige“ Uhr und ich trag die echt immer noch sehr gerne. Am meisten von den dreien die ich habe. Ist aber irgendwie auch die einzige Breitling die mir zusagt.
Stahlband wird mir in Summe zu massiv bei dem Modell, Kautschuk im Gegensatz dazu zu wenig wertig, außer du hast echt ne "moderne Interpretation" wie die Blacksteel oder so - aber über Geschmack kann man halt auch nicht streiten. Fände halt das Leder genau hier ideal, weil es in meinen Augen am besten passt, und ne Navitimer im Wasser eh nichts zu suchen hat.
Ist halt auch nicht billig dafür, dass die dann erwartbar wenig wrist-time bekommen wird...
-
Berlin86
- Lounger
Welches Band würdest du dran machen wollen?
Mittlerweile gibt’s die ja wirklich mit massiven Nachlässen auf dem Graumarkt.
Die ist auf jeden Fall recht „massiv“ am Stahlband aber ich frag die echt gerne so.
Ist mehr oder weniger die Uhr die ich überall trage. Selbst beim wandern, angeln oder im Urlaub.
Mittlerweile gibt’s die ja wirklich mit massiven Nachlässen auf dem Graumarkt.
Die ist auf jeden Fall recht „massiv“ am Stahlband aber ich frag die echt gerne so.
Ist mehr oder weniger die Uhr die ich überall trage. Selbst beim wandern, angeln oder im Urlaub.